Die Suche ergab 27 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Für alle Saisonkennzeichenfahrer

IMG-20180202-WA0010.jpg
IMG-20180202-WA0010.jpg (61.79 KiB) 121-mal betrachtet
von caddy
Di 6. Feb 2018, 19:17
 
Forum: Witze
Thema: Für alle Saisonkennzeichenfahrer
Antworten: 0
Zugriffe: 121

Re: Gabelstabi und Töftöf rechts

Ja Robert, das wäre ein Schnäppchen. Leider will ich ein bisschen höher am Hohlkreuz und müsste den Sitz wieder zerschneiden :cry: Ist halt so wenn der Bauch beim Beschleunigen nach hinten wandert und beim Bremsen den Tankdeckel abdeckt. :lol: Nun frage ich den Terz ob er denn bereit wäre mir sein ü...
von caddy
Di 6. Feb 2018, 18:43
 
Forum: Ich suche
Thema: Gabelstabi und Töftöf rechts
Antworten: 12
Zugriffe: 711

Re: Gabelstabi und Töftöf rechts

Ja Wolfgang, du lachst. Ich habs dann auch getan. Aber bei ner orginalen, der Silvertailtyp wollte nicht kommunizieren :cry: . Das Thema wäre erledigt. Die Federklammer, genannt Stabilisator, ist noch aktuell und hinzugekommen ist der Bedarf eines Fahrersitzes. Zustand eigentlich egal wenn das Polst...
von caddy
Mo 5. Feb 2018, 22:38
 
Forum: Ich suche
Thema: Gabelstabi und Töftöf rechts
Antworten: 12
Zugriffe: 711

Re: Seitendeckel verchromt

Wollte paar Plastikteile von ner V-Mav mit Pulver beschichten lassen aber wurde mir untersagt :cry: Geht dabei um das elektrostatische Verfahren mit anschließendem Erwärmen auf über 200 Grad und das mehr als ne Halbe Stunde.
von caddy
So 4. Feb 2018, 00:02
 
Forum: RC43 Forum
Thema: Seitendeckel verchromt
Antworten: 33
Zugriffe: 815

Re: Seitendeckel verchromt

Pulverbeschichten auf Plastik geht nicht wegen den hohen Temperaturen. Habs vom Puderer :lol:
von caddy
Sa 3. Feb 2018, 22:16
 
Forum: RC43 Forum
Thema: Seitendeckel verchromt
Antworten: 33
Zugriffe: 815

Re: Mutter vom Pluspol der Batterie verschwunden

Habs die Woche jeden Tag einmal gemacht, zum üben :-D An der unteren Schraube vom Bowdenzug, welche im Halter steckt, die größere Mutter lösen und dann kann der Nippel ausgehängt werden. Wenn die 3 Schrauben aus dem Deckel raus sind kann der Deckel manchmal klemmen, da ist noch eine Führungs- Passhü...
von caddy
Sa 3. Feb 2018, 22:12
 
Forum: Tips und Tricks
Thema: Mutter vom Pluspol der Batterie verschwunden
Antworten: 20
Zugriffe: 314

Re: Originalscheinwerfer auf Klarglas umgebaut

Klarglas mit Distanzring.jpg
Klarglas mit Distanzring.jpg (1.47 MiB) 451-mal betrachtet
Möchte meine Distanzring-Montage vorstellen weil die Zicke gerade bei mir steht.
von caddy
Mo 18. Dez 2017, 20:15
 
Forum: RC43 Forum
Thema: Originalscheinwerfer auf Klarglas umgebaut
Antworten: 9
Zugriffe: 1049

Re: Gabelstabi und Töftöf rechts

Hab vielen Dank für die Antwort, hilft mir echt weiter
von caddy
Do 7. Dez 2017, 17:49
 
Forum: Ich suche
Thema: Gabelstabi und Töftöf rechts
Antworten: 12
Zugriffe: 711

Re: Gabelstabi und Töftöf rechts

Hab mal ne Frage zu den Silvertail- Anlagen. Hat die jemand verbaut und wie ist der Klang? Habs nur von anderen Modellen mitbekommen das der Klang auch nicht viel besser sein soll. Vielleicht kann jemand helfen und hat eigene Erfahrungen an der RC43? Es geht um die 01.
von caddy
Mi 6. Dez 2017, 18:54
 
Forum: Ich suche
Thema: Gabelstabi und Töftöf rechts
Antworten: 12
Zugriffe: 711

Re: Originalscheinwerfer auf Klarglas umgebaut

Supi. Die Einstellschrauben kannste dann weiter benutzen? Ich war eher eine faule Sau und hab mir einen Distanzring gemacht aus 1mm Alu. Den eingeklebt und den Reflektor in den Ring. Zum Einstellen habe ich dem Lampenhalter Langlöcher verpasst.
von caddy
Sa 30. Sep 2017, 20:15
 
Forum: RC43 Forum
Thema: Originalscheinwerfer auf Klarglas umgebaut
Antworten: 9
Zugriffe: 1049

Re: Nachbar von Rapunzel meldet sich zu Wort.

Hab schon Foddos gesehen wo Fender von ner C2 und Speichenfelgen inplantiert waren. Hier waren auch vor kurzem solche Pictures zu sehen.
von caddy
Do 14. Sep 2017, 20:10
 
Forum: Ich bin neu hier und stelle mich kurz vor....
Thema: Nachbar von Rapunzel meldet sich zu Wort.
Antworten: 44
Zugriffe: 4321

Re: Ich bin neu hier und stelle mich kurz vor....

Hallo Sebastian, einen Namen fürs Bike wählen ist natürlich schöner als wenn sich das Bike, wie bei mir, selber einen Namen gibt. ZICKE :? . Mit den Töpfen hab ich auch Probleme weil manche übertreiben mit dem Tuning und auch keine Ahnung haben. Aber das kriegt man auch noch hin.
von caddy
Do 14. Sep 2017, 15:27
 
Forum: Ich bin neu hier und stelle mich kurz vor....
Thema: Ich bin neu hier und stelle mich kurz vor....
Antworten: 34
Zugriffe: 4082

Re: Windschild für gedrehten Z Lenker

Ja, solchen Spoiler meinte ich. Dann kann man Testen wie der Luftstrom verändert wird und wie das Sichtfeld beeinträchtigt ist.
von caddy
So 3. Sep 2017, 10:25
 
Forum: RC09 - VF750 C
Thema: Windschild für gedrehten Z Lenker
Antworten: 22
Zugriffe: 2775

Re: Gabelstabi und Töftöf rechts

Oder hat jemand noch solche Einsätze zu liegen? oder Foddos davon wie sowas ausschaut?
von caddy
Sa 2. Sep 2017, 22:17
 
Forum: Ich suche
Thema: Gabelstabi und Töftöf rechts
Antworten: 12
Zugriffe: 711

Re: Windschild für gedrehten Z Lenker

Schade das der Versuch negativ blieb. Aber es war auch zum Testen gedacht damit du deine eigenen Vorstellungen bekommst. Vielleicht nun Richtung Varioscreen? Oder an der Scheibe oben noch 10cm ranschrauben und probieren obs besser geht. Oder die Scheibe kürzen und dann den Spoiler ran?
von caddy
Sa 2. Sep 2017, 21:31
 
Forum: RC09 - VF750 C
Thema: Windschild für gedrehten Z Lenker
Antworten: 22
Zugriffe: 2775

Gabelstabi und Töftöf rechts

Hallo Leuts, Da ich noch nicht viele schöne Dinge an der Zicke habe suche ich noch nen Gabelstabilisator und Auspuff rechte Seite ohne Krümmer. Wahrscheinlich wurde alles rausgeholt beim T300 Einbau. Hab schon auf Minimum gestellt aber mein Wingman hält lieber 20 Meter Abstand wegen Koppweh. Viellei...
von caddy
So 27. Aug 2017, 13:27
 
Forum: Ich suche
Thema: Gabelstabi und Töftöf rechts
Antworten: 12
Zugriffe: 711

Re: Kühlerdeckel undicht

Am besten wäre es wenn du die das WHB aus dem Netz ziehst. Da gibts auch Störungstabellen wie was wann zu testen ist. Ich müsste nun auch erst da nach schauen um die zu antworten. Also geht es so schneller.
von caddy
Mo 21. Aug 2017, 19:58
 
Forum: RC43 Forum
Thema: Kühlerdeckel undicht
Antworten: 12
Zugriffe: 1044

Re: Windschild für gedrehten Z Lenker

Iss halt zum Testen, Spielen genau richtig. Danach kann man beurteilen obs mehr oder weniger sein darf und hat schon mal Geld fürs richtige gespart
von caddy
Mo 14. Aug 2017, 19:50
 
Forum: RC09 - VF750 C
Thema: Windschild für gedrehten Z Lenker
Antworten: 22
Zugriffe: 2775

Re: Windschild für gedrehten Z Lenker

Halterung am Lenker wären zwar rund aber passender Vierkant und Hämmerchen
von caddy
So 13. Aug 2017, 18:26
 
Forum: RC09 - VF750 C
Thema: Windschild für gedrehten Z Lenker
Antworten: 22
Zugriffe: 2775

Re: Windschild für gedrehten Z Lenker

Hab Foddos gemacht. Ist ab Lampenausschnitt ca 45cm hoch und ca 41cm breit
Mist, noch kleiner machen aber erst morgen
von caddy
Sa 12. Aug 2017, 23:19
 
Forum: RC09 - VF750 C
Thema: Windschild für gedrehten Z Lenker
Antworten: 22
Zugriffe: 2775

Re: Ich bin neu hier und stelle mich kurz vor ....

Hallo Thomas. Schön das du das mit deiner Frau teilen kannst und damit kein Streit entsteht gleich noch zum wählen :lol:
von caddy
Sa 12. Aug 2017, 20:19
 
Forum: Ich bin neu hier und stelle mich kurz vor....
Thema: Ich bin neu hier und stelle mich kurz vor ....
Antworten: 12
Zugriffe: 1380

Re: Vorstellung

Grüß dich Manne.
von caddy
Mi 9. Aug 2017, 21:34
 
Forum: Ich bin neu hier und stelle mich kurz vor....
Thema: Vorstellung
Antworten: 9
Zugriffe: 1010

Re: Windschild für gedrehten Z Lenker

Ich probiere das am WE zu erledigen.
von caddy
Mi 9. Aug 2017, 19:44
 
Forum: RC09 - VF750 C
Thema: Windschild für gedrehten Z Lenker
Antworten: 22
Zugriffe: 2775

Re: Windschild für gedrehten Z Lenker

Ich hab eine mittlere zu liegen mit ABE von MRA. Ist gebraucht und für kleines Geld zum Testen genau richtig. Würde aber noch 1,5 Wochen dauern, bin unterwegs.
von caddy
Mi 19. Jul 2017, 21:44
 
Forum: RC09 - VF750 C
Thema: Windschild für gedrehten Z Lenker
Antworten: 22
Zugriffe: 2775

Re: Sissibar

Oder sonst hier falls ihr nicht zusammen kommt?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 9-306-3199
von caddy
Mi 19. Jul 2017, 20:00
 
Forum: Ich suche
Thema: Sissibar
Antworten: 11
Zugriffe: 1146

Er ist wieder da

Ja hallo dann erstmal. Bin der caddy und beim NSA als Hartmut gelistet. Nun schon mit 52 darf ich wieder Magna fahren. Komme eigentlich von Rügen aber wegen tollem Mädel nach Berlin gesiedelt und dort Nachwuchs bekommen, weshalb ich damals meine RC09 weg gab. Irgendwie ist der Junior doch gewachsen ...
von caddy
Mo 17. Jul 2017, 20:20
 
Forum: Ich bin neu hier und stelle mich kurz vor....
Thema: Er ist wieder da
Antworten: 4
Zugriffe: 745

Zurück zur erweiterten Suche