KFZ Teile für Terz in Marl abzuholen

Hier können verschiedene Bestellungen über das Forum vorgenommen werden
Antworten
Benutzeravatar
Terz
Beiträge: 735
Registriert: 14. Aug 2015, 07:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC28
Kontaktdaten:

KFZ Teile für Terz in Marl abzuholen

Beitrag von Terz » 11. Jan 2018, 14:24

Hallo,

ich benötige ein Kotflügel für mein Auto.. Der Ebay Mensch will es aber ums Verrecken nicht versenden.

Kann einer, gegen einen gewissen Obolus das Teil in Marl abholen und mir zuschicken? Fahren kostet mich 5-6 Std und 50€+ Spritt

Bitte mal Pn oder anrufen wenn es klappt

Danke
Trust me! Im an Engineer

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: KFZ Teile für Terz in Marl abzuholen

Beitrag von RGraefen » 17. Jan 2018, 21:57

weit weg...

Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

Hirbel
Beiträge: 2127
Registriert: 9. Sep 2012, 15:15
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: KFZ Teile für Terz in Marl abzuholen

Beitrag von Hirbel » 17. Jan 2018, 23:59

Also

Ich würde das schon gerne machen und hätte auch die Zeit dafür - ich hab aber einfach 5 stunden mehr als du mehr hast :?

Da wird doch da oben einer hinfahren können und Terz holt den Kotflügel und die kleine Flasche Schnaps dann bei Gelegenheit ab :lol: :lol: :lol:

Man sieht sich

Hirbel

Antworten