Unterdruck - wo finde ich den Anschluß ??

Alle Themen die dieses Modell betrifft.
Antworten
sebo

Unterdruck - wo finde ich den Anschluß ??

Beitrag von sebo » 14. Jul 2008, 12:34

Hallo,

ich habe noch einen Scottoiler rumliegen, den ich anbauen möchte.
Nur Leider kann ich den Unterdruckanschluß an meiner Magna nicht finden. Auch aus dem Handbuch werde ich nicht schlau und habe schon 2 Kumpels gefragt, die mir auch nicht helfen konnten.

So frage ich nun in die weite Welt hinaus: WO FNDE ICH DEN UNTERDRUCK-ANSCHLUSS AN MEINER RC43 ???

Grüße aus Braunschweig,
Sebo

Grazer

Beitrag von Grazer » 14. Jul 2008, 13:09

hab dir 'ne pn gesandt... ;)

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Beitrag von webmaster » 14. Jul 2008, 23:02

Einfach den Unterdruckschlauch des Benzinunterdruckventil, den dünnen zum Vergaser, durchtrennen und T - Stück vom Scottoiler einsetzen.

Benzinhahn => Unterdruckventil => Vergaser
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

josch

Beitrag von josch » 17. Jul 2008, 02:01

Ähm - nicht dass da einer auf die Idee kommt, die Spritleitung anzuzapfen und einen Bypass zum Öler zu legen. Könnte dem Begriff "Burnout" eine völlig neue Bedeutung geben... :twisted:

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Beitrag von webmaster » 19. Jul 2008, 11:27

@Josch

ich sagte ja, den dünnen Schlauch....aber die andere Variante wäre auch nicht schlecht... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Antworten