Gib Gummi!

Alle Themen die dieses Modell betrifft.
Antworten
Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2618
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Gib Gummi!

Beitrag von Oberbazi » 22. Apr 2008, 22:16

Hallo zusammen,

ich finde es schade, dass man aufgrund des Kennzeichens das schöne Bürzel der Magna nicht erkennen kann. Jede doofe Harley Sportster hat einen seitlichen Nummernschildhalter, aber wir mit unseren 4 Flöten sind hier wohl limitiert:

Frage also: Wer hat eine Idee, wie man bei der RC43 ein bisschen mehr vom Hinterrad zeigen kann?
(Anm.: ich möchte auf meinen Gepäckträger nicht verzichten, also "oben" gilt nicht ;) )

Liebe Grüße

Oberbazi

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von Wolfgang » 23. Apr 2008, 08:33

Ich finde, es gibt da Möglichkeiten - auch mit Gepäckträger ;)

phpbb/album_pic.php?pic_id=182
Servus aus München

Wolfgang

magnalady

Beitrag von magnalady » 23. Apr 2008, 23:25

Hi Bazi

Also du kannst die Schilder doch trotzdem oben befestigen...
nimm doch den Bügel des Gebäckträger als Halterung...
gibt sicher eine Lösung dafür ;)
Übrigens mein GÖGA hat sich da auch schon Gedanken darüber gemacht und meint zu wissen wies klappen könnte ;)
Ich meld mich, wenn seine Idee fixiert ist ok. ;) :lol:

Michi

magnax2

Beitrag von magnax2 » 24. Apr 2008, 19:40

Der will doch wohl nicht schon wieder schrauben :?: :?: :?: :?: :?: :?:

Grüße euch beide,

Gerald

Grazer

Beitrag von Grazer » 24. Apr 2008, 21:07

magnax2 hat geschrieben:Der will doch wohl nicht schon wieder schrauben :?: :?: :?: :?: :?: :?:

Grüße euch beide,

Gerald
von wollen kann keine rede sein, aber ich kann, abgesehen von meinem recycelten joghurtbecher einfach kein moped sehen, bei dem diese alu-bremsfallschirme den hinterhuf zudecken... das ist ja unter jeder sau!!! :twisted:

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2618
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Beitrag von Oberbazi » 24. Apr 2008, 21:53

Hallo zusammen,

danke schon mal für die ersten Antworten.

@Wolfgang: diese Lösung geht leider nicht mehr, weil bei Neuzulassungen seit 1.3.07 die Kuchenbleche vorgeschrieben sind.
Außerdem habe ich den Gepäckträger hinter dem Soziussitz. Blöd, oder?


@Grazer + Michi: da bin ich aber gespannt, weil Michi die gleiche Gepäckträgeranbringung hat wie ich - und Ihr wahrscheinlich auch die Sissybar nicht entwerten wollt ...

Liebe Grüße

Oberbazi

Grazer

Beitrag von Grazer » 25. Apr 2008, 10:22

Oberbazi hat geschrieben: ...@Grazer + Michi: da bin ich aber gespannt, weil Michi die gleiche Gepäckträgeranbringung hat wie ich - und Ihr wahrscheinlich auch die Sissybar nicht entwerten wollt ...
da bist nicht der einzige, der gespannt ist... wird aber wohl noch eine weile dauern, wir sind grad am touren planen und finanzen dafür sichern... weißt eh, mit kindern kommen ganz schnell ganz viele unerwartete ausgaben... vor allem, je größer die kinder sind... :lol:

magnax2

Beitrag von magnax2 » 25. Apr 2008, 19:02

GÖGA, wem sagst du das :mrgreen:

Antworten