Soziusfußrasten von Highway Hawk

Alle Themen die dieses Modell betrifft.
Antworten
Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Soziusfußrasten von Highway Hawk

Beitrag von webmaster » 15. Feb 2019, 19:52

Hallo zusammen,

es is ja schwierig für das Modell RC43 Zubehör zu bekommen.

Da ich im Herbst in einem Motorradurlaub zum Erstenmal eine Sozia mitnehme und mein Sohn tatsächlich gewachsen ist, habe ich mir erlaubt, entsprechende Rastenverlängerungen zu kaufen, damit die die Knie nicht bis an den Ohren anliegen.

Es sind die von Highway Hawk die zur Zeit bei ebay unter anderem unter der Artikelnummer 192339606563 angeboten werden.

Die Dinger passen ohne Probleme auch an unser Modell, auch wenn nur die VT Modelle aufgeführt werden.

Linke Hand zum Gruße

Oliver
Fußraste Highway Hawk 1.jpg
Fußraste Highway Hawk 3.jpg
Fußraste Highway Hawk 4.jpg
Fußraste Highway Hawk 2.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
Terz
Beiträge: 735
Registriert: 14. Aug 2015, 07:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC28
Kontaktdaten:

Re: Soziusfußrasten von Highway Hawk

Beitrag von Terz » 17. Feb 2019, 13:40

Den Sozius Sitz sollteste auch noch tauschen bis dahin. Auf dem kleinen Pad wird auch ein Kinderarsch malträtiert. :mrgreen:
Trust me! Im an Engineer

Benutzeravatar
caddy
Beiträge: 1135
Registriert: 8. Jul 2017, 18:20
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Soziusfußrasten von Highway Hawk

Beitrag von caddy » 19. Feb 2019, 21:11

Klappen die Verlängerungen auch noch hoch oder sind die so stabil das die noch den Auspuff bisschen schützen beim Rutscher?
Ik will ne Haxe :(

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2604
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Soziusfußrasten von Highway Hawk

Beitrag von Oberbazi » 19. Feb 2019, 22:41

caddy hat geschrieben:
19. Feb 2019, 21:11
Klappen die Verlängerungen auch noch hoch oder sind die so stabil das die noch den Auspuff bisschen schützen beim Rutscher?
Hi,
ich hab die auch dran.
Die Fußablagen (schwarz) klappen ein bisschen, die gekrümmten Bügel sind ziemlich fest dran, genau gebommen zu fest: ich musste bei der Montage ganz schön nachhelfen, dass die Dinger drangepasst haben ...
Schützbügelfunktion für den Auspuff brauchst du nicht zu erwarten, die Dinger dürften ziemlich sicher brechen und der Auspuff, wie üblich, am Ende auch mit den Dingern schrammen.
In Sachen Sitzkomfort ist es eine deutliche Verbesserung, optisch nicht unbedingt - ist halt Geschmacksache.
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
caddy
Beiträge: 1135
Registriert: 8. Jul 2017, 18:20
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Soziusfußrasten von Highway Hawk

Beitrag von caddy » 20. Feb 2019, 17:47

Danke dir. Also werde ich die Teile dann genauso behandeln müssen wie den Soziussitz, wenn Frauchen mitkommt wirds montiert, ansonsten kommts ab. ;)
Ik will ne Haxe :(

Antworten