Ein Versuch

Alle Themen die dieses Modell betrifft.
Antworten
Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Ein Versuch

Beitrag von Wolfgang » 21. Apr 2005, 09:29

vielleicht macht er Kluch



Bild
Servus aus München

Wolfgang

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von Wolfgang » 21. Apr 2005, 09:32

Er hat Kluch gemacht!



Ihr könnt meinen selbstangefertigten Kettenschutz und die Stoßdämpferkappen (natürlich auch selbstgemacht :D )sehen.



Viel Spaß
Servus aus München

Wolfgang

Hubert

Beitrag von Hubert » 21. Apr 2005, 21:06

Hallo Wolfgang.... :lol:



einfach toll dein Umbau an allen Stellen des Bikes. Kannst du mehr von deinen Umbauten beschreiben.



Welche Auspuffanlage hast du angebaut. Welchen Sound hat Sie kann man ihn mal hören. ?



Da ich sehr wenig Zeit habe würde eine jeweilige Beschreibung deine Umbauten die Freude an einem so leidenschaftlich umgebauten Bike an alle überspringen. :P :P :P :P :P



Gruß Hubert aus Münster NRW



meine ersten Versuche s. Link. :arrow: www.thoringmuenster.de/Zugriff/Bike/Bike_VF750.htm Web

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von Wolfgang » 22. Apr 2005, 07:04

Hallo Hubert,



du machst mich ja direkt verlegen :o



Der Auspuff ist Serie - und so hört er sich auch an.

Motorisch ist die Magna doch so perfekt, da mach ich gar nix - oooder vielleicht mal der Auspuff von Speedproducts (eagle sowieso?!).



Wenn Du wenig Zeit hast sind meine Umbauten nix für Dich :D :D



Hier noch ein paar Fotos - darauf siehst Du aber nur das Endergebnis, nicht die ganze Arbeit die drin steckt.



z.B. Bremsstrebe Edelstahl selbst gemacht

Bild



Schau mal die rechte Radseite an und vergleiche mit Deiner

Bild



z.B. Schutzblechhalter/Gabelkappen selbst gemacht

Bild
Servus aus München

Wolfgang

Hubert

So einfach kommst Du nicht davon

Beitrag von Hubert » 22. Apr 2005, 19:06

Hallo Wolfgang,



eine Bitte beschreibe uns doch jeden Umbau Stück für Stück wir haben Zeit und möchten träumen von dem was Du schon umgesetzt hast. :roll:



Also



1. Beschreibung jeder Umbauarbeit. : schon Stück für Stück so wie die Geschichte begonnen hat. :P :!: :!: :!:



Wir haben Zeit und freuen uns über deinen ausführlichen Bericht denn wer solche schönen Fotos hat muss :? :lol: auch dieses beschreinben

können.



Du solltest dich trauen denn wir sind nur neidisch auf ein solches Bike.



An die Arbeit bis dann.................................... :idea:





Gruß Hubert aus Münster NRW

wolf750c

Beitrag von wolf750c » 22. Apr 2005, 21:15

Alle Achtung!Mein Respekt! Sehr gut gemacht!

Es ist doch bei der VF allerhand möglich.Ich habe in mobile.de einen Umbau auf 210er Hinterradreifen gesehen.Kosten 3000 Euronen! :roll:

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

Riffelblech

Beitrag von v4jo » 23. Apr 2005, 19:51

hi ihr..

und sooooo schraubt

er weiter und weiter und weiter...

habe heute ein neues Riffelblechteil(Kettenschutz) fretiggestellt.

cu jo

8)
WER braucht schon BMW,wenn....?

Antworten