Patsches

Hier können verschiedene Bestellungen über das Forum vorgenommen werden

Patsches

Beitragvon loptek4 » Do 6. Jun 2013, 10:00

Hallo an Alle!
Habe lange Überlegt ob ich das Hier zur Sprache stelle,doch mich nun dazu Durchgerungen und nicht wegen 9,60€ sonder wegen des Prinzips!
Habe vor Guten 4 Wochen Hier Patsches Bestellt und Bezahlt! An die Richtige Person,habe sdie Person mehrfach Angeschrieben und auch andere Personen E-Mails gesendet,dich bis zum Heutigen Tage keinerlei Reaktion! Die erste Reaktion kam vom Webmaster der im Übrigen selbst den Kontoauszug von bekam und sich Kümmern wollte. Auch Da kam nichts mehr.Mir geht es nicht um das Geld,sondern nur ums Prinzip! Dachte immer so etwas gibt es unter M-Fahrer nicht . Nun gut! Habe die Verantwortlichen Personen absichtlich nicht genannt die können sich auf meine Rechnung ein Bier gönnen und ich weis was ich davon zu halten Habe.
Wünsche allen Midgliedern einen tollen Tag und bleibt auf der Straße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!(loptek4) Lg Mario
loptek4
 

Re: Patsches

Beitragvon Mohawk » Do 6. Jun 2013, 10:26

Hallo Mario,

sicherlich lange Wartezeit, aber es geht hier doch nur um nen Patch - also nix wichtiges!
Ich selbst hatte vor einiger Zeit welche bestellt, dauerte etwas, auch, weil meine Mails wegen meiner Endung " googlemail.com " in den Spamordner oder wohin auch immer gingen, aber letztendlich hat es dann doch noch geklappt!

Es kann ja auch sein, das derjenige, welcher das abarbeitet, gerade im Urlaub ist? ...auf Hilfseinsatz im Hochwasser? ...oder verletzt im Krankenahus ist?

Es gäbe viele weitere Gründe, aber Du siehst schon an diesen Beispielen, das es schnell an versch. Gründen scheitern kann, ohne das einer verantwortlich gemacht werden kann.

Wenn der Webmaster schon dran ist, dann sei ohne Sorge, das wird schon....

Gruss
Michael/Mohawk
Mohawk
 

Re: Patsches

Beitragvon loptek4 » Do 6. Jun 2013, 12:58

Über 4.Wochen und auch sind meine Mails an die auf meine Bestellung geantwortet hatten gegangen! Selbst ich schaue auch in meinen Spam Ordner! Und Webmaster fährt in Urlaub! Es geht auch nicht mehr um diese Patsches sondern um das Prinzip!
Jedoch hätte man zumindest Antworten können.Lg Mario
loptek4
 

Re: Patsches

Beitragvon Rapunzel » Do 6. Jun 2013, 17:14

Das wird schon,werde auch welche für unser Treffen bestellen.
Bei wem hast du bestellt :?:

LHzG v6mikue
See you on the road or next party
Gruss,dat Rapunzel
Benutzeravatar
Rapunzel
 
Beiträge: 920
Bilder: 10
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 09:38
Wohnort: Schelldorf
Typ, RC09, RC21 usw.: 1xRC28 & 2xRC43

Re: Patsches

Beitragvon v4jo » Do 6. Jun 2013, 19:20

merchandise
COOOONNYYY !!!
keine ahnung wo der steckt
WER braucht schon BMW,wenn....?
Benutzeravatar
v4jo
Administrator
 
Beiträge: 1623
Registriert: Di 21. Sep 2004, 15:17
Wohnort: 52078 Aachen-Brand
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/SC12

Re: Patsches

Beitragvon schnappi » Do 6. Jun 2013, 19:38

Peinlich, peinlich.

dem Webmaster besonders, wir hatten uns gestern schon Telefonisch darüber

unterhalten das das so nicht weiter gehen kann.

Wir geloben Besserung. ich werde am Samstag den betroffenen ansprechen.
Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.
Benutzeravatar
schnappi
Administrator
 
Beiträge: 1027
Registriert: So 26. Sep 2004, 18:50
Wohnort: 56299 Ochtendung
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Patsches

Beitragvon webmaster » Do 6. Jun 2013, 19:46

Ich habe Dir zugesagt, dass Du sie bekommt :!:

Ich habe Dir aber auch geschrieben, dass I C H zur Zeit keine mehr habe, sonst hättest Du diese schon.

Ich habe Dir auch mitgeteilt, dass ich mich weiter N A C H meiner Vogesentour darum kümmern werden.

E R wird am Samstag - zwar nicht von mir - aber von einigen anderen persönlich daraufhin angesprochen.

WIR stehe zu dem was wir sagen :!:

Oliver

Webmaster und Könich der MAGNA IG
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...
Benutzeravatar
webmaster
Administrator
 
Beiträge: 2992
Bilder: 0
Registriert: Sa 11. Sep 2004, 12:10
Wohnort: 45277 Essen
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Patsches

Beitragvon loptek4 » Fr 7. Jun 2013, 08:43

Vielen Dank für die Nette und schnellen Antworten und Oliver ich bin davon Ausgegangen das Du Da Du auf Meine Mail nicht Reagiert hast Schon im Urlaub bist! Wenn Du das Sagst ist das für Mich in Ordnung! Schönen Urlaub! Jedoch mal Ernsthaft und um das Thema zu Beenden! Was ist mit den ganzen Neuen Hier wenn es ihnen genau so geht wie mir? Glaubt Hier wirklich einer ,die wären dann nicht Sauer? So Ende mit dem Thema! Hoffe Ihr habt Alle ein tolles Wochenende, denn ich habe nach meinen Rücken-OPs immer noch die A-Karte und kann mir mein Moppet nur anschauen! Na kann ja meinen G-Wagen für Rentner nehmen. So! Lg an Alle
loptek4
 

Re: Patsches

Beitragvon webmaster » Fr 7. Jun 2013, 13:27

WIR kümmern uns darum :!:

Ich habe das Thema - wunschgemäß - gesperrt.
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...
Benutzeravatar
webmaster
Administrator
 
Beiträge: 2992
Bilder: 0
Registriert: Sa 11. Sep 2004, 12:10
Wohnort: 45277 Essen
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43


Zurück zu Bestellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron