Kabelbruch im Bereich Lenkerkopf, Blinker links vorn !

Alle Themen die dieses Modell betrifft.
Antworten
Hubert

Kabelbruch im Bereich Lenkerkopf, Blinker links vorn !

Beitrag von Hubert » 5. Aug 2008, 18:54

Hallo,
habe eine Kabelbruch im Bereich Lenkerkopf, Blinker links vorn !
Nach dem ich jetzt alles aus der schönen Lampe gefummelt habe habe ich die Stelle gefunden. Schutzschlauch bis zum Bereich aufgeschnitten und jetzt frage ich mich ist es nur die eine Strippe oder gibt es da später weitere Probleme.

Hat einer einen Guten Tipppppp..... wie dieses am besten zu beseitigen ist Waldi Du und ich sind ja vom Fach was würdest Du da machen. halbe Sachen sind da nichts... :!: ;) :?:

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Beitrag von Achilles » 5. Aug 2008, 21:35

Hi Hubert.
Ist es die Masseverbindung oder der + Pol?
Auf jeden Fall neue Leitung ziehen - alles andere ist Gewurschtel. Bei mir ist alles im Lampengehäuse verschaltet, bei dir auch? Dann wäre das kein Problem. Wenn ich jetzt endlich dazu komme, meine neuen Blinker anzubauen, werden ich auch direkt alle Leitungen tauschen - gegen hochflex in Ölschlauch.
Gruß Waldi
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Hubert

Beitrag von Hubert » 5. Aug 2008, 23:32

Hallo Waldi,
klar das Kabel kommt wird erneuert aber ist der rest ok oder muss ich jetzt mit allem rechnen :?: :!: ;)

Antworten