Eagle Sidewinder Auspuffanlage Slip-On 4-4 mit EG-ABE

Alle Themen die dieses Modell betrifft.
Antworten
Hubert

Eagle Sidewinder Auspuffanlage Slip-On 4-4 mit EG-ABE

Beitrag von Hubert » 10. Aug 2008, 11:12

Hi,
ist die bekannt ? und hat jemand schon den Sound gehört :?:
http://www.cruisermarkt.de/product_info ... G-ABE.html

Bitte um Infos außer teuer gibt es da noch was positives :?:

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von Wolfgang » 11. Aug 2008, 16:55

Hallo Hubert,

als ich das erstemal auf dem Treffen in Derne war, hatte Uwe (oder wars jemand anders :oops: ) die auf seinem Bike.

Klang naja - eher kreischen. Aber drehe die Magna mal auf über 8000 Umdrehungen dann kreischt sie auch, und klingt nicht :mrgreen:
Aus 750 ccm, verteilt auf 4 Pötte, wirst halt nie ein dumpfes Bollern herauskriegen. Da hat Harley-Herbert einen eindeutigen Vorteil.
Und teuer find ich die eh nicht, schau dir mal die Originalpreise an (sofern es da überhaupt noch Originalersatz gibt).

Über die Lebensdauer oder Haltbarkeit der Eagle kann ich natürlich nichts sagen - da brauchts jemand, der sie hat.

Wenn meine erneuern bräuchte, würde ich aber trotzdem wahrscheinlich die Eagle nehmen.
Servus aus München

Wolfgang

Antworten