Die Suche ergab 1737 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Ich bin neu hier

Hallo Salino, da hast damals - vor 20 Jahren - eine Superentscheidung getroffen ;) Willkommen hier und vielleicht sieht man sich auch mal oder liest auch Tipps von dir, denn Erfahrungen solltest ja genug haben mit der Magna. Immer oben bleiben! ( Ein Saubär ist, wer jetzt das falsche denkt :mrgreen: )
von Wolfgang
Sa 21. Okt 2017, 09:36
 
Forum: Ich bin neu hier und stelle mich kurz vor....
Thema: Ich bin neu hier
Antworten: 6
Zugriffe: 85

Re: Magna und E10

Danke für's feedback, wie der Bayer sagt, und jetzt kannst ja wieder weiter unbesorgt E10 tanken ;)

Ente gut - Alles gut 8) :lol: :lol: und viel Spaß bei den (wohl) letzten Ausfahrten des Jahres.
von Wolfgang
Sa 21. Okt 2017, 09:31
 
Forum: Tips und Tricks
Thema: Magna und E10
Antworten: 34
Zugriffe: 2590

Re: Bin der neue hier

Hallo Wolle,

ein herzliches Grüß Gott sowie ab dem nächsten Jahr eine Gute und unfallfreie Fahrt mit deiner Neuen.

Zu deinen Problemen werden sich sicher noch die RC09-Spezialisten und Besitzer oder Mitleidende ;) melden.
von Wolfgang
Di 17. Okt 2017, 11:36
 
Forum: Ich bin neu hier und stelle mich kurz vor....
Thema: Bin der neue hier
Antworten: 6
Zugriffe: 107

Re: Suche RC43-Teile

Kettenschutz habe ich und würde ihn dir für 25.- + Versand überlassen. Der Kettenschutz wurde von mir vor rund 17 - 18 Jahren abgebaut und durch etwas selbstgemachtes ersetzt ... er ist in einwandfreiem, fast neuwertigen, Zustand. Bei Interesse einfach melden - ich schicke dir noch eine PN mit meine...
von Wolfgang
Mo 16. Okt 2017, 08:02
 
Forum: Ich suche
Thema: Suche RC43-Teile
Antworten: 3
Zugriffe: 96

Re: Achilles hat Geburtstag

Hallo Achilles / Waldi

alles Gute zum Geburtstag und endlose Gesundheit sowie die Erfüllung aller vorhandenen Wünsche.
von Wolfgang
Sa 14. Okt 2017, 08:52
 
Forum: Glückwünsche
Thema: Achilles hat Geburtstag
Antworten: 16
Zugriffe: 1309

Re: Südstaatlertreffen

So eine besondere Nikolauserinnerung habe ich auch. :-) Ich war während meiner Studienzeit das Eine oder Andere mal zu Besuch ( das gewinnt noch an Bedeutung ) in der Kinderkrippe in welcher meine jetzige Frau arbeitete. Dann kam die Adventszeit ... und mit ihr die Frage "Wer macht den Nikolaus...
von Wolfgang
Di 10. Okt 2017, 06:22
 
Forum: Termine von Treffen/Dates of meetings
Thema: Südstaatlertreffen
Antworten: 488
Zugriffe: 58101

Re: Ois Guade Woifi

Ja was lese ich da alles :o Gedichte ..... Glückwünsche ...... Einschätzungen über das Aussehen ....... "Wirres Zeug" ( vermutlich nach der Pilleneinnahme ) :mrgreen: Deshalb allen hier, sowie auch den Telefonierern, ein herzliches Danke! P.S. Mein Lieblings... - ich habe Dich am Stammtisc...
von Wolfgang
So 8. Okt 2017, 11:08
 
Forum: Glückwünsche
Thema: Ois Guade Woifi
Antworten: 19
Zugriffe: 1859

Re: Originalscheinwerfer auf Klarglas umgebaut

Hallo Michael,

das schaut tiptop aus 8) ... Hut ab, das hast du gut gemacht :!: :!:
von Wolfgang
Di 3. Okt 2017, 09:47
 
Forum: RC43 Forum
Thema: Originalscheinwerfer auf Klarglas umgebaut
Antworten: 8
Zugriffe: 340

Re: Ersatzteile RC43

MagnaBerlin hat geschrieben:.... die Schnüre sind so kurz, ..... :mrgreen:


Was war denn dafür dein Vorbild :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von Wolfgang
Di 3. Okt 2017, 09:45
 
Forum: RC43 Forum
Thema: Ersatzteile RC43
Antworten: 57
Zugriffe: 5538

Re: Ich bin neu hier und stelle mich kurz vor

Hallo Ernesto,

viel Spaß mit der Magna sowie immer eine gute und unfallfreie Fahrt ..... wenn sie denn dann zusammen gebaut ist ;)
von Wolfgang
Di 3. Okt 2017, 09:42
 
Forum: Ich bin neu hier und stelle mich kurz vor....
Thema: Ich bin neu hier und stelle mich kurz vor
Antworten: 4
Zugriffe: 196

Re: Hurra hurra die Käseecke wird heut.....

Hallo Heike,

hoffentlich liest du das irgendwann ;) , ansonsten gehen dir meine allerallerbesten Geburtstagsglückwünsche durch die Lappen :(

Alles Gute, und von allem das Beste, neben immerwährender Gesundheit sowie Lebensfreude und unendlich vielen neuen Gründen für ausschweifende Parties
von Wolfgang
Sa 30. Sep 2017, 14:47
 
Forum: Glückwünsche
Thema: Hurra hurra die Käseecke wird heut.....
Antworten: 34
Zugriffe: 5993

Re: Vorverlegten Fussrasten und Gabelfedern

Kerl hat geschrieben:..... derartiges überlassen wir besser dem Knotenwolfgang :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Aus diesem Scharmützel lasst ihr mich bitte lieber raus - klärt das untereinander wie Männer :lol: :lol: :lol:
von Wolfgang
Fr 29. Sep 2017, 09:57
 
Forum: Ich suche
Thema: Vorverlegten Fussrasten und Gabelfedern
Antworten: 9
Zugriffe: 290

Re: Hallo Zusammen

Hallo namenloser Linus,

willkommen hier bei den Infizierten, sowie immer eine gute und unfallfreie Fahrt.
von Wolfgang
Do 28. Sep 2017, 06:22
 
Forum: Ich bin neu hier und stelle mich kurz vor....
Thema: Hallo Zusammen
Antworten: 8
Zugriffe: 250

Re: Ich bin neu hier und stelle mich kurz vor....

Dafür haben sie anderes "Zeugs" für den geneigten "Dranschrauber" ;) :lol: :lol: ....... P.s. die Verkleidungsteile von dmp finde ich trotzdem gut..... Hallo Sebastian, :? muss ich ein schlechtes Gewissen haben? Hoffentlich nimmst mir die Bemerkung nicht übel. War gar nicht spez...
von Wolfgang
Di 26. Sep 2017, 17:00
 
Forum: Ich bin neu hier und stelle mich kurz vor....
Thema: Ich bin neu hier und stelle mich kurz vor....
Antworten: 34
Zugriffe: 1310

Re: Blinker - Kellermann vs. motogadget

Das Grundprinzip eines jeden Umbau's ist ja - "man macht es so wie man es selbst möchte!" Also, triff DEINE Wahl und dann ist es gut .... ob es anderen gefällt spielt doch keine Rolle 8) Kannst natürlich auch noch die Griffe mit einbeziehen und schauen dass ein harmonischer Übergang entste...
von Wolfgang
Di 26. Sep 2017, 16:51
 
Forum: RC43 Forum
Thema: Blinker - Kellermann vs. motogadget
Antworten: 12
Zugriffe: 300

Re: Ich bin neu hier und stelle mich kurz vor....

Das Ding auf deinem Foto stammte von "dpm" http://www.deprettomoto.com/en/motorcycle-accessories/cruiser/ dazu gab es noch ein Teil für die andere Seite. Werden aber wohl beide nicht mehr hergestellt - weil nicht mehr im Katalog. Dafür haben sie anderes "Zeugs" für den geneigten ...
von Wolfgang
Di 26. Sep 2017, 11:57
 
Forum: Ich bin neu hier und stelle mich kurz vor....
Thema: Ich bin neu hier und stelle mich kurz vor....
Antworten: 34
Zugriffe: 1310

Re: Südstaatlertermine 2017

@Rainer
Die Weisheit der älteren Generation ist halt durch nichts zu ersetzen ;) :lol:
von Wolfgang
Di 26. Sep 2017, 07:07
 
Forum: Frühstückstermin / Dates of Breakfast
Thema: Südstaatlertermine 2017
Antworten: 84
Zugriffe: 5782

Re: Blinker - Kellermann vs. motogadget

Kann ich auch nicht nachvollziehen. Hatte die Ausführung mit Masse-Kralle ca. 17 Jahre im Lenker - kein Problem obwohl auch nicht mit Loctite gesichert. War allerdings ein Edelstahllenker .. und die Masse (Lenker in Gabelbrücke in Gummi gelagert) hatte ich tatsächlich erst nach Montage der Bowdenzüg...
von Wolfgang
Di 26. Sep 2017, 07:05
 
Forum: RC43 Forum
Thema: Blinker - Kellermann vs. motogadget
Antworten: 12
Zugriffe: 300

Re: Nachbar von Rapunzel meldet sich zu Wort.

Rainer hat geschrieben:... macht sich auch im Gelände gut. Gruss Rainer


wie wahr, wie wahr :o :lol: :lol:
von Wolfgang
Di 26. Sep 2017, 06:58
 
Forum: Ich bin neu hier und stelle mich kurz vor....
Thema: Nachbar von Rapunzel meldet sich zu Wort.
Antworten: 32
Zugriffe: 1128

Re: Nachbar von Rapunzel meldet sich zu Wort.

Wolfgang hat geschrieben:Das kann ich alles nicht bestätigen 8)
(Beweisfoto geht nicht :o )


:!: Neuer Versuch nach Löschung einiger alter Anhänge

magna Kette_k.JPG
magna Kette_k.JPG (48.68 KiB) 745-mal betrachtet


Versuch erfolgreich :lol:
von Wolfgang
Mo 25. Sep 2017, 10:28
 
Forum: Ich bin neu hier und stelle mich kurz vor....
Thema: Nachbar von Rapunzel meldet sich zu Wort.
Antworten: 32
Zugriffe: 1128

Re: Blinker - Kellermann vs. motogadget

Bei den beiden Herstellern kannst deine Entscheidung rein auf das Design, welches dir gefällt oder zu deinem Mopped-Umbau-Stil passt, konzentrieren.
Qualität sollte bei beiden kein Thema sein.

Ich bevorzuge Kellermann ..... wegen Design 8)
von Wolfgang
Mo 25. Sep 2017, 10:25
 
Forum: RC43 Forum
Thema: Blinker - Kellermann vs. motogadget
Antworten: 12
Zugriffe: 300

Re: Südstaatlertermine 2017

Schick mir mal deine email-adresse (whats app oder whats ever :lol: ), habe aber nicht viel fotografiert ..... weil es mich in die Pfoten gefroren hat :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von Wolfgang
Mo 25. Sep 2017, 10:22
 
Forum: Frühstückstermin / Dates of Breakfast
Thema: Südstaatlertermine 2017
Antworten: 84
Zugriffe: 5782

Re: Nachbar von Rapunzel meldet sich zu Wort.

Ne Oliver, die Größe war es nicht, es kam auch expliziet die Meldung " Kontingent für Dateianhänge erschöpft ". Ich werde mal aus älteren Beiträgen einige Anhänge/Bilder rauslöschen um Platz zu schaffen .... was natürlich zur Folge hat, dass diese älteren Beiträge nicht mehr so aussagekräf...
von Wolfgang
Mo 25. Sep 2017, 10:20
 
Forum: Ich bin neu hier und stelle mich kurz vor....
Thema: Nachbar von Rapunzel meldet sich zu Wort.
Antworten: 32
Zugriffe: 1128

Re: Ich bin neu hier und stelle mich kurz vor....

b_arti hat geschrieben:
... Leider kenne ich dich nicht so gut um jetzt einschätzen zu können ob dieses Ironie war oder nicht.


Da kommst schon noch drauf ;) :lol: und vielleicht lernen wir uns ja auch mal kennen 8)
von Wolfgang
Mi 20. Sep 2017, 13:45
 
Forum: Ich bin neu hier und stelle mich kurz vor....
Thema: Ich bin neu hier und stelle mich kurz vor....
Antworten: 34
Zugriffe: 1310

Re: Nachbar von Rapunzel meldet sich zu Wort.

Ich mag die Kette nicht weil: 1. Sie saut die Felge ein. ... 4. Sie benötigt so ein hässliches Blech... Kettenschutz heißt es .... ..... Das kann ich alles nicht bestätigen 8) (Beweisfoto geht nicht :o ) @ Oliver Kann leider kein Bild mehr hochladen, weil Kontingent für Dateianhänge erschöpft :? :x...
von Wolfgang
Mi 20. Sep 2017, 12:01
 
Forum: Ich bin neu hier und stelle mich kurz vor....
Thema: Nachbar von Rapunzel meldet sich zu Wort.
Antworten: 32
Zugriffe: 1128

Re: Ich bin neu hier und stelle mich kurz vor....

Hallo Barti,

auch von mir ein herzliches Willkommen und immer eine gute und unfallfreie Fahrt.



Achja, fast vergessen .... ich kann die Umbauerei auch nicht leiden :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von Wolfgang
Mi 20. Sep 2017, 11:44
 
Forum: Ich bin neu hier und stelle mich kurz vor....
Thema: Ich bin neu hier und stelle mich kurz vor....
Antworten: 34
Zugriffe: 1310

Re: Südstaatlertermine 2017

Ich bin auch wieder dabei

- weil aus dem Urlaub zurück und beim Radlfahren in Grönland 8) nicht erfroren :lol: :lol:
von Wolfgang
Mi 20. Sep 2017, 11:33
 
Forum: Frühstückstermin / Dates of Breakfast
Thema: Südstaatlertermine 2017
Antworten: 84
Zugriffe: 5782

Re: Meine Magna

....werde nächstes jahr 72 und habe bemerkt, dass die reaktion nicht mehr die gleiche ist wie vor 30 jahren...... ... allzeit gute fahrt ... und immer eine handbreit teer unterm schlappen. henry Hallo Henry, für diese sicher schmerzliche, aber besonders verantwortungsvolle Entscheidung hast du mein...
von Wolfgang
Mi 30. Aug 2017, 07:46
 
Forum: ebay - Ich habe eingestellt!
Thema: Meine Magna
Antworten: 25
Zugriffe: 1837

Re: Geräuschwertemessung für Einzelzulassung

Na siehst du .... Alles ist gut 8)
von Wolfgang
Mo 28. Aug 2017, 07:53
 
Forum: VF700C-RC21
Thema: Geräuschwertemessung für Einzelzulassung
Antworten: 22
Zugriffe: 1441

Re: Punzeltag

Hallo Rapunzel,
die allerbesten Wünsche schicke ich dir zum Geburtstag.

Wahrscheinlich liest du es erst Montag oder Dienstag.... wenn du wieder nü.... bist :lol: :lol:
von Wolfgang
So 27. Aug 2017, 11:45
 
Forum: Glückwünsche
Thema: Punzeltag
Antworten: 5
Zugriffe: 304

Re: Royaler Jubeltag

Hallo Oliver,

das erste Jahr als alter Sack hast nun hinter dir!

Für die nächsten mindestens 49 Jahre wünsche ich dir das Allerbeste - vorne weg natürlich endlose Gesundheit.
von Wolfgang
Di 22. Aug 2017, 06:30
 
Forum: Glückwünsche
Thema: Royaler Jubeltag
Antworten: 63
Zugriffe: 9884

Re: Neu dabei

Aha
Das Forum ist bisher Werbefrei gewesen und ich denke, dass das die Verantwortlichen auch sicher so beibehalten wollen.

Oder ist dein Vorname "mot" und der Familienname demzufolge dann wohl "teile" :lol: :roll:

Dennoch viel Spaß mit der Magna.
von Wolfgang
Mo 21. Aug 2017, 07:09
 
Forum: Ich bin neu hier und stelle mich kurz vor....
Thema: Neu dabei
Antworten: 9
Zugriffe: 565

Re: Irmeli hat Grund zum Feiern ...

Hallo Irmili,

lasse dich heute schön feiern und geniese den Tag.

Alles Gute zum Geburtstag
von Wolfgang
Mi 16. Aug 2017, 06:42
 
Forum: Glückwünsche
Thema: Irmeli hat Grund zum Feiern ...
Antworten: 27
Zugriffe: 4053

Re: Ersatzteile RC43

Hallo Thomas,

du machst aber auch immer Sachen bzw. ziehst sie anscheinend an :(
.... dann wünsche ich dir erstmal eine gute und schnelle Genesung und alles andere kann man reparieren.

Vielleicht sieht man sich ja wieder einmal.
von Wolfgang
Mi 16. Aug 2017, 06:33
 
Forum: RC43 Forum
Thema: Ersatzteile RC43
Antworten: 57
Zugriffe: 5538

Re: Ersatzteile RC43

Oberbazi meint natürlich die Gummis von denen die Seitendeckel gehalten werden ;) 8) Die Pos. 3 .... sofern der Link funktioniert https://www.cmsnl.com/honda-vf750c-magna-1994-r-germanykph-50p_model5498/partslist/F__1600.html#results oder http://zsf-motorrad.de/shopping_cart.php?usearch=83551300000&...
von Wolfgang
So 13. Aug 2017, 09:50
 
Forum: RC43 Forum
Thema: Ersatzteile RC43
Antworten: 57
Zugriffe: 5538

Re: Ich bin neu hier und stelle mich kurz vor ....

Hallo Thomas,

ein herzliches Willkommen und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt ..... mit allen Moppeds ;)


P.S. Ich kann keine Bilder sehen :? auch nicht von einer weißen :(
von Wolfgang
So 13. Aug 2017, 09:41
 
Forum: Ich bin neu hier und stelle mich kurz vor....
Thema: Ich bin neu hier und stelle mich kurz vor ....
Antworten: 12
Zugriffe: 721

Re: Vorstellung

Hallo Manne, ein herzliches Willkommen hier sowie immer eine gute und unfallfreie Fahrt. Die diversen Hinweise auf alles mögliche werden noch kommen ... oder du stöberst ein wenig in der Suchfunktion (oben rechts) und den entsprechenden Rubriken ;) P.S. Der 57er-Jahrgang - nicht der Magnas - ist doc...
von Wolfgang
Do 10. Aug 2017, 06:29
 
Forum: Ich bin neu hier und stelle mich kurz vor....
Thema: Vorstellung
Antworten: 9
Zugriffe: 524

Re: Ersatzteile RC43

Rapunzel hat geschrieben: .....nur nicht für nonames :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


8) 8)
von Wolfgang
Mi 9. Aug 2017, 06:30
 
Forum: RC43 Forum
Thema: Ersatzteile RC43
Antworten: 57
Zugriffe: 5538

Re: Geräuschwertemessung für Einzelzulassung

@Terz
wie kommst du immer auf "manipuliert"?
Entspricht das deinem Naturell ;) :lol:

Liam hat einfach keine Geräuschwerte zur Ausfertigung der deutschen Papiere nachdem er die RC21 aus Holland / Niederlande importiert hat.
von Wolfgang
So 6. Aug 2017, 19:25
 
Forum: VF700C-RC21
Thema: Geräuschwertemessung für Einzelzulassung
Antworten: 22
Zugriffe: 1441

Re: Geräuschwertemessung für Einzelzulassung

Hier der Link, allerdings umsonst (und kostenlos) da es für die RC21 die Dinger überhaupt nicht gibt. http://www.sound-control-systems.de/index.php?route=product/category&path=3 Und du brauchst überhaupt erst einmal eingetragene Geräuschwerte .... bevor du dagegen verstoßen kannst :lol: :lol: :l...
von Wolfgang
So 6. Aug 2017, 16:01
 
Forum: VF700C-RC21
Thema: Geräuschwertemessung für Einzelzulassung
Antworten: 22
Zugriffe: 1441
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche