Die Suche ergab 8 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: RC 43 springt nicht an

Also ich gehe jetzt dem Hinweis von Hribel nach, Synchroniesiere und seh zu das die Vergaser sauber miteinander können.

Und danke für Eure Hilfe
von Tomderschrauber
Mi 23. Mai 2018, 17:00
 
Forum: RC43 Forum
Thema: RC 43 springt nicht an
Antworten: 16
Zugriffe: 211

Re: RC 43 springt nicht an

Wie der Hirbel gesagt hat, mal mit abgeklemmt Bakterie und nur der starterbakterie ausprobieren. Falls das nicht hilft, würde ich mit einem multimeter den Strom messen. Heißt alle Sicherungen raus und nach und nach die Steckplätze bei eingeschalteter Zündung Durchmessen und schauen ob hier ein ünge...
von Tomderschrauber
Mi 23. Mai 2018, 16:58
 
Forum: RC43 Forum
Thema: RC 43 springt nicht an
Antworten: 16
Zugriffe: 211

Re: RC 43 springt nicht an

Das könnte gut möglich sein. Wenn man sich an meinem Fall vor zwei Jahren erinnert - die Batterie hat mit eingeschaltener Zündung und Licht irgendwas von 12 Volt gehabt und ist wenn der Motor lief nach kurzer Zeit nach unten weggesackt bis der Motor ausging. Hätte da jede Wette verloren da der Fehl...
von Tomderschrauber
Mi 23. Mai 2018, 16:57
 
Forum: RC43 Forum
Thema: RC 43 springt nicht an
Antworten: 16
Zugriffe: 211

Re: RC 43 springt nicht an

[quote="Hirbel"]Hi Was auch noch interessant wäre wie lange ist sie in deinem Besitz: Ich hab die Magna seit 2012 welches Baujahr: 1994 welche (Länder-)Ausführung bezüglich Lufteinblassystem (ist zwar eher selten aber gibts) usw. hmm ? Im alten Brief steht Honda Deutschland Im Fall von Mil...
von Tomderschrauber
Mi 23. Mai 2018, 16:55
 
Forum: RC43 Forum
Thema: RC 43 springt nicht an
Antworten: 16
Zugriffe: 211

Re: RC 43 springt nicht an

[quote="Hirbel"]Hi Kannst du bitte mal beschreiben wie der Werdegang des Fehlers war, also was ist alles "vor" der Reparatur passiert bzw. waren die Symptome nach der Reparatur schlimmer oder etwas besser. Würde vielleicht helfen - es haben plötzlich mehrere Probleme mit Vergaser...
von Tomderschrauber
Mi 23. Mai 2018, 16:46
 
Forum: RC43 Forum
Thema: RC 43 springt nicht an
Antworten: 16
Zugriffe: 211

Re: RC 43 springt nicht an

Also erst Mal Herzlichen Dank an alle.

Mit so einer Reaktion auf mein Anliegen habe ich nicht gerechnet.

Euer Tom
von Tomderschrauber
Mi 23. Mai 2018, 16:40
 
Forum: RC43 Forum
Thema: RC 43 springt nicht an
Antworten: 16
Zugriffe: 211

der Neue

Hallo zusammen, mein Name ist Thomas. Ich wohne und Lebe im südlichen Schwaben in der Nähe von Memmingen. Meine Werkstatt ist gut sortiert, denn ich Schraube ich an allem was vier Räder hat. Angefangen vom Fahrwerk mache ich auch vor Pleuellager und Kurbelwelle nicht halt. Mechanische Fehler (dazu z...
von Tomderschrauber
Di 15. Mai 2018, 12:44
 
Forum: Ich bin neu hier und stelle mich kurz vor....
Thema: der Neue
Antworten: 8
Zugriffe: 124

RC 43 springt nicht an

Hallo zusammen, meine Magna springt nur an wenn ich den Vergaser für den jeweiligen Zylinder mit der Hand zuhalte. Das funktioniert bei jedem Zylinder. - Ergo: fettestes Gemisch. Sonst tut die gar nix. Wenn ich extern zuspritze gehts auch. Ich habe bereits: 1. den Vergaser komplett zerlegt, a) Düsen...
von Tomderschrauber
Mo 14. Mai 2018, 14:20
 
Forum: RC43 Forum
Thema: RC 43 springt nicht an
Antworten: 16
Zugriffe: 211

Zurück zur erweiterten Suche