Motor

Hier können verschiedene Bestellungen über das Forum vorgenommen werden
Antworten
Manne750

Motor

Beitrag von Manne750 » 18. Nov 2013, 21:24

Suche Motor in gutem Zustand für VF750C RC 09 Baujahr 1982

mit linker Hand zum Gruß Manne750!

Textildruckerei24

Re: Motor

Beitrag von Textildruckerei24 » 19. Nov 2013, 14:23

Als ich einen RC07 Motor gesucht habe waren in der Bucht einige RC09 Motoren zu haben.
Versuch es doch auch mal unter kleinanzeigen vom Auktionshaus.
Da sind die Preise meistens besser verhandelbar weil keine Gebühren gezahlt werden müssen.

Sevenfiftykevin

Re: Motor

Beitrag von Sevenfiftykevin » 29. Jan 2014, 09:47

ich klinke mich hier mal ein..

ich suche für meine RC09 BJ 83 auch einen kompletten (fahrtüchtigen) Motor.. ich wollte schonmal auf die Suche gehen nach einem Spendermotor und dann untereinander tauschen was ich so brauche..

Standort wär perfekt wenn es um Brühl wäre.. (PLZ 50321)

Gruß und besten Dank

Kevin

Gretda

Re: Motor

Beitrag von Gretda » 30. Mär 2014, 10:43

Hallo zusammen!

Suche einen gutererhaltenen RC43 Motor.
Wer hat einen zu verkaufen, kann mir einen vermitteln,
oder weiß, wo ich einen bekommen könnte???
Evt. auch Ersatzteile.

Danke schon mal für jede Info!
Grüße

Bumblebee

Re: Motor

Beitrag von Bumblebee » 30. Mär 2014, 12:17

Ich habe noch einen, allerdings ist der noch in der Rest-Maschine verbaut, siehe hier: viewtopic.php?f=59&t=3684

Antworten