Die Suche ergab 2830 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Bau eines Bugspoilers aus GFK /Epoxi

Simon, der Laminator...kleben war gestern, laminieren ist heute.... :mrgreen: :mrgreen:
von webmaster
Mo 19. Feb 2018, 15:04
 
Forum: RC28 - VF750C
Thema: Bau eines Bugspoilers aus GFK /Epoxi
Antworten: 11
Zugriffe: 142

Re: Robert feiert heute

Robert, alter Fernreisender....das Beste zum Jahrzehntwechsel, vor allem Gesundheit, Gesundheit, Gesundheit, Gesundheit, Gesundheit, Gesundheit, Gesundheit, Gesundheit, Gesundheit, Gesundheit, Gesundheit, Gesundheit, Gesundheit, Gesundheit, Gesundheit, Gesundheit, Sex, Gesundheit, Gesundheit, Gesund...
von webmaster
So 18. Feb 2018, 16:20
 
Forum: Glückwünsche
Thema: Robert feiert heute
Antworten: 43
Zugriffe: 6641

Re: Bau eines Bugspoilers aus GFK /Epoxi

Denke daran, feines Flies zu verwenden in die du dann die Form reinlaminierst und dann das Gewebe, sonst füllerst du dir einen Wolf.

Verwende Latexhandschhuhe, Eisstiele oder die Holzstäbe, die Dr. Bob benötigt um den Hals zu untersuchen, Pappbecher und Waage.

LHzG

Der Laminator
von webmaster
Fr 16. Feb 2018, 00:30
 
Forum: RC28 - VF750C
Thema: Bau eines Bugspoilers aus GFK /Epoxi
Antworten: 11
Zugriffe: 142

Re: Sumo hat Geburtstag !!

Mein Freund....wie jedes Jahr, wo immer du auch bist....das volle Programm....du fehlst....
von webmaster
Mi 14. Feb 2018, 18:55
 
Forum: Glückwünsche
Thema: Sumo hat Geburtstag !!
Antworten: 40
Zugriffe: 6869

Re: Bau eines Bugspoilers aus GFK /Epoxi

Simon, das mit dem Bauschaum lasse mal lieber....der Schaum drückt alles auseinander.

Es gibt extra Wabenmatten dafür um eine Form herzustellen...mir fällt der Hersteller oder der Vertrieb nicht mehr ein...habe sogar mal ein Prospekt von denen gehabt.

Ich schaue heute Abend mal nach!
von webmaster
Di 13. Feb 2018, 17:40
 
Forum: RC28 - VF750C
Thema: Bau eines Bugspoilers aus GFK /Epoxi
Antworten: 11
Zugriffe: 142

Re: Mutter vom Pluspol der Batterie verschwunden

Zwischen Fender und Batteriekasten,
auf der Schwinge,
Klebt am Kettenfett amRitzel.... :mrgreen: :mrgreen:
von webmaster
Sa 3. Feb 2018, 19:20
 
Forum: Tips und Tricks
Thema: Mutter vom Pluspol der Batterie verschwunden
Antworten: 20
Zugriffe: 299

Re: Meine Magna wurde umgefahren...

Wolfgang, hast du noch ein Bild vom Tank unten, an der Befestigung am Sitz?

Würde mich interessieren, wie du das gelöst hast.

Wie hast du die Hälften wieder verbunden? Mit Blechstreifen?

Hast du durchgeschweist?

Hast du den Tank oder die Nähte danach spannungsarm geglüht?

LG

Oliver
von webmaster
Fr 2. Feb 2018, 23:42
 
Forum: Ich suche
Thema: Meine Magna wurde umgefahren...
Antworten: 86
Zugriffe: 2782

Re: Meine Magna wurde umgefahren...

@Geier ==>> Tank Was ich auf einem Bild gesehen habe, ist kein Drama, ich habe schon öfter solche Beulen rausgezogen, anschließen gespachtelt und lackieren lassen. Tank muss leer und gut entlüftet sein, Beule entlacken, wie auch immer, nur nicht mit der Flex! Nagel oder Schraube oder etwas ähnliches...
von webmaster
Do 1. Feb 2018, 17:25
 
Forum: Ich suche
Thema: Meine Magna wurde umgefahren...
Antworten: 86
Zugriffe: 2782

Re: Seitendeckel verchromt

Gern wiederhole ich mich noch einmal. Die bei Ebay angebotenen Deckel sehe aus wie die Originaldeckel aus ABS - Kunststoff. Nach meiner Kenntnis kann man auch Kunststoff, hier die ABS - Deckel, verchromen, indem dieser mit einem Leitlack versehen wird. Einen CHROM - Lack habe ich aber auch noch nich...
von webmaster
Mo 29. Jan 2018, 14:42
 
Forum: RC43 Forum
Thema: Seitendeckel verchromt
Antworten: 33
Zugriffe: 803

Re: Der Thüringer stellt sich vor

Maik, altes Würstchen, willkommen hier im Haufen der magnafizierten :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: unheilbare Krankheit.....
von webmaster
Fr 26. Jan 2018, 09:59
 
Forum: Ich bin neu hier und stelle mich kurz vor....
Thema: Der Thüringer stellt sich vor
Antworten: 9
Zugriffe: 296

Re: Meine Magna wurde umgefahren...

Aus leidvoller Erfahrung empfehle ich dir Wolfgangs Beitrag zu beherzigen. Du kannst mit einfachen Mitteln dir Sicherheit verschaffen. Was ist mit dem Heckrahmen? Deine eine Seite hat ja was gut abbekommen; aber auch hier kann man mit einfachen Mitteln prüfen. Symmetriepunkte gibt es an der VF genug...
von webmaster
Mo 22. Jan 2018, 19:38
 
Forum: Ich suche
Thema: Meine Magna wurde umgefahren...
Antworten: 86
Zugriffe: 2782

Re: Seitendeckel verchromt

@Wolfgang

Die Dinger bei ibä schauen schon aus wie die Originalen. Ich nehme an, die wurden mit Leitlack lackiert und dann verchromt. Die Dinger aus Metall kann man vergessen....
von webmaster
Mo 22. Jan 2018, 19:35
 
Forum: RC43 Forum
Thema: Seitendeckel verchromt
Antworten: 33
Zugriffe: 803

Re: Bebe .... lass Dich verwöhnen

Satt volle ProProgramm für den Ehrentag :mrgreen: :mrgreen:
von webmaster
Mi 10. Jan 2018, 19:52
 
Forum: Glückwünsche
Thema: Bebe .... lass Dich verwöhnen
Antworten: 10
Zugriffe: 421

Re: Schalter für "Fußbremse" RC43

Ich habe meinen immer nur gereinigt, ist noch der erste Schalter...nach über 100.000 km
von webmaster
Mi 10. Jan 2018, 19:49
 
Forum: Ich suche
Thema: Schalter für "Fußbremse" RC43
Antworten: 4
Zugriffe: 277

Re: Ein neuer Magna Fan aus Schleswig-Holstein

Wenn man die Bilder verkleiert, dann kann man die sogar ansehen ohne Bildschirme daneben stellen zu müssen 8) 8) 8) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von webmaster
Mi 20. Dez 2017, 22:47
 
Forum: Ich bin neu hier und stelle mich kurz vor....
Thema: Ein neuer Magna Fan aus Schleswig-Holstein
Antworten: 41
Zugriffe: 3459

Re: Nachbar von Rapunzel meldet sich zu Wort.

@Likeme

Wir machen alle mal Fehler oder wie sag ich immer: "Man(n) hat ein Recht auf Irrtum" :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von webmaster
Mi 29. Nov 2017, 17:34
 
Forum: Ich bin neu hier und stelle mich kurz vor....
Thema: Nachbar von Rapunzel meldet sich zu Wort.
Antworten: 44
Zugriffe: 4313

Re: Baziiiiiiii

Allerherzlichste Geburtstagsgrüße :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

und datt volle Programm :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: welches auch immer :mrgreen:

LG

Oliver
von webmaster
Mi 15. Nov 2017, 16:58
 
Forum: Glückwünsche
Thema: Baziiiiiiii
Antworten: 33
Zugriffe: 5775

Re: Sturzbügel RC09

Du könntest bei den Niederländern eher fündig werden, da ist sie häufig verkauft worden, schaue also mal bei www.ebay.nl nach.
von webmaster
Sa 11. Nov 2017, 20:53
 
Forum: RC09 - VF750 C
Thema: Sturzbügel RC09
Antworten: 9
Zugriffe: 667

Re: Ladesystem und Lüfter

Zu Punkt 1 folgende Lösung: Eine von den drei Dioden ist platt; hatte ich auch und langsam wurde die Batterie leergesogen; die Spannung im Betrieb, also während der Fahrt (ich hatte ein Zusatzinstrument für 6,95 Euro montiert) ging nicht über 12V. Zu Punkt 2 Anschluss Lüfter am Rahmen prüfen => OK =...
von webmaster
Sa 11. Nov 2017, 20:52
 
Forum: RC43 Forum
Thema: Ladesystem und Lüfter
Antworten: 16
Zugriffe: 953

Re: Bin hier neu aus dem Kreis Recklinghausen

Herzlich willkommen hier im Haufen der MAGNAfizierten.... Neben der Internetverbindung, gibt es noch eine "Leibhaftige" - Verbindung http://www.magna-ig.de, mit denen kann man jede Menge Spaß haben, habe ihn schon seit 16 Jahren :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Das Forum ist über 10 Jahre alt...
von webmaster
Sa 11. Nov 2017, 20:40
 
Forum: Ich bin neu hier und stelle mich kurz vor....
Thema: Bin hier neu aus dem Kreis Recklinghausen
Antworten: 16
Zugriffe: 1229

Re: Neu hier

Herzlich willkommen hier im Haufen der MAGNAfizierten.... Neben der Internetverbindung, gibt es noch eine "Leibhaftige" - Verbindung http://www.magna-ig.de, mit denen kann man jede Menge Spaß haben, habe ihn schon seit 16 Jahren :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Das Forum ist über 10 Jahre alt...
von webmaster
Sa 11. Nov 2017, 20:34
 
Forum: Ich bin neu hier und stelle mich kurz vor....
Thema: Neu hier
Antworten: 7
Zugriffe: 618

Re: Neu hier

Ja, hier, in der entsprechen Rubrik ist es hinterlegt :mrgreen: :mrgreen:

Probiere die SUCHE, oben rechts und gebe Werkstatthandbuch VF750C RC09 ein. :mrgreen:
von webmaster
So 5. Nov 2017, 23:01
 
Forum: Ich bin neu hier und stelle mich kurz vor....
Thema: Neu hier
Antworten: 7
Zugriffe: 618

Re: 15 Jahre MAGNA CZ

Waldilles, diesmal im Hotel !
von webmaster
So 5. Nov 2017, 14:01
 
Forum: Termine von Treffen/Dates of meetings
Thema: 15 Jahre MAGNA CZ
Antworten: 20
Zugriffe: 1327

Re: Shadow Teile für die RC 43 ?

Nachtrag, es ist wichtig prüfen zu lassen, ob du umritzeln muss um die EU - Abgas- und Geräuschwerte einhalten zu können, daher sprich bitte mit dem TÜV! Ich fahre ein G - Modell und habe jetzt eine andere Beritzelung :!:
von webmaster
Di 24. Okt 2017, 21:46
 
Forum: RC43 Forum
Thema: Shadow Teile für die RC 43 ?
Antworten: 11
Zugriffe: 1158

Re: Shadow Teile für die RC 43 ?

Nun, Wolfgang und ich haben eigentlich schon alles geschrieben, was du wissen musst, der Rest ist mühsame Recherche im Internet. Ich habe mich für das 750 er Modell entschieden, weil Leistungsdaten und Reifengrössen gleich sind.

Sprich VORHER mit dem TÜV.
von webmaster
Di 24. Okt 2017, 21:41
 
Forum: RC43 Forum
Thema: Shadow Teile für die RC 43 ?
Antworten: 11
Zugriffe: 1158

Re: Shadow Teile für die RC 43 ?

Du musst auf jeden Fall die Gabel ändern. Ich habe das hier einmal beschrieben, da ich das schon mal gemacht habe. Suche Wiederaufbau meiner VF
von webmaster
Mo 23. Okt 2017, 10:57
 
Forum: RC43 Forum
Thema: Shadow Teile für die RC 43 ?
Antworten: 11
Zugriffe: 1158

Re: Shadow Teile für die RC 43 ?

Das Vorderrad hat 19 Zoll, wir haben 17 Zoll, Hinerrad weiss ich lm Augenblick nicht.
von webmaster
So 22. Okt 2017, 22:01
 
Forum: RC43 Forum
Thema: Shadow Teile für die RC 43 ?
Antworten: 11
Zugriffe: 1158

Re: Suche RC43-Teile

Die Halter der VT - Modelle passen auch.
von webmaster
Mo 16. Okt 2017, 22:14
 
Forum: Ich suche
Thema: Suche RC43-Teile
Antworten: 3
Zugriffe: 354

Re: Ois Guade Woifi

Maaahlzeit :!:

Datt volle Programm für den Feiertag, wie auch immer dieses aussieht ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Give me dope Johanna, give me dope bevor the Sissi Comes,

give me dope Johanna, i want to fly away :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ...talalalalaalalaaaaaa
von webmaster
So 8. Okt 2017, 08:56
 
Forum: Glückwünsche
Thema: Ois Guade Woifi
Antworten: 19
Zugriffe: 2737

Re: R 21 Teile abzugeben

@UDI

Deine Webadresse stimmt nicht mehr oder das Postfach ist voll, ich bekomme maildeliveries.
von webmaster
Di 3. Okt 2017, 08:34
 
Forum: VF700C-RC21
Thema: R 21 Teile abzugeben
Antworten: 8
Zugriffe: 984

Re: Vorverlegten Fussrasten und Gabelfedern

Räusper, räusper,....mensch Kerl....LESEN....GABELFEDERN tauschen ca. 1/2 Stunde :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von webmaster
Do 28. Sep 2017, 09:17
 
Forum: Ich suche
Thema: Vorverlegten Fussrasten und Gabelfedern
Antworten: 9
Zugriffe: 792

Re: Vorverlegten Fussrasten und Gabelfedern

Mahlzeit!

Gebrauchte, verstärkte Gabelfedern....wird schwer.....

Die Dinger sind nicht teuer, umbau dauert ca. ne 1/2 Stunde.

LHzG

Oliver
von webmaster
Di 26. Sep 2017, 14:39
 
Forum: Ich suche
Thema: Vorverlegten Fussrasten und Gabelfedern
Antworten: 9
Zugriffe: 792

Re: Ich bin neu hier und stelle mich kurz vor....

@b_arti Die Gummiteile für die "Vergaserdeckel" und auch die Seitendeckel sind gleich und auch teuer. Sind diese, vor allem die der Seitendeckel, ausgeleiert, also lassen sich die Deckel leicht abnehmen, dann tausche sie aus, sonst sind sie bald weg. Die "Vergaserdeckel" werden n...
von webmaster
Di 26. Sep 2017, 14:36
 
Forum: Ich bin neu hier und stelle mich kurz vor....
Thema: Ich bin neu hier und stelle mich kurz vor....
Antworten: 34
Zugriffe: 4060

Re: Ich bin neu hier und stelle mich kurz vor....

Die beiden Teile, links und rechts, sind nur Verkleidungen für das Thermostat (rechts) und für die Kurbelwellenentlüftung (links).

Du hast die begehrten Luftfilterimitate :mrgreen: , die nicht mehr zu bekommen sind.

Wie die befestigt sind, kann ich dir leider nicht sagen.

LHzG

Oliver
von webmaster
Di 26. Sep 2017, 10:10
 
Forum: Ich bin neu hier und stelle mich kurz vor....
Thema: Ich bin neu hier und stelle mich kurz vor....
Antworten: 34
Zugriffe: 4060

Re: Steuerkettenspanner

Nur beim freundlichen HH,:!:

Gebrauchte würde ich nicht nehmmen...

Meine klackert auch, trotz neuem Spanner. Ist der Spanner defekt, fängt sie an zu rasseln.

Schaue mal bei den Amis, da wird das Problem beschrieben..finde den Link nicht mehr.

LHzG

Oliver
von webmaster
Mo 25. Sep 2017, 22:47
 
Forum: RC43 Forum
Thema: Steuerkettenspanner
Antworten: 2
Zugriffe: 350

Re: Nachbar von Rapunzel meldet sich zu Wort.

Habe ich jetzt geändert....hab ja noch Platz auf dem Webspace :mrgreen:
von webmaster
Mo 25. Sep 2017, 14:58
 
Forum: Ich bin neu hier und stelle mich kurz vor....
Thema: Nachbar von Rapunzel meldet sich zu Wort.
Antworten: 44
Zugriffe: 4313

Re: Teilegutachten / ABE für Seeger Fußrastenanlage gefunden

Die Anlage hat eine KBA - Nummer, frage doch bei deinem TÜV einfach nach, ob für die Anlage, bezogen auf die RC43, ein Gutachten vorliegt. In der Regel haben die so etwas im System hinterlegt
von webmaster
Mo 25. Sep 2017, 11:49
 
Forum: RC43 Forum
Thema: Teilegutachten / ABE für Seeger Fußrastenanlage gefunden
Antworten: 5
Zugriffe: 1362

Re: Hallo Zusammen

Herzlich willkommen hier im Forum.

Das Forum ist über 10 Jahre alt und mit der SUCHE oben rechts wirst du sicher einige Fragen beantwortet bekommen.

LHzG

Oliver
von webmaster
Mo 25. Sep 2017, 11:45
 
Forum: Ich bin neu hier und stelle mich kurz vor....
Thema: Hallo Zusammen
Antworten: 8
Zugriffe: 686

Re: Nachbar von Rapunzel meldet sich zu Wort.

Das kann nicht sein, warscheinlich sind deine Bilder zu gross.
von webmaster
Do 21. Sep 2017, 17:41
 
Forum: Ich bin neu hier und stelle mich kurz vor....
Thema: Nachbar von Rapunzel meldet sich zu Wort.
Antworten: 44
Zugriffe: 4313
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron