Die Suche ergab 1705 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Irmeli hat Grund zum Feiern ...

Hallo Irmili,

lasse dich heute schön feiern und geniese den Tag.

Alles Gute zum Geburtstag
von Wolfgang
Mi 16. Aug 2017, 06:42
 
Forum: Glückwünsche
Thema: Irmeli hat Grund zum Feiern ...
Antworten: 26
Zugriffe: 3412

Re: Ersatzteile RC43

Hallo Thomas,

du machst aber auch immer Sachen bzw. ziehst sie anscheinend an :(
.... dann wünsche ich dir erstmal eine gute und schnelle Genesung und alles andere kann man reparieren.

Vielleicht sieht man sich ja wieder einmal.
von Wolfgang
Mi 16. Aug 2017, 06:33
 
Forum: RC43 Forum
Thema: Ersatzteile RC43
Antworten: 48
Zugriffe: 3429

Re: Ersatzteile RC43

Oberbazi meint natürlich die Gummis von denen die Seitendeckel gehalten werden ;) 8) Die Pos. 3 .... sofern der Link funktioniert https://www.cmsnl.com/honda-vf750c-magna-1994-r-germanykph-50p_model5498/partslist/F__1600.html#results oder http://zsf-motorrad.de/shopping_cart.php?usearch=83551300000&...
von Wolfgang
So 13. Aug 2017, 09:50
 
Forum: RC43 Forum
Thema: Ersatzteile RC43
Antworten: 48
Zugriffe: 3429

Re: Ich bin neu hier und stelle mich kurz vor ....

Hallo Thomas,

ein herzliches Willkommen und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt ..... mit allen Moppeds ;)


P.S. Ich kann keine Bilder sehen :? auch nicht von einer weißen :(
von Wolfgang
So 13. Aug 2017, 09:41
 
Forum: Ich bin neu hier und stelle mich kurz vor....
Thema: Ich bin neu hier und stelle mich kurz vor ....
Antworten: 12
Zugriffe: 149

Re: Vorstellung

Hallo Manne, ein herzliches Willkommen hier sowie immer eine gute und unfallfreie Fahrt. Die diversen Hinweise auf alles mögliche werden noch kommen ... oder du stöberst ein wenig in der Suchfunktion (oben rechts) und den entsprechenden Rubriken ;) P.S. Der 57er-Jahrgang - nicht der Magnas - ist doc...
von Wolfgang
Do 10. Aug 2017, 06:29
 
Forum: Ich bin neu hier und stelle mich kurz vor....
Thema: Vorstellung
Antworten: 9
Zugriffe: 131

Re: Ersatzteile RC43

Rapunzel hat geschrieben: .....nur nicht für nonames :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


8) 8)
von Wolfgang
Mi 9. Aug 2017, 06:30
 
Forum: RC43 Forum
Thema: Ersatzteile RC43
Antworten: 48
Zugriffe: 3429

Re: Geräuschwertemessung für Einzelzulassung

@Terz
wie kommst du immer auf "manipuliert"?
Entspricht das deinem Naturell ;) :lol:

Liam hat einfach keine Geräuschwerte zur Ausfertigung der deutschen Papiere nachdem er die RC21 aus Holland / Niederlande importiert hat.
von Wolfgang
So 6. Aug 2017, 19:25
 
Forum: VF700C-RC21
Thema: Geräuschwertemessung für Einzelzulassung
Antworten: 18
Zugriffe: 342

Re: Geräuschwertemessung für Einzelzulassung

Hier der Link, allerdings umsonst (und kostenlos) da es für die RC21 die Dinger überhaupt nicht gibt. http://www.sound-control-systems.de/index.php?route=product/category&path=3 Und du brauchst überhaupt erst einmal eingetragene Geräuschwerte .... bevor du dagegen verstoßen kannst :lol: :lol: :l...
von Wolfgang
So 6. Aug 2017, 16:01
 
Forum: VF700C-RC21
Thema: Geräuschwertemessung für Einzelzulassung
Antworten: 18
Zugriffe: 342

Re: Moin aus (dem) Norden!

Hallo Liam,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier, sowie immer eine Gute und unfallfreie Fahrt .... wenn du dann den Zulassungs-Marathon hinter dir hast 8)
von Wolfgang
Fr 4. Aug 2017, 06:39
 
Forum: Ich bin neu hier und stelle mich kurz vor....
Thema: Moin aus (dem) Norden!
Antworten: 13
Zugriffe: 273

Re: Geräuschwertemessung für Einzelzulassung

....Ich gehe davon aus, dass die Geräuschwerte im Datenblatt von Honda auch nicht stehen, zumal ich ja auch in den USA nachgefragt habe und man dort verneint hat, darüber zu verfügen... Hallo Liam, so einfach würde ich die Möglichkeit nicht abtun. Grund: In USA interessieren die Geräusche keinen to...
von Wolfgang
Fr 4. Aug 2017, 06:34
 
Forum: VF700C-RC21
Thema: Geräuschwertemessung für Einzelzulassung
Antworten: 18
Zugriffe: 342

Re: Geräuschwertemessung für Einzelzulassung

Eine Vorstellung wäre eigentlich das normalste der Welt ..... oder platzt du sonst auch irgendwo rein - ohne Grüß Gott oder moin moin - und haust gleich den Spruch raus "Ich brauche blablabla"? :roll: Dann würde dir evtl. auch ein wenig lesen in der RC21-Rubrik vielleicht helfen, denn du h...
von Wolfgang
Do 3. Aug 2017, 13:33
 
Forum: VF700C-RC21
Thema: Geräuschwertemessung für Einzelzulassung
Antworten: 18
Zugriffe: 342

Re: Endlich meine Vorstellung

Hallo All,

das gar nicht dumme Konzept von Bebes Wohn-/Transportanhänger wird einen aktuellen Nachfolger bekommen.
https://www.knaus.com/index.php?id=1104


Also kann bald jeder zuschlagen ;) .... wenn er denn will :-D
von Wolfgang
Mi 2. Aug 2017, 14:23
 
Forum: Ich bin neu hier und stelle mich kurz vor....
Thema: Endlich meine Vorstellung
Antworten: 13
Zugriffe: 1016

Rudi purzelt

Hallo Rudi,

alles Gute und immerwährende Gesundheit wünsche ich dir zum Geburtstag.

Feier schön, hoffentlich hast heute über Berbling nur Sonnenschein ... nicht dass das Grillfest buchstäblich ins Wasser fällt.
von Wolfgang
Mo 31. Jul 2017, 06:21
 
Forum: Glückwünsche
Thema: Rudi purzelt
Antworten: 10
Zugriffe: 190

Re: Bumblebee Burzeltag

...Mir ist zum Glück nix passiert, und dieses Mal hat der andere auch Null Chance, sich von seiner Schuld loszusprechen... Na Gott sei Dank erstmal .... und zum zweiten Teil hoffe ich, dass du recht behältst. Du weist doch, dass Motorradfahrer immer schuld sind :roll: .... selbst im Stillstand sind...
von Wolfgang
Mo 31. Jul 2017, 06:16
 
Forum: Glückwünsche
Thema: Bumblebee Burzeltag
Antworten: 28
Zugriffe: 2833

Re: Bumblebee Burzeltag

Hallo Thomas,

vielleicht liest du es ja doch ;)

Alles Gute zum Jubeltag und all das Gute was man Freunden so wünscht!
von Wolfgang
Fr 28. Jul 2017, 07:06
 
Forum: Glückwünsche
Thema: Bumblebee Burzeltag
Antworten: 28
Zugriffe: 2833

Re: GFK Teilebau

Hallo Simon, hier mal eine Seite da findest du Infos (unter Medien) und jedwedes Material für alles was mit GFK und CFK zu tun hat. Außerdem haben die auch eine Super-Hotline .... gut, meine persönlichen Erfahrungen sind sehr lange her (Surfbrettbau aus Kohlefaser/Epoxy), ich denke aber dass die ehe...
von Wolfgang
Fr 28. Jul 2017, 07:02
 
Forum: Tips und Tricks
Thema: GFK Teilebau
Antworten: 6
Zugriffe: 212

Re: Städtetour 2017

Tolle Tour Waldi,
viel Spaß - gutes Wetter - keine weitere Panne mehr - und so weiter .....
das alles wünsche ich Dir und komm gesund wieder!

@ Hirbel
Boah, die Oberpfalz ist ja Riiiiieeeeesiiiig :o
Hamburg, Schwerin, Dresden .... alles bei dir "in der Gegend" :lol: :lol: :lol: . ;)
von Wolfgang
Do 27. Jul 2017, 06:35
 
Forum: Reisen, Touren, Unterkünfte
Thema: Städtetour 2017
Antworten: 16
Zugriffe: 361

Re: Sissibar

RGraefen hat geschrieben:... habe sogar zwei zur Auswahl ....


Müsste das grammatikalisch richtig nicht "habbisch sogar ..." lauten :lol: :lol: :lol: :lol:
von Wolfgang
Do 20. Jul 2017, 06:32
 
Forum: Ich suche
Thema: Sissibar
Antworten: 11
Zugriffe: 329

Re: Magna und E10

Das hört sich doch gar nicht schlecht an. Für so einen Zusatzfilter wird es da recht eng werden. Ob er unbedingt sein muss - vorausgesetzt natürlich dass der im Tank am Benzinhahn ok ist - bleibt offen. Schaden würde er sicher nicht, ob er aber auch was nützt (doppelt gemoppelt) ;) Wie wird bei sowa...
von Wolfgang
Di 18. Jul 2017, 07:01
 
Forum: Tips und Tricks
Thema: Magna und E10
Antworten: 30
Zugriffe: 1082

Re: Er ist wieder da

Herzlich Willkommen und viel Spaß mit seiner Magna sowie immer eine gute und unfallfreie Fahrt

... auf dass es keinen weiteren Abschuss geben werde
von Wolfgang
Di 18. Jul 2017, 06:46
 
Forum: Ich bin neu hier und stelle mich kurz vor....
Thema: Er ist wieder da
Antworten: 4
Zugriffe: 214

Re: Magna und E10

Für "Dreck" im Tank ist das Sieb am Benzinhahn die erste Hürde. Deshalb würde ich, zu den vielen Punkten die Rainer und Hirbel genannt haben, noch den Benzinhahn abschrauben (Tank vorher abbauen und umdrehen :lol: ) und das daran befindliche Sieb prüfen bzw. saubermachen. P.S. Die, bei der...
von Wolfgang
Fr 14. Jul 2017, 06:59
 
Forum: Tips und Tricks
Thema: Magna und E10
Antworten: 30
Zugriffe: 1082

Re: nix

Hirbel hat geschrieben:.... - mit der katze hab ich ich wieder versöhnt - sie kriecht mir seit heute mittag in den ars...Hirbel


Kitzelt das nicht furchtbar :P :lol: :lol: :lol:
von Wolfgang
Mi 12. Jul 2017, 06:25
 
Forum: Benutzung des Forums
Thema: nix
Antworten: 15
Zugriffe: 337

Re: nix

Boaaah!!!


Ganz schön viel .... was Wiki da für Hirbels "nix" auswirft ;)


@Hirbel
Und, hast sie "gemessen" die Katze ... ist sie kollabiert :mrgreen:
von Wolfgang
Di 11. Jul 2017, 14:39
 
Forum: Benutzung des Forums
Thema: nix
Antworten: 15
Zugriffe: 337

Re: Südstaatlertreffen

Das wird eher nichts bei mir :(

Feiere am Tag davor auswärts einen 100sten 8) Geburtstag und das könnte sich ziehen und so ...



P.S. Genauer gesagt sind es zwei 50er eines Pärchens :lol:
von Wolfgang
Di 11. Jul 2017, 09:33
 
Forum: Termine von Treffen/Dates of meetings
Thema: Südstaatlertreffen
Antworten: 471
Zugriffe: 49964

Re: nix

Hirbel, mein Liebl......och ;) , hast deine Tabletten nicht genommen?

.... oder die Falschen :lol: :lol: :lol:

:?: Was willst du uns sagen :?
von Wolfgang
Di 11. Jul 2017, 06:36
 
Forum: Benutzung des Forums
Thema: nix
Antworten: 15
Zugriffe: 337

Re: Magna und E10

Eine Glaubensfrage wollte, und habe, ich hier nie auslösen wollen! Deshalb wurden von mir auch nie so Punkte wie "Umwelt" oder "niedrigere Kosten" oder "Leistungsverlust bzw. -zunahme ;) " etc. pp genannt. Mir lag daran Fakten zu liefern, damit keiner - zumindest die RC...
von Wolfgang
Mo 10. Jul 2017, 07:10
 
Forum: Tips und Tricks
Thema: Magna und E10
Antworten: 30
Zugriffe: 1082

Re: Kupplung trennte nicht mehr. Undicht...

:? :? :? :? Jetzt ist praktisch alles neu - Geber und Nehmer - also die gesamte Kupplungsbetätigung. Und ich gehe davon aus, dass auch alles sauber entlüftet ist. --> Dann müsste doch am Nehmerzylinder die Bewegung des Kolbens beim Hebelziehen zu sehen und zu fühlen gewesen sein ? Wenn also die Kupp...
von Wolfgang
Mo 10. Jul 2017, 06:52
 
Forum: RC09 - VF750 C
Thema: Kupplung trennte nicht mehr. Undicht...
Antworten: 42
Zugriffe: 1737

Re: Rapunzel ist...

Was braucht Rapunzel schon "Göttliche Hilfe" ...... er hat doch seine "Personal Göttin" :-D Da kann man nur eines wünschen: - Herzlich Willkommen in Bayern - Ewiges Wohlfühlen - Immerwährendes Glücklichsein - Dauerhaft den hirbelschen Sternenhimmel über Euch - Wunderbare Zweisamk...
von Wolfgang
Mo 10. Jul 2017, 06:38
 
Forum: Persönliches / Allgemeines
Thema: Rapunzel ist...
Antworten: 14
Zugriffe: 443

Re: Magna und E10

Ich nochmal ;) Hier noch ein interessanter Link 8) http://www.wetterdienst.de/Klima/Wetterrekorde/Deutschland/Temperatur/ Kurz ein paar Werte daraus München-Flughafen: Maximaltemperatur 37,1° - gemessen 2003 (Aufzeichnungen seit 1997) Passau: Maximaltemperatur 36,9° - gemessen 1957 (Aufzeichnungen s...
von Wolfgang
Fr 7. Jul 2017, 08:16
 
Forum: Tips und Tricks
Thema: Magna und E10
Antworten: 30
Zugriffe: 1082

Re: Magna und E10

Die Botschaft sollte lauten, dass keiner "Angst" um seine Magna (RC43) haben muss wenn er E10 tankt. Es wird sie nicht (sofort) zerreißen :lol: Ausgangspunkt war aber doch heydays Bemerkung, dass Sie - nachdem er E10 tankte - seit 400km ruckelt. Und über diese Strecke und Zeit (Normale Tou...
von Wolfgang
Fr 7. Jul 2017, 07:23
 
Forum: Tips und Tricks
Thema: Magna und E10
Antworten: 30
Zugriffe: 1082

Magna und E10

. . Hier mal "offizielle Aussagen" zur E10-Verträglichkeit Magna und E10.JPG da kommen sie her Honda Service.JPG hier der Link für alle die die komplette Liste sehen wollen .... Unterpunkt "Kraftstoffe" (fast logisch, gell :mrgreen: ) http://de.honda.de/inhalt/service/motorraeder...
von Wolfgang
Do 6. Jul 2017, 09:50
 
Forum: Tips und Tricks
Thema: Magna und E10
Antworten: 30
Zugriffe: 1082

Re: Kupplung trennte nicht mehr. Undicht...

Ja, so ist das ;)

Viele Wege führen nach Rom ...

... aber der Weg mit dem Kasten Bier und der Schachtel Zigaretten ist halt oft der angenehmste 8) .... für mich alkoholfreies und ohne Ziggis :mrgreen: :mrgreen:
von Wolfgang
Do 6. Jul 2017, 06:23
 
Forum: RC09 - VF750 C
Thema: Kupplung trennte nicht mehr. Undicht...
Antworten: 42
Zugriffe: 1737

Re: Kupplung trennte nicht mehr. Undicht...

High ... sagte der Badegast und kollabierte :mrgreen: :mrgreen: Wenn du die "komlette Einheit" getauscht hast bist ja schon auf der ganz sicheren Seite, auch wenn es evtl. günstiger gegangen wäre. Ich bin aber auch selbst ein Freund der Generalsanierung :-) Und das Stahlbus vereinfacht das...
von Wolfgang
Di 4. Jul 2017, 17:54
 
Forum: RC09 - VF750 C
Thema: Kupplung trennte nicht mehr. Undicht...
Antworten: 42
Zugriffe: 1737

Re: Hirbel's Moni hat Geburtstag heut...

Hallo Moni,

dagegen bin ich mit meinen Allerliebsten Glückwünschen natürlich ein armer Poet.

Sie kommen aber auch von ganzem Herzen ...... Lass dich drücken
von Wolfgang
Di 4. Jul 2017, 06:49
 
Forum: Glückwünsche
Thema: Hirbel's Moni hat Geburtstag heut...
Antworten: 9
Zugriffe: 393

Re: Kupplung trennte nicht mehr. Undicht...

...... schliesslich bin ich Wolfgang´s Lieblingsarschloch :lol: ..... @Hirbel: Ich dachte, dass ich Dein Lie.......ch bin :o ... aber egal, wir treffen uns in der Mitte. Wir haben uns beide lieb :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: @Rudi Es war weniger die Frage ob Pumpen oder Saugen zum Befüllen angewand...
von Wolfgang
Di 4. Jul 2017, 06:45
 
Forum: RC09 - VF750 C
Thema: Kupplung trennte nicht mehr. Undicht...
Antworten: 42
Zugriffe: 1737

Chrissi hat etwas zu feiern

Hallo Chrissi,

die allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag sende ich dir ...

... das mit den Küssen und dem Liedersingen etc. überlasse ich Franse ;)



So heiß ist der T.... :lol:
von Wolfgang
Di 4. Jul 2017, 06:26
 
Forum: Glückwünsche
Thema: Chrissi hat etwas zu feiern
Antworten: 9
Zugriffe: 362

Re: Kupplung trennte nicht mehr. Undicht...

Hallo Rudi, deine Bilder mit dem Siff am Nehmerzylinder sprechen aber eindeutig für eine Undichtigkeit des Nehmerzylinders. Was hast denn ausgetauscht? Wie hast du denn entlüftet? ... Mit eingebautem Nehmerzylinder? Das Entlüften ist manchmal etwas tricky, denn du presst ja erstmal gegen die Kupplun...
von Wolfgang
Mo 3. Jul 2017, 07:42
 
Forum: RC09 - VF750 C
Thema: Kupplung trennte nicht mehr. Undicht...
Antworten: 42
Zugriffe: 1737

Re: Meine RC43 verliert Benzin aus dem Tankentlüftungsschlau

... Ich habe nun den Schlauch probehalber zugeklemmt, und sie läuft einwandfrei, es entsteht kein Unter- bzw. Überdruck im Tank. ... Viele Grüße, Tobias Das deutet ja auf einen nicht Luftdichten Deckel hin (siehe auch mein erster Post) Das wäre doch erstmal die ideale Konstellation für eine längere...
von Wolfgang
Do 29. Jun 2017, 09:57
 
Forum: RC43 Forum
Thema: Meine RC43 verliert Benzin aus dem Tankentlüftungsschlauch
Antworten: 11
Zugriffe: 470

Re: Suche Supermagna

Hallo Manni,

mit solchen Kommentaren wirst du aber bald in die Reihe der bösen Buben eingereiht :?

Rapunzel und Ich warten schon ;)


Ansonsten sage ich dazu nur "Sowas ignoriere ich noch nicht einmal mehr!"
von Wolfgang
Di 27. Jun 2017, 10:19
 
Forum: Ich suche
Thema: Suche Supermagna
Antworten: 5
Zugriffe: 300

Re: Kupplung trennte nicht mehr. Undicht...

An den "normalen" Flächen wie Hirbel schreibt.

An Dicht- bzw. Kolbenflächen gehe ich maximal mit den Luster Lace Polierbändern oder ähnlichem ran.
von Wolfgang
Di 27. Jun 2017, 10:09
 
Forum: RC09 - VF750 C
Thema: Kupplung trennte nicht mehr. Undicht...
Antworten: 42
Zugriffe: 1737
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron