Die Suche ergab 115 Treffer

von vf750-man
24. Nov 2020, 08:27
Forum: RC43 Forum
Thema: Handelsbezeichnung VT750c Typ RC43
Antworten: 3
Zugriffe: 31

Re: Handelsbezeichnung VT750c Typ RC43

Danke :!: :!:
Aber so steht es im Teilegutachten:Nr. / No. 8117505876 vom / of 11.02.2020, TÜV Nord :!: :!:
Wollte mir von V-Team einen Lenker holen, der dieses Teilegutachten hat :oops: :oops:
Werde heut nochmal dort anrufen :roll: :roll:
von vf750-man
23. Nov 2020, 18:56
Forum: RC43 Forum
Thema: Handelsbezeichnung VT750c Typ RC43
Antworten: 3
Zugriffe: 31

Handelsbezeichnung VT750c Typ RC43

Hallo, habe ein Problem mit der Bezeichnung: Im Teilegutachten steht Typ: RC43 Handelsbezeichnung VT750c. Finde aber nichts unter der Bezeichnung, da kommt nur RC43 VF750c denn VT750c mit Typ RC44 und 48 ist Shadow mit Kettenantrieb. :roll: :roll: Also bin ich der Meinung, es ist ein Tippfehler anst...
von vf750-man
21. Nov 2020, 17:21
Forum: RC43 Forum
Thema: Reifen Avon
Antworten: 4
Zugriffe: 83

Re: Reifen Avon

Hallo, 8)
sieht doch gut aus der Abstand zwischen Bremshaltestange und Reifen. 8)
5mm Abstand reichen 8)
von vf750-man
21. Nov 2020, 17:10
Forum: RC43 Forum
Thema: Zu wenig Sprit im Tank der RC43??
Antworten: 5
Zugriffe: 97

Re: Zu wenig Sprit im Tank der RC43??

Hallo Erich, 6 Liter mehr im Tank würden mir reichen. :mrgreen: :mrgreen: Etwas breiter von der Form wäre auch gut, ich fahre gerne Breitbeinig :-D :-D :-D So behält das Moped seine Linie 8) 8) 8) 8) Wäre erstmal dabei, bloß der Preis ist entscheident, wie Du schon angemerkt hast :mrgreen: :mrgreen:...
von vf750-man
18. Nov 2020, 10:58
Forum: Ich bin neu hier und stelle mich kurz vor....
Thema: Der Neue vom Bodensee/Allgäu
Antworten: 15
Zugriffe: 2855

Re: Der Neue vom Bodensee/Allgäu

Hallo und ein Herzliches Willkommen aus Berlin. :mrgreen: :mrgreen:
Zum Tank kann ich Dir die Firma empfelen: motorradtank-herne.de, kostet 180 Euronen bis 18Litertank. :!: :!:
von vf750-man
17. Nov 2020, 16:21
Forum: Ich bin neu hier und stelle mich kurz vor....
Thema: Gruß aus Diepholz
Antworten: 7
Zugriffe: 122

Re: Gruß aus Diepholz

Herzliches Willkommen aus Berlin 8) 8) 8)
von vf750-man
14. Nov 2020, 08:38
Forum: RC43 Forum
Thema: Welche Batterie ist für die Magna empfehlenswert ?
Antworten: 23
Zugriffe: 4083

Re: Welche Batterie ist für die Magna empfehlenswert ?

Hallo, es wurde ja schon alles beschrieben :mrgreen: :mrgreen: Zum Überwintern nehme ich alle Batterien aus meinen Mopeds raus und in den Keller zum Laden. Die Ladegeräte sind mit Frischhaltemodus. Wenn ich die Batterien wieder einbaue habe ich ein Multimeter dabei und schaue wärend ich auf den Star...
von vf750-man
13. Nov 2020, 08:18
Forum: RC43 Forum
Thema: Neigung beim Abstellen /Parken
Antworten: 16
Zugriffe: 315

Re: Neigung beim Abstellen /Parken

Das ist ja nichts anderes als in Berlin, musste im Juli 6 Wochen warten :( :( :( :( :(
von vf750-man
12. Nov 2020, 12:48
Forum: RC43 Forum
Thema: Neigung beim Abstellen /Parken
Antworten: 16
Zugriffe: 315

Re: Neigung beim Abstellen /Parken

Sehen gut aus und konntest Dusie schon testen :?: :?: :?:
von vf750-man
12. Nov 2020, 09:00
Forum: RC43 Forum
Thema: MSR - Sportauspuff mit ABE - eine Alternative?
Antworten: 34
Zugriffe: 1624

Re: MSR - Sportauspuff mit ABE - eine Alternative?

Hallo Kerl,
stell Dir mal vor Du hättest dich in den A..... gebissen dann könntest Du heute nicht mehr auf dem Moped sitzen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von vf750-man
9. Nov 2020, 16:21
Forum: Ich bin neu hier und stelle mich kurz vor....
Thema: Honda VF 750 C
Antworten: 7
Zugriffe: 181

Re: Honda VF 750 C

Herzliches Willkommen aus Berlin
von vf750-man
9. Nov 2020, 07:53
Forum: RC43 Forum
Thema: MSR - Sportauspuff mit ABE - eine Alternative?
Antworten: 34
Zugriffe: 1624

Re: MSR - Sportauspuff mit ABE - eine Alternative?

Hallo Erich,
bei meiner Anfrage im Sommer habe ich 20 Tage auf eine Anwort warten müssen :cry: :cry: :cry: :cry:
von vf750-man
31. Okt 2020, 13:19
Forum: RC43 Forum
Thema: MSR - Sportauspuff mit ABE - eine Alternative?
Antworten: 34
Zugriffe: 1624

Re: MSR - Sportauspuff mit ABE - eine Alternative?

Hallo Erich,
meine Anfrage ist vom Sommer, da hatte ich schon die T300 verkauft.
Ich drücke uns die Daumen. 8) ;) 8) ;)
Jetzt habe ich Geduld bis zum März :mrgreen: :roll: :mrgreen: :roll: :lol: :lol: :lol: :lol:
von vf750-man
31. Okt 2020, 08:42
Forum: RC43 Forum
Thema: MSR - Sportauspuff mit ABE - eine Alternative?
Antworten: 34
Zugriffe: 1624

Re: MSR - Sportauspuff mit ABE - eine Alternative?

hier mal meine Anfrage an MSR: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe folgendes Motorrad: Honda VF750c RC43 Magna Bj.1995 passen die 4 Schalldämpfer an das genannte Motorrad und haben diese auch eine ABE für Deutschland oder gibt es für die oben genannte eine komplett Auspffanlage mit ABE (e9) Wie ...
von vf750-man
30. Okt 2020, 12:03
Forum: RC43 Forum
Thema: MSR - Sportauspuff mit ABE - eine Alternative?
Antworten: 34
Zugriffe: 1624

Re: MSR - Sportauspuff mit ABE - eine Alternative?

Genau Hirbel

Erich,
haste schon ne Antwort :P :P :P :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :lol: :lol: :lol: :lol:
Schönes WE 8)
von vf750-man
30. Okt 2020, 06:24
Forum: RC43 Forum
Thema: MSR - Sportauspuff mit ABE - eine Alternative?
Antworten: 34
Zugriffe: 1624

Re: MSR - Sportauspuff mit ABE - eine Alternative?

Herzlichen Glückwunsch zur 700 :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Und nochmals Danke Erich :-D 8) :roll:
von vf750-man
29. Okt 2020, 16:59
Forum: RC43 Forum
Thema: MSR - Sportauspuff mit ABE - eine Alternative?
Antworten: 34
Zugriffe: 1624

Re: MSR - Sportauspuff mit ABE - eine Alternative?

Guten Abend,
bei ShortShots Rund V2A Chrom kommen noch 19€ dazu :!: die gefallen mir auch besser als die Konischen :roll: :roll:
von vf750-man
29. Okt 2020, 07:32
Forum: Ich bin neu hier und stelle mich kurz vor....
Thema: Neu und ziemlich unerfahren...
Antworten: 10
Zugriffe: 908

Re: Neu und ziemlich unerfahren...

Herzlich Willkommen aus Berlin 8) 8)
von vf750-man
28. Okt 2020, 17:28
Forum: RC43 Forum
Thema: Bremsbeläge vorne
Antworten: 24
Zugriffe: 1518

Re: Bremsbeläge vorne

Hallo, bin auch Ende Oktober nicht mehr mit Moped unterwegs ( vielleicht Weichei :mrgreen: :mrgreen: ) Werde nur die Sitzbank vom Sattler ändern lassen. Haben uns einen VW T4 2,5TDI Bj:2002 zugelegt und da habe ich diesen Winter eine ganze Menge zu tun, die bekannten Stellen :mrgreen: :mrgreen: :mrg...
von vf750-man
28. Okt 2020, 09:02
Forum: RC43 Forum
Thema: Bremsbeläge vorne
Antworten: 24
Zugriffe: 1518

Re: Bremsbeläge vorne

Hallo Hirbel, bei allem Respekt und wie Du hier im Forum allen mit gutem Rat zu Seite stehst, 8) 8) 8) 8) 8) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: baust Du bei dir selbst das Haus erst vom Dach aus auf. :oops: :oops: :oops: Es geht hier nur um die Magna :-) Am 24.10 hast Du um Meinungen gefragt we...
von vf750-man
28. Okt 2020, 08:21
Forum: Ich bin neu hier und stelle mich kurz vor....
Thema: Neu aber nicht ganz unerfahren
Antworten: 7
Zugriffe: 750

Re: Neu aber nicht ganz unerfahren

Herzliches Willkommen aus Berlin
von vf750-man
27. Okt 2020, 08:40
Forum: RC43 Forum
Thema: Bremsbeläge vorne
Antworten: 24
Zugriffe: 1518

Re: Bremsbeläge vorne

Ohje denn hätte ich schon längst gewechselt :oops: Du wirst bestimmt einen Unterschied merken wenn Du den gewechselt hast :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Wenn Du eventuell dann auch noch 5.1 verwendest würde ich Dir empfehlen alles zerlegen und säubern :roll: :roll: Es lässt sich auch durchs...
von vf750-man
26. Okt 2020, 16:51
Forum: Ich bin neu hier und stelle mich kurz vor....
Thema: RC43 - heute nicht der erste Neue
Antworten: 9
Zugriffe: 546

Re: RC43 - heute nicht der erste Neue

caddy, untertreib man nicht so, die fahren och alleine :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von vf750-man
26. Okt 2020, 16:47
Forum: RC43 Forum
Thema: Bremsbeläge vorne
Antworten: 24
Zugriffe: 1518

Re: Bremsbeläge vorne

Guten Abend, ich kaufe mir die lieber immer in 250ml Behälter, ist zwar teurer aber so wie ich es verstanden habe sollte man diese nach dem öffnen innerhalb eines Jahres auch verbraucht haben :?: :?: :?: Wir haben 7 Mopeds in unserer Garage die des öfteren mal was brauchen an Pflege :lol: :lol: :lol...
von vf750-man
26. Okt 2020, 08:20
Forum: RC43 Forum
Thema: Bremsbeläge vorne
Antworten: 24
Zugriffe: 1518

Re: Bremsbeläge vorne

Hallo Hirbel, bestimmt hast Du die Sicherheitstips befolgt und auch Stahlflex verbaut :lol: :lol: :lol: :lol: :-) :-) :-) Die gesinterten von Louis sind TRW Beläge aber so wie auf dem Bild zu sehen ohne Schlitz. :oops: :oops: Beim Moped ist es für mich wichtig das die Beläge geschlitzt sind, Bremssc...
von vf750-man
25. Okt 2020, 08:04
Forum: Ich bin neu hier und stelle mich kurz vor....
Thema: RC43 - heute nicht der erste Neue
Antworten: 9
Zugriffe: 546

Re: RC43 - heute nicht der erste Neue

Herzliches Willkommen aus Berlin
von vf750-man
25. Okt 2020, 08:01
Forum: RC43 Forum
Thema: Bremsbeläge vorne
Antworten: 24
Zugriffe: 1518

Re: Bremsbeläge vorne

Morgen,
schließe mich dem Oliver an. :-)
Wie offt fährst Du denn im Regen? Wenn ich mal in den Regen komme, passe ich mich dem Wetterverhältnis an.
Was für eine Bremsscheibe haste und welche Bremsflüßigkeit haste drin :?: :?: :?:
von vf750-man
24. Okt 2020, 10:47
Forum: RC43 Forum
Thema: Bremsbeläge vorne
Antworten: 24
Zugriffe: 1518

Re: Bremsbeläge vorne

Da es ein schwimmender Sattel ist, kann dieser nicht so ein Biss wie ein Bremssattel mit vier oder sechs Kolben haben. Lieber wäre auch mir einen Bremssattel mit vier oder Sechs Kolben und eine leicht schwimmende Bremsscheibe :lol: :lol: das bremst Also für eine Gefahrenbremsung reicht es aber mit d...
von vf750-man
22. Okt 2020, 09:20
Forum: Ich bin neu hier und stelle mich kurz vor....
Thema: Rc 43 ein Traum, bin neu hier
Antworten: 15
Zugriffe: 1013

Re: Rc 43 ein Traum, bin neu hier

Herzlich Willkommen und viel Spaß 8) 8)
von vf750-man
22. Okt 2020, 09:14
Forum: Ich suche
Thema: Suche t300 Sound Control System für RC43
Antworten: 29
Zugriffe: 2567

Re: Suche t300 Sound Control System für RC43

Gebe Euch recht :-) :-) :-) ,
Die Polizei benötigt dafür noch nicht mal eine Taschenlampe um zu erkennen das es nicht die orginalen sind :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Oberbazi,
das mit halber Drehzahl 4000-5000U/min war mal in den 90zigern :oops: :oops: :oops:
von vf750-man
19. Okt 2020, 09:03
Forum: RC43 Forum
Thema: Die Magna und der böse Lima Regler
Antworten: 103
Zugriffe: 23554

Re: Die Magna und der böse Lima Regler

Jetzt wird es aber ganz schön fett hier :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
von vf750-man
18. Okt 2020, 09:15
Forum: Ich bin neu hier und stelle mich kurz vor....
Thema: Neu hier
Antworten: 26
Zugriffe: 2077

Re: Neu hier

Herzliches Willkommen aus Berlin. :-) :-) :-) :-)
Bau die T300 bloß raus, haste Ruhe :oops:
von vf750-man
18. Okt 2020, 09:04
Forum: Ich bin neu hier und stelle mich kurz vor....
Thema: Neuling
Antworten: 17
Zugriffe: 1267

Re: Neuling

Herzliches Willkommen aus Berlin
und viel Spaß mit dem Moped :-) :-) :-)
von vf750-man
17. Okt 2020, 16:38
Forum: RC43 Forum
Thema: Frontscheinwerfer
Antworten: 28
Zugriffe: 2034

Re: Frontscheinwerfer

sieht doch gut aus.
wie fährt sich das mit Stummel?
Mach doch mal bitte für mich ein Bild von der Seite, möchte gerne deine Sitzposition sehen.
Danke vorab.
von vf750-man
16. Okt 2020, 08:44
Forum: RC43 Forum
Thema: Falcon Fußrastenanlage
Antworten: 33
Zugriffe: 6787

Re: Falcon Fußrastenanlage

Das wäre schön, bin auch gespannd auf die Kosten Hallo Erich, habe das Glück das ich eine kleine noch bezahlbare Werkstatt habe wo Drehbank und eine Fräse ist. Und solange es bei mir gesundheitlich noch alles funktioniert werde ich werkeln :lol: :lol: :lol: :lol: da ich auch bis jetzt noch Freude dr...
von vf750-man
16. Okt 2020, 08:37
Forum: RC43 Forum
Thema: Die Magna und der böse Lima Regler
Antworten: 103
Zugriffe: 23554

Re: Die Magna und der böse Lima Regler

Und darin liegt das Problem, richtig crimpen. :-) :-) :-) Man darf zb. die Litze nicht verzwirbel. :!: :!: Nur die Verseilung leicht nachdrehen :oops: :oops: Wenn man ein richtiges Abisolierwerkzeug benutzt brauch man diesbezüglich nichts tun :!: :!: man legt es einfach in den Crimpbereich ein und c...
von vf750-man
15. Okt 2020, 09:34
Forum: RC43 Forum
Thema: Falcon Fußrastenanlage
Antworten: 33
Zugriffe: 6787

Re: Falcon Fußrastenanlage

Alten Chrom zu entfernen ist sehr teuer. Habe die auch dran und schon überlegt mir die Welle wo die Fußraste dran ist aus V2A zu fertigen 8) 8) um dann diese hier zu montieren: Schalthebel Schaltpedal Chrom für Harley Dyna Sportster XL Fatboy Heritage V-Rod ( 360425192300 )von dieser Sorte gibt es a...
von vf750-man
13. Okt 2020, 08:46
Forum: RC43 Forum
Thema: Frontscheinwerfer
Antworten: 28
Zugriffe: 2034

Re: Frontscheinwerfer

Hallo, hier sieht man : DOT SAE und im Kreis E9 :?: :?: :?: https://www.ebay.de/itm/7-zoll-LED-Motorrad-Scheinwerfer-Projektor-H4-Hi-Lo-DRL-Tagfahrlicht-E-Gepruft/164168949797 Hier was dazu aus dem Internet: Original Zitat: "Die Optik ist E9-Zulassung (auf dem Glas der Optik eingraviert), was eine Z...
von vf750-man
12. Okt 2020, 14:06
Forum: RC43 Forum
Thema: Die Magna und der böse Lima Regler
Antworten: 103
Zugriffe: 23554

Re: Die Magna und der böse Lima Regler

Hallo Gemeinde, Hirbel schrieb: Wer besonders viel Geld über hat, so knappe 200 Euros, kann sich ja auch eine Lithiumionen reinkaufen die dürfte länger halten hat mehr Kapazität und wenn sie verschlissen ist bemerkt man das weil sie bei längerer Standzeit einfach von selbst leer wird bzw. keine Ladu...
von vf750-man
12. Okt 2020, 13:03
Forum: RC43 Forum
Thema: Umbau auf Doppelbremsscheiben vorn
Antworten: 9
Zugriffe: 981

Re: Umbau auf Doppelbremsscheiben vorn

Auch Dir Danke :mrgreen: :mrgreen: