Die Suche ergab 1958 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Städtetour 2018

Terz hat geschrieben:..... hübsche Frauen (mit extrem kurzen Klamotten) gesehen ......! Unfassbar... mit den Strohblonden Haaren


Soooooooooooooo kurz waren die Klamotten :o :? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ein Gentleman hätte da aber weg geschaut ;)
von Wolfgang
Mo 23. Jul 2018, 07:00
 
Forum: Reisen, Touren, Unterkünfte
Thema: Städtetour 2018
Antworten: 9
Zugriffe: 207

Re: Demago - stellt sich vor

Hallo Demago, ein herzliches Willkommen hier und immer eine Gute sowie unfallfreie Fahrt mit deiner Liebsten .... und der Magna. Du wirst sicher noch eine Menge Tipps bekommen bzgl. Gabelfedern, Vorverlegten, Avons, Stahlflex usw. - das kannst aber auch selbst rauslesen wobei dir oben rechts die Suc...
von Wolfgang
Mo 23. Jul 2018, 06:55
 
Forum: Ich bin neu hier und stelle mich kurz vor....
Thema: Demago - stellt sich vor
Antworten: 4
Zugriffe: 11

Re: Die Magna und der böse Lima Regler

......für ein fast unkaputtbares Teil (22tkm nun) Für so eine Aussage sind ja wohl 22tkm deutlich zu wenig! Bei dieser km-Laufleistung hatte auch keiner mit dem Originalregler - und auch mit sonst keinem Bauteil an der Magna - ein Problem. Die Magnas sind jetzt alle Jahrzehnte alt ... und da kann d...
von Wolfgang
Mo 23. Jul 2018, 06:46
 
Forum: RC43 Forum
Thema: Die Magna und der böse Lima Regler
Antworten: 32
Zugriffe: 2897

Re: Wie Patina bzw. angelaufene Stellen reinigen/entfernen?

:idea: Man kann auch .... z.B. die Magna .... fortlaufend, mit normalen Mitteln, und gar nicht mal so großem Aufwand "in Schuß" halten, was gar nicht so schwer wäre ;) .... dann erspart man sich solche Experimente von Haus aus 8) Vom Zeitaufwand - über die Jahre gesehen - wäre es vermutlic...
von Wolfgang
Mo 23. Jul 2018, 06:37
 
Forum: Tips und Tricks
Thema: Wie Patina bzw. angelaufene Stellen reinigen/entfernen?
Antworten: 18
Zugriffe: 3154

Re: Mineralischen Öl 20 W 50 geeignet?

Der Terz ist halt ein Messerscharfer Anal-ytiker :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
von Wolfgang
Fr 20. Jul 2018, 06:18
 
Forum: RC43 Forum
Thema: Mineralischen Öl 20 W 50 geeignet?
Antworten: 14
Zugriffe: 187

Re: Mineralischen Öl 20 W 50 geeignet?

Ach noch was Grundsätzliches ! Die Bezeichnung 10 W 40 - 15 W 40 oder 20 W 40 sagt absolut gar nichts über die Qualität des Öls ......Hirbel Mit dem Preis verhält es sich doch genau so ..... der sagt auch nichts grundsätzliches über die Qualität aus. Ansonsten finde ich 5.- € in die Kaffeekasse - f...
von Wolfgang
Mo 16. Jul 2018, 06:43
 
Forum: RC43 Forum
Thema: Mineralischen Öl 20 W 50 geeignet?
Antworten: 14
Zugriffe: 187

Re: AFAM Kette

........ da es nicht so gut kommt wenn du das Hohlnietschloss einfach in die 120er Kette nietest und dann feststellst die ist zu lang :!: Gruß Hirbel Ich würde halt das Nietschloss blos lose reinhängen und damit ausprobieren ob es passt ;) :idea: ..... wenn ja, dann vernieten ..... wenn nein, dann ...
von Wolfgang
Di 10. Jul 2018, 06:26
 
Forum: Tips und Tricks
Thema: AFAM Kette
Antworten: 5
Zugriffe: 156

Re: Südstaatlertreffen

Wenn mich nicht vorher der Schlag trifft ;) ..... bin ich auch dabei

@Kerl: Ich weis natürlich dass ich kein Ersatz für Marie sein kann :( , hoffe aber dass du trotzdem kommst ;)
von Wolfgang
Mo 9. Jul 2018, 06:29
 
Forum: Termine von Treffen/Dates of meetings
Thema: Südstaatlertreffen
Antworten: 584
Zugriffe: 111974

Re: Ein Vergleich.....

Und ich hab welche von Öhlins drin .... bin auch zufrieden ;)
von Wolfgang
Mo 9. Jul 2018, 06:20
 
Forum: RC43 Forum
Thema: Ein Vergleich.....
Antworten: 8
Zugriffe: 294

Re: Chrissi hat etwas zu feiern

Hallo Chrissi,

schon wieder ist ein Jahr rum :o

Ich wünsche Dir viel Glück zum Geburtstag.
Lass dich Feiern und Verwöhnen und geniese jeden Tag ...... auch wenn es kein Geburtstag ist ;)
von Wolfgang
Mi 4. Jul 2018, 06:46
 
Forum: Glückwünsche
Thema: Chrissi hat etwas zu feiern
Antworten: 15
Zugriffe: 2045

Re: Erika

Hallo Günni,

wir haben uns leider nur ein paarmal gesehen, deine liebe Frau Erika kannte ich überhaupt nicht - dennoch fühle ich eine tiefe Verbundenheit.

Tausend liebe Worte können nicht trösten
In Stille Gedenken, sagt mehr als tausend Worte.


In Stille
Wolfgang
von Wolfgang
Mi 4. Jul 2018, 06:39
 
Forum: Persönliches / Allgemeines
Thema: Erika
Antworten: 4
Zugriffe: 221

Re: Magna Dänemark 2018

Terz hat geschrieben: .... Matratzen gehen an die Alten un Gebrechlichen :mrgreen:


Du musst aber zugeben, dass eine Unterlage für ein gemütliches Löffelchen von Vorteil ist :lol: :lol: :lol: :lol:
von Wolfgang
Mi 4. Jul 2018, 06:29
 
Forum: Termine von Treffen/Dates of meetings
Thema: Magna Dänemark 2018
Antworten: 56
Zugriffe: 4606

Re: Leerlaufeinstellschraube

Terz hat geschrieben: ....PS. Kapitel 5 im Handbuch .... PPS. nichts für ungut. Ist nur so ähnlich wie die Leute die auf Facebook fragen was es für Restaurants in der nähe gibt, statt es gleich bei Google einzutippen :lol:


Da kann man für Dich nur hoffen dass das für die RC09 auch im Kapitel 5 steht ? :lol: :lol:
von Wolfgang
Do 28. Jun 2018, 14:33
 
Forum: RC09 - VF750 C
Thema: Leerlaufeinstellschraube
Antworten: 12
Zugriffe: 406

Re: Vance & Hines Classic II Auspuff

... Schließlich widmete sich der Kontrolleur meinen Spiegeln und Blinkern. Ich wies ihn darauf hin, dass diese eine E-Kennzeichnung besäßen (Louis-Angabe). Nach längerer Suche fand er eines am Spiegel und war zufrieden... Ich würde keinesfalls irgendetwas eintragen lassen: im Zeitalter von Smartpho...
von Wolfgang
Do 28. Jun 2018, 14:29
 
Forum: RC43 Forum
Thema: Vance & Hines Classic II Auspuff
Antworten: 38
Zugriffe: 2212

Re: BennyFM RC43

.....Es lässt sich auf einfache Weise eine Sissybar herstellen, Kooferträger, Rollenhalter usw. usw. und man kann montieren, was gerade benötigt wird:!: Problem ist nur, das sich Rundmaterial in runden Augenschrauben auch schön dreht. Also brauchst immer einen Anschlag oder irgendwatt anderes. Bei ...
von Wolfgang
Do 28. Jun 2018, 07:08
 
Forum: Neue Bilder eingestellt
Thema: BennyFM RC43
Antworten: 17
Zugriffe: 998

Re: Honda rc21 kupplung

:!: .... so ein Effekt/Problem mit der Rücklaufbohrung kann natürlich auch bei der Bremspumpe auftreten :? @ Robert Es kann sein, dass das Problem bei deiner Pumpe schon durch das Zerlegen und wieder Zusammen bauen (Reinigungseffekt) gelöst gewesen wäre. Ich würde aber bei so etwas auch gleich den R...
von Wolfgang
Do 28. Jun 2018, 06:53
 
Forum: Benutzung des Forums
Thema: Honda rc21 kupplung
Antworten: 18
Zugriffe: 460

Re: Honda Vf750C RC43 Diverse Teile

Wenn du zufällig noch den kupplungsmitnehmer haSt oder die ganze Einheit? Also die Abdeckung vom Antriebsritzel? Dann mehre dich mal bittr... jo Hallo Jo hier wäre noch was passendes für dich ( lass dich nicht von der falschen :? Bezeichnung verwirren ) - wenn das mit dem Namenlosen :lol: nicht kla...
von Wolfgang
Mi 27. Jun 2018, 06:35
 
Forum: Ich biete an (nur für Registrierte)
Thema: Honda Vf750C RC43 Diverse Teile
Antworten: 4
Zugriffe: 256

Der/Die Phönix feiert

Hallo Petra,

alles alles Gute wünsche ich dir zu deinem Geburtstag ....... natürlich auch viel Glück .... viele Geschenke ..... unendliche Gesundheit ...

einfach halt weiterhin eine Superzeit ;)
von Wolfgang
Mi 27. Jun 2018, 06:30
 
Forum: Glückwünsche
Thema: Der/Die Phönix feiert
Antworten: 8
Zugriffe: 230

Re: Vance & Hines Classic II Auspuff

Hallo Waldi, die Rechtslage ist ja schon eindeutig und klar in BennyFM's Beitrag vom 25.6. - von einem Auspuffhersteller/-Vertreiber - dargestellt. Die von dir dargestellte Situation, ich meine die Aussage deiner östereichischen Freunde, stammt vermutlich aus der Zeit als noch viele Teile nur Festig...
von Wolfgang
Di 26. Jun 2018, 14:02
 
Forum: RC43 Forum
Thema: Vance & Hines Classic II Auspuff
Antworten: 38
Zugriffe: 2212

Re: Vance & Hines Classic II Auspuff

Ich mache mir jetzt keine Freunde wenn ich das sage !!! Aber warum baut ihr euch so einen Dreck ans Moped ran .........- ich werde es NIE verstehen ! Gruß Hirbel Lieber Freund Hirbel, ein Grund könnte z.B. gewesen sein, dass vielleicht der Vorbesitzer (also der V+H-Dranschrauber) einfach einen neue...
von Wolfgang
Di 26. Jun 2018, 07:21
 
Forum: RC43 Forum
Thema: Vance & Hines Classic II Auspuff
Antworten: 38
Zugriffe: 2212

Re: Vorstellung

Hallo Juergensb,

ein herzliches Willkommen hier und immer eine gute und unfallfreie Fahrt wünscht dir ein Baldruheständler ;)
von Wolfgang
Di 26. Jun 2018, 07:08
 
Forum: Ich bin neu hier und stelle mich kurz vor....
Thema: Vorstellung
Antworten: 8
Zugriffe: 317

Re: Honda Vf750C RC43 Diverse Teile

Du glaubst aber nicht wirklich, dass jemand "alte" ausgebaute (bzw. rausgeschlagene) Lenkkopflager kauft :? Ich würde sowas nicht einmal an einen gänzlich Unbekannten verschenken - die Schrottkiste ist der einzige richtige Platz dafür! Ansonsten viel Erfolg beim Verkauf der anderen Teile.
von Wolfgang
Di 26. Jun 2018, 07:04
 
Forum: Ich biete an (nur für Registrierte)
Thema: Honda Vf750C RC43 Diverse Teile
Antworten: 4
Zugriffe: 256

Re: Vorstellung

Hirbel hat geschrieben:.....Wir bezeichnen uns hier ab 50 gegenseitig und liebevoll als alte Säcke. Gruß Hirbel


Hirbel du bist kein alter Sack für mich ..... sondern mein Lieblingsa.....och :lol: :lol: :lol:
Aber das weist du ja eh ;)
von Wolfgang
Di 26. Jun 2018, 06:57
 
Forum: Ich bin neu hier und stelle mich kurz vor....
Thema: Vorstellung
Antworten: 6
Zugriffe: 214

Re: DIE Marlene......

Oooooch Marlene, ausgerechnet während meines Urlaubs :?

Deshalb wünsche ich dir jetzt für jeden Tag - und nicht nur für den Gebzrtstag - alles Gute und immer nur das Beste.
von Wolfgang
Di 26. Jun 2018, 06:50
 
Forum: Glückwünsche
Thema: DIE Marlene......
Antworten: 5
Zugriffe: 241

Re: neuer Magna Begeisteter

Hallo Ralf,

ein urlaubsbedingt spätes Willkommen ...... trotzdem von Herzen.

Und viel Spaß sowie eine gute und unfallfreie Fahrt mit deinem Schätzchen
von Wolfgang
Di 26. Jun 2018, 06:42
 
Forum: Ich bin neu hier und stelle mich kurz vor....
Thema: neuer Magna Begeisteter
Antworten: 5
Zugriffe: 208

Re: Avon Reifen ! Neue Unbedenklichkeitsbescheinigung

...Auf die Felge gehen min und max breite Reifen. Solange man sich darin bewegt ist alles i.o. mit den entsprechenden Unbedenklichkeitsbescheinigungen..... Sorry, so einfach kann man den Sachverhalt nicht abhandeln. Was du schreibst, das bezieht sich nur auf die möglichen und zulässigen Kombination...
von Wolfgang
Fr 8. Jun 2018, 13:33
 
Forum: RC43 Forum
Thema: Avon Reifen ! Neue Unbedenklichkeitsbescheinigung
Antworten: 53
Zugriffe: 6999

Re: Avon Reifen ! Neue Unbedenklichkeitsbescheinigung

..... Mit einem Schreiben vom 1.7.2008 hat das Bundesverkehrsministerium (BMVBS) den rechtlichen Sachverhalt im Zusammenhang mit Reifenumrüstungen bei Motorräder erläutert. Hierbei werden vier Fälle von Änderungen an der Bereifung von Motorrädern unterschieden. In allen diesen Fällen ist eine Fahrz...
von Wolfgang
Fr 8. Jun 2018, 11:49
 
Forum: RC43 Forum
Thema: Avon Reifen ! Neue Unbedenklichkeitsbescheinigung
Antworten: 53
Zugriffe: 6999

Re: Die Magna und der böse Lima Regler

Jaja ...... unsere "Kleinen" :lol:

nix als Blödsinn im Kopf - und dabei wollen sie nur spielen ;)
von Wolfgang
Mi 6. Jun 2018, 18:12
 
Forum: RC43 Forum
Thema: Die Magna und der böse Lima Regler
Antworten: 32
Zugriffe: 2897

Re: Heidelberg is calling

Servus Andrenalin (ich habs verstanden, Rudolf niiiiicht :mrgreen: )....Gruß aus Hessen Unser "webmaster" auch nicht :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Welcome Adrenalin,....LHzG Oliver Auch aus München ein herzliches Willkommen an Andrenalin ;), bzw. erstmal eine erfolgreiche Suche nach einem...
von Wolfgang
Mi 6. Jun 2018, 18:10
 
Forum: Ich bin neu hier und stelle mich kurz vor....
Thema: Heidelberg is calling
Antworten: 12
Zugriffe: 441

Re: Neuvorstellung

Terz hat geschrieben:Kannst gleich nachschauen ob der Vorbesitzer dir ein chinesischen billig Regler eingebaut hat. Eingebaut-verksuft-kaputt ... das geht nämlich schnell. Die explodieren regelrecht an warmen Tagen.


War immer schon so .... Wer billig kauft, kauft zweimal ;)
von Wolfgang
Di 5. Jun 2018, 13:55
 
Forum: Ich bin neu hier und stelle mich kurz vor....
Thema: Neuvorstellung
Antworten: 13
Zugriffe: 607

Re: ab sofort dabei :-)

Siehst du .... kaum bist im Forum und schon gibt es Schnäppchen ;)
und es bleibt sogar noch ein Ei übrig :lol: :lol:

Oder siehst du da keinen Zusammenhang :?
von Wolfgang
Di 5. Jun 2018, 06:38
 
Forum: Ich bin neu hier und stelle mich kurz vor....
Thema: ab sofort dabei :-)
Antworten: 19
Zugriffe: 593

Re: Chiller stellt sich vor

Chiller88 hat geschrieben: .....gibt es hier eigentlich noch andere in meiner "altersklasse" ?


Ja klar, hier bin ich! ;)
von Wolfgang
Mo 4. Jun 2018, 07:02
 
Forum: Ich bin neu hier und stelle mich kurz vor....
Thema: Chiller stellt sich vor
Antworten: 18
Zugriffe: 848

Re: ab sofort dabei :-)

Hallo Joy,

ein zwar verspätetes aber dennoch recht herzliches Willkommen hier und viel Spaß sowie, wenigstens in Zukunft, eine gute und unfallfreie Fahrt.
von Wolfgang
Mo 4. Jun 2018, 06:59
 
Forum: Ich bin neu hier und stelle mich kurz vor....
Thema: ab sofort dabei :-)
Antworten: 19
Zugriffe: 593

Re: Bau eines Bugspoilers aus GFK /Epoxi

webmaster hat geschrieben:@Terz

Wofür brauchst DU einen Bugspoiler :?: :lol: :lol: :lol:



Frag doch bei den Tschechen, da hingen an manchen Magnas so zierliche "Schrankwandähnliche" Bugspoiler :mrgreen: :mrgreen:
von Wolfgang
Mo 4. Jun 2018, 06:53
 
Forum: RC28 - VF750C
Thema: Bau eines Bugspoilers aus GFK /Epoxi
Antworten: 25
Zugriffe: 2348

Re: Anlasser; Anlasser Kupplung; Zündpunkt... oder was

Haben die großen Weisen hier ne Erklärung `? Bin zwar nicht der große Weise - habe aber trotzdem keine Erklärung :( :lol: SOOO weil das alle nix gebracht hat ...., bin ich zum Mechaniker meines Vertrauens... Frag doch mal den Vertrauensmann auf welchem Weg denn das Benzin in das Öl gekommen sein so...
von Wolfgang
Mo 4. Jun 2018, 06:50
 
Forum: Tips und Tricks
Thema: Anlasser; Anlasser Kupplung; Zündpunkt... oder was
Antworten: 29
Zugriffe: 1211

Re: Bau eines Bugspoilers aus GFK /Epoxi

Macht nix,

ich schaus mir nächste Woche im Büro an .... da hab ich zwei 24"-Monitore nebeneinander ;) :lol: :lol:
von Wolfgang
Fr 1. Jun 2018, 09:08
 
Forum: RC28 - VF750C
Thema: Bau eines Bugspoilers aus GFK /Epoxi
Antworten: 25
Zugriffe: 2348

Re: Chiller stellt sich vor

Hallo chiller-christian,

willkommen hier im Forum der Infizierten sowie immer eine gute und unfallfreie Fahrt ..... obwohl :? :o


Ich weis ja nicht warum du Sturzbügel suchst ;) :lol: :lol:
von Wolfgang
Fr 1. Jun 2018, 09:05
 
Forum: Ich bin neu hier und stelle mich kurz vor....
Thema: Chiller stellt sich vor
Antworten: 18
Zugriffe: 848

Re: Motorschutzbügel bzw Sturzbügel für RC43

passt der auch auf den 43er? https://www.ebay.de/itm/STAINLESS-STEEL-CLASSIC-CRASH-BAR-GUARD-HONDA-VF-750-VF750-MAGNA-1994/153041288948?hash=item23a1f8bef4:g:~SsAAOSwGotWkI7H hab den gefunden, der sollte passen? Wenn du dir den Text "1994+" und die Fotos anschaust, dann ist doch wohl alle...
von Wolfgang
Fr 1. Jun 2018, 09:00
 
Forum: RC43 Forum
Thema: Motorschutzbügel bzw Sturzbügel für RC43
Antworten: 16
Zugriffe: 2024

Re: Bau eines Bugspoilers aus GFK /Epoxi

Simon hat geschrieben:..... Ich komme dem Spachteln, Schleifen, Spachteln, Schleifen...............................Schleifen immer näher! ... Simon


Der Vorteil von Selbstgesprächen ist, dass man dann genau weis wie es gemeint ist :lol:

Spätestens beim schleifen ist es dann aus mit der Sauberkeit in der Werkstatt ;)
von Wolfgang
Mi 30. Mai 2018, 08:22
 
Forum: RC28 - VF750C
Thema: Bau eines Bugspoilers aus GFK /Epoxi
Antworten: 25
Zugriffe: 2348

Re: Vorstellung

https://gummi-metall-puffer-shop.de/silentbuchsen

Auf Seite 1 ganz unten rechts die Art.-Nr. SB 1230-2528

Hat Innen 12 / Außen 30 / Länge Innen 28 / Länge Außen 25 .... also fast passend ;)
Und eine Hülse mit 4 mm Wandstärke ist auch eine solide Sache
von Wolfgang
Do 24. Mai 2018, 10:36
 
Forum: Benutzung des Forums
Thema: Vorstellung
Antworten: 37
Zugriffe: 1192
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche