umrüsten des Hinterrad

Alle Themen die dieses Modell betrifft.
Antworten
salino

umrüsten des Hinterrad

Beitrag von salino » 11. Jun 2008, 21:01

Hallo erst mal,
Ich fahre eine Magna Baujahr 94 ich würde gerne mein Hinterrad umrüsten hat da jemand von euch ein par Tipps was da so möglich ist und was das so kosten wird :?:
Gruß Salino

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von RGraefen » 11. Jun 2008, 23:22

Hi,

schau Dir mal die Bilder von Wolfgang oder Dennis (Darkhonda) an, da siehst Du, was ohne und mit Schwingenumbau geht.

Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von Wolfgang » 12. Jun 2008, 09:06

.... und mit der Suchfunktion gibt es eine Menge weiterer Infos (eigentlich fast alle zu diesem Thema ;) )

Meine Erfahrung sagt mir aber, daß dem, der als erstes nach Kosten :o fragt, das ganze dann meistens doch zu teuer wird ;)
Man muss es wollen :mrgreen:
Zuletzt geändert von Wolfgang am 12. Jun 2008, 09:09, insgesamt 1-mal geändert.
Servus aus München

Wolfgang

Grazer

Re: umrüsten des Hinterrad

Beitrag von Grazer » 12. Jun 2008, 09:09

salino hat geschrieben:Hallo erst mal,
Ich fahre eine Magna Baujahr 94 ich würde gerne mein Hinterrad umrüsten hat da jemand von euch ein par Tipps was da so möglich ist und was das so kosten wird :?:
Gruß Salino
was hast denn vor? gefällt dir das runde nimmer und du hättest nun gern ein eckiges, weil ALLE ein rundes haben??? :mrgreen: :lol: :mrgreen: :lol:

'tschuldigung, ich konnte nicht anders... ich wär dran erstickt, wenn ich es mir verkniffen hätt... :oops:

salino

Re: umrüsten des Hinterrad

Beitrag von salino » 12. Jun 2008, 15:39

Ne Ich habe meine Magna halt schon ein paar Jährchen und verändere sie halt so mit und mit ein wenig das nächste Projekt hatte ich mir halt das Hinterrad gedacht

magnax2

Beitrag von magnax2 » 12. Jun 2008, 23:03

Hi Salino :lol:

Sieht recht fein aus deine Blaue Lady, nett umgebaut, gefällt mir 8)

Ich habe auch noch irgendwo Doppelscheinwerfer liegen, wenn ich dein Bike so anschaue, die sollte ich wohl auch bald mal montieren :mrgreen:

Grüße dich,

Gerald

salino

Beitrag von salino » 15. Jun 2008, 18:43

magnax2 hat geschrieben:Hi Salino :lol:

Sieht recht fein aus deine Blaue Lady, nett umgebaut, gefällt mir 8)

Ich habe auch noch irgendwo Doppelscheinwerfer liegen, wenn ich dein Bike so anschaue, die sollte ich wohl auch bald mal montieren :mrgreen:

Grüße dich,

Gerald
Danke für die Grüße schön das dir das Bike gefällt
Gruß Salino

Antworten