Die Suche ergab 1305 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: MAGNA WEEKEND ODENSE 2017

:-D Hey Leute, es war wirklich ein gelungenes Wochenende 8) . Wir wurden herzlich aufgenommen und schon der Freitag abend war klasse. Waren am Samstag wieder fit für die Ausfahrt. Nach einfachem Frühstück ging es um 11:30 mit 25 Magnas (bis auf 5 rc43 alles rc09, 21 und 28) auf eine ca 80km lange Ru...
von Achilles
So 16. Jul 2017, 21:37
 
Forum: Termine von Treffen/Dates of meetings
Thema: MAGNA WEEKEND ODENSE 2017
Antworten: 35
Zugriffe: 1604

Re: MAGNA WEEKEND ODENSE 2017

:-D So Leute :-D
sind gestern bei Milva und Simon aufgeschlagen 8) - total nett aufgenommen worden :-D
Jetzt rüsten wir nach leckerem Frühstück auf und fahren nach Plön, wo wir Thorsten treffen.
Dann geht's weiter nach Odense.

Melde mich dann von dort wieder mit Kurzberichten.
Dat Achilles
von Achilles
Fr 14. Jul 2017, 08:57
 
Forum: Termine von Treffen/Dates of meetings
Thema: MAGNA WEEKEND ODENSE 2017
Antworten: 35
Zugriffe: 1604

Re: Magna und E10

@Robert: die Argumente ;) kenn ich :-D
von Achilles
Fr 7. Jul 2017, 20:05
 
Forum: Tips und Tricks
Thema: Magna und E10
Antworten: 27
Zugriffe: 471

Re: On the road to jam `17

Huhu Leute,

bitte "s.o." beachten!!! ;)

Von mir aus "Hetzbox" oder macht eine Rubrik auf "Als Gott mich erschuf" oder so :roll:
von Achilles
Fr 7. Jul 2017, 20:02
 
Forum: Sommerfeste der MAGNA IG im August 2006, 2007, 2008, ...,2026 ;-)
Thema: On the road to jam `17
Antworten: 17
Zugriffe: 485

Re: Magna und E10

Hi Leute, klar hat Wolfgang faktisch Recht ;) - kann aber nur Robert beipflichten: wenn ich E10 tanke ....kein Ruckeln, kein merklicher Mehrverbrauch :idea: Dauertest hab ich aber noch nicht gemacht bei meiner :roll: Soll jeder selbst entscheiden - womit wir wieder bei Wolfgang wären :idea: - es wir...
von Achilles
Fr 7. Jul 2017, 15:42
 
Forum: Tips und Tricks
Thema: Magna und E10
Antworten: 27
Zugriffe: 471

Re: On the road to jam `17

@Hirbel: benimm dich ;) - siehe oben :mrgreen:
von Achilles
So 2. Jul 2017, 23:22
 
Forum: Sommerfeste der MAGNA IG im August 2006, 2007, 2008, ...,2026 ;-)
Thema: On the road to jam `17
Antworten: 17
Zugriffe: 485

Re: MAGNA WEEKEND ODENSE 2017

:-D Hallo Leute, hab uns vier angemeldet. @Thorsten: schade, dass Töchterchen nicht mitfährt :( Deine Routenalternative hört sich gut an :idea: @Simon: brauchen deine Anschrift ;) - per PN oder Whatsapp @Terz: wir müssen uns absprechen wegen Anreise ;) @All: nehme wohl auch das Hotel 8) . Treffen be...
von Achilles
So 2. Jul 2017, 23:19
 
Forum: Termine von Treffen/Dates of meetings
Thema: MAGNA WEEKEND ODENSE 2017
Antworten: 35
Zugriffe: 1604

Re: On the road to jam `17

@Könich, Dietmar :-D - habt Dank ;)

Zum Thema: same procedure as every year :mrgreen: - also Donnerstag 8)
Kleine Variante :roll: - ich brauch Strom :idea:

Dat Achilles
von Achilles
Do 29. Jun 2017, 14:37
 
Forum: Sommerfeste der MAGNA IG im August 2006, 2007, 2008, ...,2026 ;-)
Thema: On the road to jam `17
Antworten: 17
Zugriffe: 485

Re: MAGNA WEEKEND ODENSE 2017

@Jo :-D

waren bei Conny und hab mich eindeckt ;)

Schade, dass du nicht kannst :(
von Achilles
Do 29. Jun 2017, 14:32
 
Forum: Termine von Treffen/Dates of meetings
Thema: MAGNA WEEKEND ODENSE 2017
Antworten: 35
Zugriffe: 1604

Re: MAGNA WEEKEND ODENSE 2017

:-D ich melde jetzt vier Magnaten an 8)

Dat Achilles :mrgreen:
von Achilles
Do 29. Jun 2017, 14:30
 
Forum: Termine von Treffen/Dates of meetings
Thema: MAGNA WEEKEND ODENSE 2017
Antworten: 35
Zugriffe: 1604

On the road to jam `17

:-D Hallo Magnaten, hallo Dietmar, hallo Könich (Ergebenster :mrgreen: ), hab mal hier eine Thread für unser Sommerfest 2017 aufgemacht 8) Bitte hier keine :!: technischen oder sozialen Probleme texten :!: Auch keine privaten oder pornographischen Dinge :mrgreen: Nur Infos und Absprachen zur jam ;) ...
von Achilles
Di 27. Jun 2017, 17:56
 
Forum: Sommerfeste der MAGNA IG im August 2006, 2007, 2008, ...,2026 ;-)
Thema: On the road to jam `17
Antworten: 17
Zugriffe: 485

Re: MAGNA WEEKEND ODENSE 2017

:-D Hallo Leute, heute erst mal letzter Aufruf für Dänemark :!: Ich gehe davon aus, dass wir zu viert sind :roll: - oder kommt noch jemand dazu :?: Hab mich mit Patches und Aufklebern eingedeckt ;) - Dank an Conny (ihm weiterhin gute Besserung ;) Ich bin noch unschlüssig, was die Fährverbindungen an...
von Achilles
Di 27. Jun 2017, 17:42
 
Forum: Termine von Treffen/Dates of meetings
Thema: MAGNA WEEKEND ODENSE 2017
Antworten: 35
Zugriffe: 1604

Re: MoGo Kevelar

8) Hi Jo, du kannst gerne bei uns auf`n Kaffee vorbei kommen - aber zur Wallfahrt fahre ich nicht mehr :? Stundenlang in der Kolonne seine Kupplung ruinieren :roll: hab ich zwei Mal gemacht - nie wieder :!: Und wenn du pinkeln musst, solltest du `ne Flasche bei haben - denn aus der Kolonne kommst du...
von Achilles
Di 27. Jun 2017, 17:25
 
Forum: Termine von Treffen/Dates of meetings
Thema: MoGo Kevelar
Antworten: 2
Zugriffe: 133

Re: Hi ich bin Marlene

:-D super Einstand Marlene :-D

Leider hatten wir in Tschechien kaum Zeit uns ennen zulernen :roll:
Aber vielleicht klappt es ja zum Sommerfest oder zu einem Südstaaten-Treffen ;)

Dat Achilles
von Achilles
Mi 21. Jun 2017, 20:30
 
Forum: Ich bin neu hier und stelle mich kurz vor....
Thema: Hi ich bin Marlene
Antworten: 14
Zugriffe: 464

Re: Auch Wölfe werden älter, Chrusch

:-D Glückwunsch Chrusch :-D
Alles Gute und zünftige Feier ;)
Dat Achilles
von Achilles
Mi 21. Jun 2017, 20:24
 
Forum: Glückwünsche
Thema: Auch Wölfe werden älter, Chrusch
Antworten: 22
Zugriffe: 2480

Liberty Rangers Sommerparty

Hallo Leute, wollte nochmal an die Party bei den LR's erinnern. Kann leider nicht, da in Odense und danach auf Tour :| Leider kann ich auch den Flyer nicht hochladen :evil: Wann: 22.07.2017 ab Mittag Wo: Clubhaus Kehrum, Spierheide Voranmeldung dringend geboten! Email: libertys@gmx.de oder jeden Son...
von Achilles
Di 13. Jun 2017, 17:07
 
Forum: Termine von Treffen/Dates of meetings
Thema: Liberty Rangers Sommerparty
Antworten: 0
Zugriffe: 103

Re: Magna sraz 2017 CZ

8) Das war mal wieder eine geile Party 8)
Freue mich schon auf's nächste Jahr :-D
@Jo: vielleicht kannst du hier noch die Links zu den Fotos/Videos einstellen.

Euer Achilles
P.S. Foto hochladen geht nicht :cry: ..."Kontingent erschöpft" :roll:
von Achilles
Di 13. Jun 2017, 16:53
 
Forum: Termine von Treffen/Dates of meetings
Thema: Magna sraz 2017 CZ
Antworten: 106
Zugriffe: 9015

Re: MAGNA WEEKEND ODENSE 2017

Hej Simon,
hoffentlich klappt dat ;)
Da gerade im Harz und danach in Tschechien unterwegs 8) , melde ich mich nächste Woche mal wieder zu diesem Thema hier.
Kommt gut durch die Woche und schönes WE :-D
Dat Achilles
von Achilles
Do 8. Jun 2017, 11:02
 
Forum: Termine von Treffen/Dates of meetings
Thema: MAGNA WEEKEND ODENSE 2017
Antworten: 35
Zugriffe: 1604

Sturzbügel kurze Ausführung

Hallo Leuts :-D

suche Sturzbügel "kurze Ausführung"! Wegen vorhandener"vorverlegter Fussrastenanlage".

Bitte um Angebote oder Tips.

Euer Achilles
von Achilles
Mi 31. Mai 2017, 13:56
 
Forum: Ich suche
Thema: Sturzbügel kurze Ausführung
Antworten: 3
Zugriffe: 324

Re: MAGNA WEEKEND ODENSE 2017

:-D moin moin :-D , also neuer Spielstand :mrgreen: Simon Pfaui (Thorsten) Terz(Kristijan) Ich @Terz:ich werde nicht durchpetzen :| ...was immer das bedeutet :roll: Vorschlag: Wir beide starten am Do jeweils vom Heimathafen - wegen Ferienstart NRW am Freitag. Zwischenstop an der Ostsee oder so. Tref...
von Achilles
Mi 31. Mai 2017, 13:50
 
Forum: Termine von Treffen/Dates of meetings
Thema: MAGNA WEEKEND ODENSE 2017
Antworten: 35
Zugriffe: 1604

Re: MAGNA WEEKEND ODENSE 2017

:| ach so:

Wechselkurs aktuell ca 7,34 dk = 1€ :idea:
von Achilles
Mi 31. Mai 2017, 07:39
 
Forum: Termine von Treffen/Dates of meetings
Thema: MAGNA WEEKEND ODENSE 2017
Antworten: 35
Zugriffe: 1604

Re: MAGNA WEEKEND ODENSE 2017

:-D moin Magnaten :-D , habe jetzt direkten Kontakt zu Christian Koch von den dänischen Magnaten 8) . Hier ein paar Auszüge aus dem chat: "Cash when you come is just fine when coming from germany... There is plenty of space for tents on sight so hostel should not be nessasarry if you bring a te...
von Achilles
Mi 31. Mai 2017, 07:36
 
Forum: Termine von Treffen/Dates of meetings
Thema: MAGNA WEEKEND ODENSE 2017
Antworten: 35
Zugriffe: 1604

MAGNA WEEKEND ODENSE 2017

Hallo Magnaten 8) , ich habe vor dieses Jahr an diesem Treffen teilzunehmen :-D . Leider ist der Link unter "Einladungen" nicht aktiv und der Flyer nicht zu sehen. Werde das aber hier versuchen. 2017_05_25_Magnatreffen Odense.jpg Jo gab die Anregung und die Infos (alter Wuseler :mrgreen: )...
von Achilles
Do 25. Mai 2017, 09:08
 
Forum: Termine von Treffen/Dates of meetings
Thema: MAGNA WEEKEND ODENSE 2017
Antworten: 35
Zugriffe: 1604

Re: Südstaatlertermine 2017

Hallo Hirbel,
tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde und besonders traurig ist, dass ich auch noch absagen muss :(
Es wird mir einfach zu viel - sorry.
Euch allen viel Spass und den Gästen eine entspannte An- und Abreise.
Man sieht sich
Dat Achilles
von Achilles
Do 25. Mai 2017, 08:20
 
Forum: Frühstückstermin / Dates of Breakfast
Thema: Südstaatlertermine 2017
Antworten: 73
Zugriffe: 3552

Re: Sissi erhöht seine Laufleistung

:mrgreen: dat wird ein Tag :mrgreen:
Alles Gute zum Geburtstag von uns - den Rest gibt's später :lol:
von Achilles
So 16. Apr 2017, 11:57
 
Forum: Glückwünsche
Thema: Sissi erhöht seine Laufleistung
Antworten: 41
Zugriffe: 3591

Re: Kilometer-Trophy

:( ich geb auf :(
Oder wer von euch Banausen will sich mit dem Könich anlegen :roll: - oder ihn gar schlagen :?
Das wäre Majestätsbeleidigung ;) :mrgreen:
von Achilles
Mi 5. Apr 2017, 11:44
 
Forum: Persönliches / Allgemeines
Thema: Kilometer-Trophy
Antworten: 102
Zugriffe: 7762

Re: Kilometer-Trophy

:? Wie sagt man im Fussball: die Null muß stehen! :lol:
Die Sonne scheint und ich häng hier rum :evil:
Viel Spaß allen Teilnehmern ;)
von Achilles
So 2. Apr 2017, 11:31
 
Forum: Persönliches / Allgemeines
Thema: Kilometer-Trophy
Antworten: 102
Zugriffe: 7762

Re: Kilometer-Trophy

Jo -1000km 8) ... Achilles 0km :(
Wird sich auch auf absehbarer Zeit nix ändern :evil:
Der Uralte Sack schwächelt :oops:
Aber dabei sein ist alles ;)
von Achilles
Di 28. Mär 2017, 10:28
 
Forum: Persönliches / Allgemeines
Thema: Kilometer-Trophy
Antworten: 102
Zugriffe: 7762

Re: Felgenveredelung/Hochglanzverdichtung

Spitze.
Michael - wir müssen mal dringend telefonieren
Dat Achilles
von Achilles
Mi 22. Mär 2017, 13:52
 
Forum: RC43 Forum
Thema: Felgenveredelung/Hochglanzverdichtung
Antworten: 18
Zugriffe: 1383

Re: Mein Name ist Haase, ich weiß von nichts...^^

Hallo Christian, leider funktionieren heute meine smilies nicht. Von mir noch nachträglich ein herzliches Willkommen! Nach der Enttäuschung letztes Jahr hört sich das ja nun positiver an. Hast dein Bafög aber gut zusammen gehalten - oder einen günstigen Kurs für die Restaurierung des Motors bekommen...
von Achilles
Mi 22. Mär 2017, 13:34
 
Forum: Ich bin neu hier und stelle mich kurz vor....
Thema: Mein Name ist Haase, ich weiß von nichts...^^
Antworten: 12
Zugriffe: 1946

Re: Südstaatlertreffen

Moin,
26.03. komm ich nicht :cry:
Begründung: siehe Seite....... :roll: .....ich find's nicht mehr :cry:
von Achilles
So 12. Mär 2017, 09:02
 
Forum: Termine von Treffen/Dates of meetings
Thema: Südstaatlertreffen
Antworten: 471
Zugriffe: 47318

Re: nur mal kurz "Hallo" sagen

8) Moin Frühaufsteher ;) , willkommen im Magnaten-Zirkus. A kölsche Jong mit ner Silbernen...das weckt Erinnerungen :( :roll: Aber nix für ungut - du bist hier gern gesehen 8) Hier ist die "Hallo"- Arena. Für weitere Details benutze die Aservatenkammer :mrgreen: ...sprich "Suche"...
von Achilles
Di 21. Feb 2017, 08:06
 
Forum: Ich bin neu hier und stelle mich kurz vor....
Thema: nur mal kurz "Hallo" sagen
Antworten: 8
Zugriffe: 624

Re: Beinhart wie ein Rocker ;-)

:roll: wie sagte Jo vor ein paar Jahren ... "grad noch inne Toleranz" :roll:

Werner - daher nachträglich alles Gute und viel Gesundheit und immer genug Asphalt unterm Gummi ;) 8)

Dat Achilles
von Achilles
Di 21. Feb 2017, 07:55
 
Forum: Glückwünsche
Thema: Beinhart wie ein Rocker ;-)
Antworten: 15
Zugriffe: 2037

Re: der alte Hubert ist der neue MS_MagnaR43

:-D Hallo Huby - alter Westfale ;) ,

schön von dir zu hören 8)

aber denk dran - nicht nur fahren, fahren, fahren :roll: - die Säge wartet :mrgreen: :lol: . Denk an Schnappis Worte :lol: 8)

Man/-n sieht sich ;)

Dat Achilles
von Achilles
Do 16. Feb 2017, 18:10
 
Forum: Grüsse
Thema: der alte Hubert ist der neue MS_MagnaR43
Antworten: 10
Zugriffe: 819

Re: Guten Morgen aus Mülheim an der Ruhr

Hi Volkan :-D endlich mal wieder einer aus dem Westen 8) Wenn gewünscht, können wir uns mal treffen. Bin öfter in Mülheim ;) Oder du kommst mal nach Moers - jeden 1. Dienstag im Monat treffen bei den Globetrottern. Sonst drücken wir dir die Daumen für den TÜV :!: Und, wie unser Rapunzelchen schon fe...
von Achilles
Sa 11. Feb 2017, 13:04
 
Forum: Ich bin neu hier und stelle mich kurz vor....
Thema: Guten Morgen aus Mülheim an der Ruhr
Antworten: 38
Zugriffe: 3427

Re: Kilometer-Trophy

:-D hi Robert,
schön mal wieder von dir zu hören.
Ich glaub sowieso das du auf dem Bike schläfst :mrgreen: und nach Arabien nicht den Flieger nimmst :mrgreen: :mrgreen:
Weiterhin gesunde, unfallfreie km ;)
Dat Achilles
von Achilles
Fr 10. Feb 2017, 16:09
 
Forum: Persönliches / Allgemeines
Thema: Kilometer-Trophy
Antworten: 102
Zugriffe: 7762

Re: Südstaatlertreffen

:( sorry Sissi, aber unser Könich hat meine Zu-/Absagen gelöscht :( Da ich ein Uralter Sack bin und mit der Technik nicht so vertraut bin, weiss ich nicht mehr wann ich kommen wollte und wann nicht. Um's nicht kompliziert werden zu lassen :roll: - komm ich gar nicht mehr :? Dat Achilles, der Empörte...
von Achilles
Do 2. Feb 2017, 23:24
 
Forum: Termine von Treffen/Dates of meetings
Thema: Südstaatlertreffen
Antworten: 471
Zugriffe: 47318

Re: Ich bin die, die bei Euch "Abgestellt" wurde...

:-D Huhu Petra,

schön das du I-Net- mäßig den Weg zu uns gefunden hast.

Willkommen bei uns - trotz "BringMichWerkstatt" :mrgreen: :mrgreen:

Dat Achilles aus dem tiefen Westen 8)
von Achilles
Mi 1. Feb 2017, 14:26
 
Forum: Ich bin neu hier und stelle mich kurz vor....
Thema: Ich bin die, die bei Euch "Abgestellt" wurde...
Antworten: 65
Zugriffe: 4013

Re: Südstaatlertreffen

:-D Schön das wir alle Spass hatten :mrgreen:

Du Sissi - kannst du nicht vielleicht einen neuen thread aufmachen :roll: ....so ungefähr "Südstaatlertreffen 2017".
Dat wird sonst unübersichtlich.
Und die Termin für dieses Jahr verkünden ;)

Man sieht sich 8)
von Achilles
Di 31. Jan 2017, 12:51
 
Forum: Termine von Treffen/Dates of meetings
Thema: Südstaatlertreffen
Antworten: 471
Zugriffe: 47318

Re: Südstaatlertreffen

:-D Haben fertig :mrgreen:
Geiles WE, super Fete beim Wolfmen MC, lecker Essen beim Südstaaten-Frühstück und nur nette Leute 8) ;)
Wir freuen uns schon auf's nächste Mal (Sissi's Geb. ;) )
Dat Achilles

P.S. Fotos folgen Schnappi ;)
von Achilles
So 29. Jan 2017, 15:54
 
Forum: Termine von Treffen/Dates of meetings
Thema: Südstaatlertreffen
Antworten: 471
Zugriffe: 47318
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron