Neue Instrumententafel

Alle Themen die dieses Modell betrifft.
Antworten
Thunderbolt

Neue Instrumententafel

Beitrag von Thunderbolt » 17. Aug 2008, 13:22

Auf der Suche nach einer individuellen Instrumententafel bin ich auf folgendes gestoßen:

http://motogadget.de/de/frameset.html

Die motoscope light Chromvariante würde sehr gut passen finde ich, zumal die Gabelholmhalter in genau diese Form zeigen und das Halbkreisförmige genau abrunden würde.

Habt jemadn schon so etwas, Tips, Meinungen dazu?
Leider sehr teuer :roll:

magnax2

Beitrag von magnax2 » 19. Aug 2008, 07:31

Hi Thunderbolt :lol:

das kommt auf die Magna, irgendwann :?: :mrgreen:

Schönes teil, danke für den Link :!:

Gerald

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von RGraefen » 19. Aug 2008, 11:54

wobei ...
in der Gabelbrücke sind ja die Signalleuchten integriert, das könnte bedeuten entweder Abdecken oder auch eine andere Gabelbrücke. Aber das Teil sieht wirklich gut aus.

Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

Darkhonda

Beitrag von Darkhonda » 19. Aug 2008, 19:27

Ich brauche normale Eieruhren :mrgreen:

Antworten