Defekter Rahmen gesucht

Alle Themen die dieses Modell betrifft.
Antworten
Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Defekter Rahmen gesucht

Beitrag von Wolfgang » 11. Aug 2008, 16:37

Hallo Magnaten

.... wenn ich irgendwo einen defekten Rahmen, mit einigermaßen geradem Heck (also ein Bike mit verzogenem Lenkkopf) für vernünftiges Geld auftreiben könnte, wäre das sehr hilfreich für mich ;)
Es muss auch absolut nichts weiter dabei sein - keine Schwinge, keine Achsen, keine Gabel oder Gabelbrücken .... nix!
Bräuchte auch keine Papiere dazu.

Hast jemand zufällig einen oder weis jemand evtl. wo einer nicht mehr gebraucht wird:?:
Servus aus München

Wolfgang

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von RGraefen » 11. Aug 2008, 23:42

Hallo Wolfgang,

ich kenne zwei, die so was haben, Oliver und ich...

Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von Wolfgang » 12. Aug 2008, 15:32

..... und wie könnte ich Dich von dem "Schrott" befreien :o 8) ;)
Servus aus München

Wolfgang

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von RGraefen » 12. Aug 2008, 21:19

vorbeikommen, einen (oder mehrere) Kasten gutes (!) bayerisches Bier mitbringen, Restmotor demontieren, Schwinge demontieren (Achtung RZSS :mrgreen: ), Gabelbrücke demontieren, Rahmen mitnehmen. So einfach wäre das. :-D

Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von Wolfgang » 13. Aug 2008, 18:44

Hallo Robert, das Leben kann so einfach sein 8)

vorbeikommen - kein Problem
gutes bayerisches Bier - gibt es überhaupt "ein nicht gutes"? - kein Problem
Restmotor etc. demontieren - habe ja Flex, also auch kein Problem :mrgreen:

Im ernst, ich gehe davon aus du hast entsprechendes Werkzeug und hilfst ein wenig mit (z.B. Bier aufmachen). Nächste Woche muss ich nochmal arbeiten - weist du ja - dann kommen 3 Wochen die ich mir einteilen kann.
Wann ist es dir recht? ;)

Wie du siehst, ich habe allergrößtes Interesse :-D
Servus aus München

Wolfgang

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von RGraefen » 14. Aug 2008, 14:56

Hallo Wolfgang,

ich habe Dir eine Mail geschickt

Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

Darkhonda

Beitrag von Darkhonda » 14. Aug 2008, 19:37

Vielleicht kann man den Abtransport ja mit einem Frühstück verbinden :roll:

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von RGraefen » 14. Aug 2008, 21:40

Ob Wolfgang inzwischen eine Anhängerkupplung an seiner Magna dran hat? Verchromt natürlich :mrgreen:
Aber frühstücken (oder auch mehr) ist gar keine schlechte Idee.

Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von Wolfgang » 15. Aug 2008, 15:36

Robert:

Die mail wahrscheinlich ins Büro - ich habe aber diese Woche nicht gearbeitet - das lese ich dann am Montag.

Anhängerkupplung am Mopped (würg), das ist ja fast wie Packtaschen (Doppelwürg) :roll: :mrgreen: :mrgreen:


Dennis:

Ein Frühstück, nach durchschraubter Nacht in die Garage gebracht, würde mir sicher gut tun :lol:
Oder soll ich Weiswürschd und Brezn mitbringen? Passt ja gut zum Bier 8)

Wäre toll wenn wir das kombinieren können.
Servus aus München

Wolfgang

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von RGraefen » 15. Aug 2008, 18:39

Hallo Wolfgang,

da sind wir doch einer Meinung, ein Moped für Transportaufgaben und eins für sonntags :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Auch die Gastgeberin würde sich über Original Münchner "Weiswürschd" freuen, würde sogar Sitzgelegenheiten in die Garage bringen und zwischendurch frischen Kaffee :-D :-D :-D

Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

magnax2

Beitrag von magnax2 » 16. Aug 2008, 21:48

Wann steig die Party, bei Münchner Bier und Weißwürscht wäre sicher noch so mancher gleich dabei um zu "HELFEN" :!: :mrgreen: ;) :lol:

Gerald

Tigerpitsch

Hyperactiv

Beitrag von Tigerpitsch » 16. Aug 2008, 22:21

Hi Gerald :lol:
Bis Du bei Robert bist ,hat Wolfgang das Motorrad schon fix und fertig gebaut :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
lg guntram

Tigerpitsch

München

Beitrag von Tigerpitsch » 16. Aug 2008, 23:21

Hi Wolfgang :oops:
bei meiner Fahrt nach Dortmund bin ich erst um 10 in Klagenfurt weg ! Scheiß stau bei einigen Baustellen .München Regen :evil: Würzburg Regen bin mit Motorrad aufs Häusl gefahren.Da hat es geschüttet :evil: :evil: Aber um 11 war ich in Dortmund suche nach Hotel 96 Euro mit Frühstück.
Um 10 Uhr bin Ich Am Beisenkamp angekommen ;) Schnappi hat nur das K gesehen und gemeint jemand aus Köln :roll: :cry:
Sonntag gegen 11 uhr Richtung Heimat :mrgreen: :mrgreen: Richtung Sumo (abgebrochen)richtung Darkhonda (abgebrochen) Bodensee (abgebrochen)es hat nur geregnet bis Klagenfurt ca 600 km :cry:
Treffpunkt im Süden Wild Schönau "2009" mit den Ochtendungern :-D :-D Schnappi gib Bescheid wegen Urlaubsblanung ;) :roll:
lg guntram

magnax2

Beitrag von magnax2 » 17. Aug 2008, 07:57

Hi Guntram :lol:

wenn (B)engel reisen weint bekanntlich der Himmel ;)

haste wohl nicht um beistand gebeten, hmmmmm :roll:

Gerald

PS: Wildschönau klingt gut 8)

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von Wolfgang » 17. Aug 2008, 10:25

@Robert

Da freu ich mich doch - wenn die Gastgeberin kommt :mrgreen:

Wer ist denn bei der Brotzeit dabei?
Die Gastgeberin, Dennis und wer noch? Ach ja, du auch ;)

Da brauchen wir ca 20 Würscht, 30 Brezen und zwei Schubkarren Senf - reicht das?


@Guntram

Da hattest ja dann leider nicht die beste Aussicht auf die umliegende Landschaft - Schade :(
Trotzdem allergrößten Respekt für die Tour!

Warum auf 2009 warten - treffen wir uns halt mal auf halber Strecke auf einen Kaffee. Das ist schätzungsweise irgendwo im Umfeld von Lienz, oder täusche ich mich da jetzt arg?
Oder auf'm Großglockner - da pressiert es aber langsam wegen Schnee.
Servus aus München

Wolfgang

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von RGraefen » 18. Aug 2008, 12:43

Hi Dennis,

checke mal Deine Mailbox auf web.de, ich habe Dir die Infos weitergeleitet.

Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

Hubert

Beitrag von Hubert » 18. Aug 2008, 21:11

Hallo Wolfgang,
was baust Du da.... sei doch mal einwenig schreibfreudiger zu diesem Top... bin ganz gespannt was da in Bayern gebaut wird. Das Werkzeug liegt dir ja gut in der Hand und im Notfall geht auch eine Felx. :?: :!: ;)

Darkhonda

Beitrag von Darkhonda » 18. Aug 2008, 22:07

Habe die Mail gelesesen. Kann wenn überhaupt am Freitag abend kommen :cry: Melde mich aber rechtzeitig nochmal. Muß erst nochmal meine Planung für kommende Woche klären, sicher ist allerdings, daß ich Samstag und Sonntag arbeiten muß :(

Gruß
Dennis

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von RGraefen » 18. Aug 2008, 22:58

o.k., dann machen wir am 29.08. in Viernheim einen bayerischen Abend :-D :-D :-D Dann gibt's am Samstag eben später Frühstück :roll: Wer kommt?
Dennis (+ w?, incl. Übernachtung?), Wolfgang (solo?), ... ?
Ich habe König Ludwig Weissbier und Paulaner Weisse kalt gestellt :lechz (hier fehlen einfach die richtigen Smilies ;) )

Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von Wolfgang » 19. Aug 2008, 09:05

Erwarte aber nicht dass ich Anfange zu Jodeln und Schuhplatteln :?

Ich bringe dann noch Andechser und Weihenstephaner Bier - das wird dann eine Weinprobe auf bayrisch :lol:

Natürlich komme ich Solo, denn den Platz im Auto brauche ich ja auf der Heimfahrt für den Rahmen.


@Hubert
Ich weis doch selbst noch nicht was rauskommt - vielleicht ein Highneckchopper mit V4 ;)
Was bitte ist eine Felx?? :mrgreen: :mrgreen:
Servus aus München

Wolfgang

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von RGraefen » 19. Aug 2008, 11:41

@Hubert
Datum und Adresse sind bekannt, Du könntest den Meister ja auch persönlich interviewen kommen, a Flascherl wird wohl übrig sein ;)

Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von Wolfgang » 20. Aug 2008, 09:23

Robert ich brauche noch deine Adresse ...


sonst wird's nix mit Bier ;)
Servus aus München

Wolfgang

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von RGraefen » 20. Aug 2008, 13:30

und noch eine Mail 8)

Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von RGraefen » 20. Aug 2008, 15:06

@Dennis

stimmt, da war was
http://idw-online.de/pages/de/news274040
das könnte das Sonntagsprogramm werden.

Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

Darkhonda

Beitrag von Darkhonda » 20. Aug 2008, 18:25

Ihe könnt mich ja auch zu einem Feierabend Bier besuchen kommen :!: :?: :!: Lohnt sich bestimmt :!:

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von RGraefen » 21. Aug 2008, 00:20

Geht doch nicht, Wolfgang hat doch nur ein Auto dabei :roll: Aber für Sonntag Mittag bin ich meine Chefin am Anfüttern :mrgreen: Zufällig will unser Ältester just an diesem Wochenende nach DA umziehen.
Also für Freitagabend rechne ich fest mit Dir. Übernachtung gefällig? Und/oder bringst Du Deine "Chauffeuse" ;) mit? Diverses bayerisches Bier, Brezen, Kaas, Weisswürscht als Vorspeise, ...

Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von RGraefen » 25. Aug 2008, 13:46

@Wolfgang

also Freitagabend mit Dennis, nach Vorschlag meiner weitaus besseren Hälfte sollten wir uns das mit den Weisswürscht bayerisch korrekt für das Frühstück am Samstag aufheben, am Freitagabend soll es hessisch werden. Das bedeutet u.a. Handkäs' mit Musik (Du hast ja ein Einzelzimmer :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ), Äppler, (gibt es in Bayern Malzbier :?: :roll: :?: ), ...
Dann will ich mal die Woche noch gut rumbringen.

Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von Wolfgang » 25. Aug 2008, 19:17

High Robert,

ok, dann halt zum Frühstück - da sind sie zwar nicht mehr ganz frisch, die Würschd.
Aber ein Hesse merkt das eh nicht :mrgreen: :mrgreen:

Malzbier gibt es wahrscheinlich schon, gibt ja auch Retsinawein und sonstigen Fusel für Touristen :P
Soll ich eins mitbringen - für wen weis ich schon ;)

Muss mir deine Frau leid tun?
Denn Du hast ja kein Einzelzimmer :mrgreen:
Servus aus München

Wolfgang

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von RGraefen » 27. Aug 2008, 17:25

Servus Wolfgang und Dennis

so, jetzt funktioniert auch zu Hause das Internet wieder, Modem war futsch.

Für Übermorgen werdet Ihr so gegen 17:00 Uhr erwartet, das kulinarische Rahmenprogramm hat ein Feintuning erfahren und steht nun. Lasst Euch überraschen 8)

Wir freuen uns auf Euch :-D

Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von Wolfgang » 28. Aug 2008, 17:42

Super - ich bring dann die Flex mit Käsescheibe mit 8)

Brezen müssen wir Samstagmorgen frisch besorgen - das schmeckt sonst nicht mehr.
Wir sagen "lädschad" dazu ;)


Freue mich auch! Bussi Bärli :oops: :lol:
Servus aus München

Wolfgang

Antworten