Die Suche ergab 170 Treffer

von caddy
25. Nov 2020, 18:50
Forum: RC43 Forum
Thema: Handelsbezeichnung VT750c Typ RC43
Antworten: 11
Zugriffe: 255

Re: Handelsbezeichnung VT750c Typ RC43

Nur ein - :?
von caddy
24. Nov 2020, 19:02
Forum: RC43 Forum
Thema: Das ist nochmal gut gegangen
Antworten: 7
Zugriffe: 177

Re: Das ist nochmal gut gegangen

Also Material/Herstellerfehler und nicht Montagefehler deinerseits :?:
Schnell mal draufgeschaut. Alter, echt Glück gehabt. Wenn dir die Feder beim fahren ins Bein knallt währst du bei ner Schießerei besser aufgehoben.
von caddy
23. Nov 2020, 21:12
Forum: RC43 Forum
Thema: Handelsbezeichnung VT750c Typ RC43
Antworten: 11
Zugriffe: 255

Re: Handelsbezeichnung VT750c Typ RC43

Ist mir auch schon viel untergekommen das bei der RC43 V-Two anstatt V-Four eingetragen wird. Vielen Verkäufern ist es egal oder die haben keine Ahnung. Unter shadow hab ich auch schon viele 43er gefunden.
von caddy
29. Okt 2020, 20:07
Forum: Ich suche
Thema: Suche Solorack
Antworten: 6
Zugriffe: 858

Re: Suche Solorack

Zur Info, solche Sachen wie Seiten,-Heckträger oder Motorschutz,-Sturzbügel sind Segnungsfrei wenn man nicht gerade Streitäxte und Natodraht als Material verwendet. Wobei :twisted: Wenn man die Kantenradien einhält würde die Axt auch gehen :mrgreen:
von caddy
25. Okt 2020, 21:36
Forum: Ich bin neu hier und stelle mich kurz vor....
Thema: RC43 - heute nicht der erste Neue
Antworten: 9
Zugriffe: 644

Re: RC43 - heute nicht der erste Neue

Habe gemeinsam mit meinem Sohn noch eine alte Mutti (RC04) die ihre Macken hat (darf sie auch) aber im wesentlichen ebenso verläßlich läuft. Hat ich irgendwo gelesen und versuche den Sinn wiederzugeben. ,, Unsere Maschinen sind schon so alt das sie selbstständig entscheiden können ob sie mit uns au...
von caddy
24. Okt 2020, 03:04
Forum: RC09 - VF750 C
Thema: Jemand ne Ahnung
Antworten: 5
Zugriffe: 464

Re: Jemand ne Ahnung

Das weiß sogar mein Frauchen aber zeigen wird sie es dir nicht, da habe ich was dagegen :lol:
Das darf sie nur bei mir.
von caddy
22. Okt 2020, 19:53
Forum: RC09 - VF750 C
Thema: Jemand ne Ahnung
Antworten: 5
Zugriffe: 464

Re: Jemand ne Ahnung

Choke, die beiden Schubstangenschlitten :?: :?: :?:
Anlaßanreicherung-Arm, habs mal bei der 43er nachgelesen :roll:
von caddy
18. Okt 2020, 22:23
Forum: Ich bin neu hier und stelle mich kurz vor....
Thema: Neuling
Antworten: 17
Zugriffe: 1472

Re: Neuling

Einfach nur geil. Aber sonst steht doch alles da, Rahmen 09er, Motor 07er und Rest auch eingetragen. Wenn die Töpfe auch noch stimmen dann 8) Würde das Ding aufn Hänger zurren und einen Typen draufschauen lassen der später auch seinen Namen dafür hergeben muss. Der Erich schon wieder schneller. :cry:
von caddy
17. Okt 2020, 21:36
Forum: RC43 Forum
Thema: Frontscheinwerfer
Antworten: 28
Zugriffe: 2409

Re: Frontscheinwerfer

@ Achim: dat isse andere Möp

Wenn du die 2 Lampem montieren willst darf meines Wissens nach nur ein mit Abblendlicht feuern. Es gibt Zulassung von 2 Abblendlichtern wenn die eine gemeinsame Streu/Schutzscheibe haben. Vielleicht hat sich ja schon was geändert in letzter Zeit.
von caddy
12. Okt 2020, 22:43
Forum: RC43 Forum
Thema: Frontscheinwerfer
Antworten: 28
Zugriffe: 2409

Re: Frontscheinwerfer

Wo ist der E-geprüft und was wurde als was geprüft?
von caddy
11. Okt 2020, 20:48
Forum: RC43 Forum
Thema: Umbau auf Doppelbremsscheiben vorn
Antworten: 9
Zugriffe: 1113

Re: Umbau auf Doppelbremsscheiben vorn

vf750-man hat geschrieben:
11. Okt 2020, 08:50
Na dann mal Danke ;) ;)
Habe ja noch etwas Zeit :-) :-)
soviel Zeit ist nicht mehr. Wer jetzt noch nicht alles zu liegen hat für die Umbausaison ist dann in der Fahrsaison immer noch am schrauben :lol:
von caddy
4. Okt 2020, 20:49
Forum: Tips und Tricks
Thema: Hinterradbremse
Antworten: 4
Zugriffe: 556

Re: Hinterradbremse

Lass mal die Noppen in Ruhe, daran wird nicht mal nur so eben drann rumgespielt. Wenn das ein Mädel wäre würde sie dir für den Versuch eine knallen oder sie war vorher schon verdorben :o Wo sich der hintere Hebel mit Bremsnockenachse verbindet :?: ist ein kleines metallisches Plättchen in Form einer...
von caddy
3. Sep 2020, 19:45
Forum: RC43 Forum
Thema: Kleine Überraschung
Antworten: 7
Zugriffe: 1378

Re: Kleine Überraschung

Niemand wird zurück gelassen, schon gar keine Verletzten :lol:
von caddy
18. Aug 2020, 17:36
Forum: Ich bin neu hier und stelle mich kurz vor....
Thema: Vorstellung des Neuling
Antworten: 18
Zugriffe: 2453

Re: Vorstellung des Neuling

Warum immer gleich als erstes Sound :?: Ich hab als aller erstes Flüssigkeiten :mrgreen:
Gut, bin ja auch kein echter Berliner sondern ein Südschwede :lol:
So langsam könnten wir doch eine Bude mieten und einen Verein gründen mit allen Vorteilen. ;)
von caddy
15. Aug 2020, 18:47
Forum: RC09 - VF750 C
Thema: Zündkerzennuss
Antworten: 25
Zugriffe: 3857

Re: Zündkerzennuss

Wenn man sich an das Bild hält bekommt man die Kerze nie eingeschraubt :o
von caddy
13. Aug 2020, 18:45
Forum: Ich bin neu hier und stelle mich kurz vor....
Thema: Mahlzeit
Antworten: 6
Zugriffe: 1163

Re: Mahlzeit

Meine hat das auch gemacht, darum hab ich sie auch Zicke genannt. Jemehr Zuwendung sie bekam desto mehr zickte sie rum. Also einfach ignorieren und keinerlei Liebe zeigen, mit der Option ,, alles ist austauschbar" und schon macht sie was sie soll ;) Bei Frauen klappt das nicht und man darf das auch ...
von caddy
8. Aug 2020, 12:22
Forum: RC43 Forum
Thema: T300
Antworten: 14
Zugriffe: 1521

Re: T300

Gilt da nicht auch 14-tägiges Rückgaberecht? Und wenn du noch dokumentierst das Einer nicht in Ordnung war könnte es doch noch besser laufen?
von caddy
6. Aug 2020, 10:55
Forum: RC43 Forum
Thema: T300
Antworten: 14
Zugriffe: 1521

Re: T300

Bin noch bis Sonntag in Berlin und wenns dir hilft gib mal deine Adresse und Telefonnummer über PN und ich schmeiss dir die Anlage durch das Küchenfenster ;) . Falls du deine bis zur Abreise nicht hin bekommst. Regeln können wir später noch, nun musst du erstmal alles tun um auf Reisen zu gehen.
von caddy
5. Aug 2020, 21:03
Forum: RC43 Forum
Thema: T300
Antworten: 14
Zugriffe: 1521

Re: T300

Hab beide Seitentüten hier zu liegen mit T300 bestückt. Die hätte ich dir zum testen gegeben/geliehen damit du Klang und Einstellungen und sonstwas ergründen kannst. Kannst auch immer noch haben um Unterschiede zu deinen T300 festzustellen. So kannste fahren während du an der anderen Anlage schraubs...
von caddy
5. Aug 2020, 13:32
Forum: RC43 Forum
Thema: T300
Antworten: 14
Zugriffe: 1521

Re: T300

Zum Spielen hättest du auch von mir eine Komplette haben können. Kannst aber auch mit mir die Einsätze tauschen wenn du willst, dann hab ich eine Normale zu liegen falls es mich mal legt :(
von caddy
3. Aug 2020, 22:50
Forum: Ich bin neu hier und stelle mich kurz vor....
Thema: Neuer stolzer Besitzer einer RC43
Antworten: 34
Zugriffe: 4637

Re: Neuer stolzer Besitzer einer RC43

Wurde schon erledigt, das zusenden.
Auch wenn ich sonst nix kann so will ich doch helfen ;)
von caddy
31. Jul 2020, 12:12
Forum: RC43 Forum
Thema: es gibt keine Avon Reifen
Antworten: 29
Zugriffe: 5193

Re: es gibt keine Avon Reifen

vf750-man hat geschrieben:
31. Jul 2020, 10:32
Da es ja die Avon-Reifen nicht gibt
Vielleicht hilft das hier :?:

https://www.reifen.com/de/Moto/ListTyre ... terKey=133
von caddy
30. Jul 2020, 10:02
Forum: RC43 Forum
Thema: Aufnäher
Antworten: 13
Zugriffe: 1703

Re: Aufnäher

Kommt ja auf das Ergebnis an. Wenn die kleenen schon nen Zehner kosten sind die 30-35 für mich vollkommen okay. Wie gesagt, kommt auf das Ergebnis an.
von caddy
29. Jul 2020, 09:47
Forum: RC43 Forum
Thema: Aufnäher
Antworten: 13
Zugriffe: 1703

Re: Aufnäher

Hier gabs mal einen vor nicht allzulanger Zeit, ist ja fast ein Titelsong, der sowas verkauft oder in seinem Webshop hat. Hatte eine 43er mit nem LED Scheinwerfer mit DRL-Streifen inside. Glaube Mot-Teile oder so lief der hier rum. Größe vielleicht anders und Preis auch.
von caddy
28. Jul 2020, 19:22
Forum: Ich bin neu hier und stelle mich kurz vor....
Thema: Neuer stolzer Besitzer einer RC43
Antworten: 34
Zugriffe: 4637

Re: Neuer stolzer Besitzer einer RC43

Gute Vorstellung, gute Maschine. Aber Solositz und die Sissybar, da musste was machen.
von caddy
10. Jul 2020, 22:00
Forum: RC43 Forum
Thema: Winkelventile 90 Grad und Seitenständer
Antworten: 10
Zugriffe: 1843

Re: Winkelventile 90 Grad und Seitenständer

Danke Erich für den Lacher. Das Bildmaterial mit deinem Text drauf gesprochen würde der Hit werden.

Den Seitenständer hatte ich mir mal thermisch bearbeiten lassen um diesen Hackenzwickerl noch nen Zentimeter raus zu holen. Ist besser aber nicht die Lösung.
von caddy
21. Jun 2020, 20:19
Forum: Ich bin neu hier und stelle mich kurz vor....
Thema: Umsteiger von Harley Davidson auf VF 750c RC43
Antworten: 39
Zugriffe: 7689

Re: Umsteiger von Harley Davidson auf VF 750c RC43

Na gut Terz, dann sag ich mal das ich ein Südschwede bin :cry:
Achim, sagt dir Lummy was :?:
Irgendwie klickt hier was bei den Möps, Namen und Berlin.
von caddy
8. Jun 2020, 20:47
Forum: RC09 - VF750 C
Thema: RC 09, gekürztes Heck
Antworten: 13
Zugriffe: 3686

Re: RC 09, gekürztes Heck

Hausmannstrick, erst auf links drehen :o
von caddy
4. Jun 2020, 23:48
Forum: Ich bin neu hier und stelle mich kurz vor....
Thema: Gruß aus den Niederlanden
Antworten: 15
Zugriffe: 3032

Re: Gruß aus den Niederlanden

Hier ist noch so einer mit Bezug zum Land wo die Käse blühen :lol: . Aber nur Job bezogen.
Also biste genau richtig hier mit dem Moped
von caddy
1. Jun 2020, 09:03
Forum: RC43 Forum
Thema: Auspuffdichtung
Antworten: 5
Zugriffe: 1323

Re: Auspuffdichtung

Hatte bei meiner 43er auch die falsch gelisteten Durchmesser gekauft.
Bei Rückgabe mit dem Verkäufer und Online mit Louis auch besprochen das ein anderer Durchmesser passt, nur nicht der Gelistete. Ist schon 2 Jahre her und nix passiert? :cry:
von caddy
27. Mai 2020, 18:48
Forum: VF700C-RC21
Thema: Stahlflex
Antworten: 22
Zugriffe: 4021

Re: Stahlflex

webmaster hat geschrieben:
27. Mai 2020, 07:30
so dass man die Leitung zur Montage nicht verdrehen muss.
Naja, bei den Melvins sind die Anschlüsse drehbar so das eine spannungsfreie Montage möglich ist.
Will keine Werbung für die machen aber wenn ich was brauche schau ich gar nicht mehr zu anderen.
von caddy
26. Mai 2020, 22:45
Forum: VF700C-RC21
Thema: Stahlflex
Antworten: 22
Zugriffe: 4021

Re: Stahlflex

Macht doch MELVIN auch. Sind die Spiegler so viel besser?
von caddy
19. Mai 2020, 17:25
Forum: RC43 Forum
Thema: Falcon Fußrastenanlage
Antworten: 33
Zugriffe: 7070

Re: Falcon Fußrastenanlage

Da hat einer aber Fußschweiß, mit der Qualität hat das nix zu tun. Hast du beim fahren kein Schuhwerk an :lol: :roll: Na wenn das so eine schlechte Qualität ist werden immer mehr in Schwarz damit rumfahren. Aber der Schwachpunkt Lagerung Schalt,-und Bremshebel werden auch mit Pulverbeschichtung durc...
von caddy
1. Mai 2020, 22:48
Forum: Ich bin neu hier und stelle mich kurz vor....
Thema: Der Neue 46xxx
Antworten: 10
Zugriffe: 2901

Re: Der Neue 46xxx

Hi Mario, nimm lieber mich, bin noch Jungfrau und unbefleckt :lol:
von caddy
28. Mär 2020, 20:39
Forum: Reisen, Touren, Unterkünfte
Thema: Corona und Moppedfahren
Antworten: 25
Zugriffe: 7332

Re: Corona und Moppedfahren

Jeder hat eine Meinung und ich hoffe jeder hat seine eigene Meinung. Mich beschäftigen eher andere Probleme bei dem Thema Corona. Aber wir sind hier eine Gemeinschaft und das bedeutet für mich mich das wir füreinander einstehen und helfen egal welcher Meinung.
von caddy
4. Mär 2020, 19:16
Forum: Ich suche
Thema: vorverlegte Fussrastenanlage für RC43
Antworten: 16
Zugriffe: 5132

Re: vorverlegte Fussrastenanlage für RC43

Super.
Eigentlich wollte ich die Bremsstange auf M8 Köpfe umbauen. Irgendwo liegt das Zeugs hier rum und will nicht gefunden werden, naja rosten kanns ja nicht :lol: Hatte kein Vertrauen zu den M6ern. Vielleicht eine Idee für dich nach Abnahme umzubauen.
von caddy
24. Feb 2020, 21:10
Forum: Ich suche
Thema: vorverlegte Fussrastenanlage für RC43
Antworten: 16
Zugriffe: 5132

Re: vorverlegte Fussrastenanlage für RC43

Nö aber dann mach ich mal nen Gegenangriff
von caddy
24. Feb 2020, 12:30
Forum: Ich suche
Thema: vorverlegte Fussrastenanlage für RC43
Antworten: 16
Zugriffe: 5132

Re: vorverlegte Fussrastenanlage für RC43

Nee Wudi, Piet hatte mir eine eine PN geschickt. Wenn du möchtest kannst du mir auch eine schicken wegen Formalitäten. Gummis sind neu und Unterlagen gibts als PDF dazu.
von caddy
15. Feb 2020, 18:17
Forum: Ich suche
Thema: vorverlegte Fussrastenanlage für RC43
Antworten: 16
Zugriffe: 5132

Re: vorverlegte Fussrastenanlage für RC43

Sind anwesend da Piet nix mehr geschrieben hat.