Umbau auf Apehanger

Alle Themen die dieses Modell betrifft.
Antworten
sebo

Umbau auf Apehanger

Beitrag von sebo » 23. Jul 2008, 12:24

Hallo,

hat einer von Euch Erfahrung mit dem Anbau eines Apehangers (40er) an eine RC43?
Über Erfahrungen bezügl. die Beschaffung längere Bowdenzüge. etc wäre ich dankbar.

Gruß,
Sebo

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von RGraefen » 24. Jul 2008, 18:11

jou, das hatte ich mir bei meiner ersten Maschiene angebaut, von Hagen, fahrtechnisch hat mich die Lösung aber nicht überzeugt. Die Züge hatte ich mir auf Maß einfach angefertigt, sprich lange Züge gekürzt. Heute würde ich mir diese irgendwo konfektionieren lassen.

Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von Wolfgang » 24. Jul 2008, 20:01

Hallo Sebo,
hier kannste Bowdenzüge nach deinen Wünschen haben.

http://www.gd-motobikeparts.de/kupplungszuege.htm

oder

http://www.graner-fahrzeugtechnik.de/an ... owden.html



Sind deine Arme auch lang genug für einen Ape :lol: :mrgreen:
Servus aus München

Wolfgang

sebo

Beitrag von sebo » 25. Jul 2008, 12:33

... ich glaube schon, daß meine Arme lang genug sind. Jedenfalls reichen sie bis zu den Schulter ... ;) :mrgreen:

josch

Beitrag von josch » 25. Jul 2008, 13:12

Auja, machma! Und dann stell Fotos ein, wie Du dich zum Affen machst.

Bild

magnax2

Beitrag von magnax2 » 26. Jul 2008, 14:52

Was soll dat denn :lol: ;)

Fahrtechnisch stell ich mir die Dolomiten mit dem Lenker lieber nicht vor :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ,

müssen aber wohl nicht die Dolomiten sein, brauch mit so nem Ding nicht mal vor die Haustür :!: :mrgreen:

Gerald

magnalady

Beitrag von magnalady » 27. Jul 2008, 13:18

Hat aber auch was Positives.....
nie mehr Achselnässe :lol: :mrgreen: :lol: :mrgreen:

Michi

magnax2

Beitrag von magnax2 » 28. Jul 2008, 15:25

Michi!!

im Zeitalter von AXE ist das eh schon längst passe' :mrgreen: :mrgreen:

Gerald

Antworten