Die Suche ergab 1006 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Hirbel wirbelt

Was will oder soll ich dazu noch sagen :?:

Ein einfaches GROSSES DANKE an alle ;-)

Hirbel
von Hirbel
So 14. Jan 2018, 23:02
 
Forum: Glückwünsche
Thema: Hirbel wirbelt
Antworten: 43
Zugriffe: 5592

Re: Grüße aus der Saarland

OK die Bandit ist natürlich auch ein Motorrad 8)

Aber von der Landschaft hast du deswegen auch nicht mehr gesehen oder :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich sehe nämlich auch nicht viel von der Landschaft - dann muss ich schon mal zu Fuss raus :lol:

Hoffe wir sehen uns

Hirbel
von Hirbel
So 14. Jan 2018, 22:12
 
Forum: Ich bin neu hier und stelle mich kurz vor....
Thema: Grüße aus der Saarland
Antworten: 6
Zugriffe: 117

Re: Schalter für "Fußbremse" RC43

klar hält der bei dir 100.000 - du bremst ja nie - der is wie neu :lol:
von Hirbel
Mi 10. Jan 2018, 23:34
 
Forum: Ich suche
Thema: Schalter für "Fußbremse" RC43
Antworten: 4
Zugriffe: 141

Re: Schalter für "Fußbremse" RC43

Nochmal ich Der Louis hat einen für Honda drin für 7 Euros - das ist aber der Anschluss bisschen anders - wenn ich mich nicht verschaut habe - der von der RC 43 hat zwei Mänchen als Rundstecker und der Rest von Honda hat Jeweils Männchen und Weibchen als Rundstecker ausgeführt. Wenn du jetzt die Ste...
von Hirbel
Di 9. Jan 2018, 14:36
 
Forum: Ich suche
Thema: Schalter für "Fußbremse" RC43
Antworten: 4
Zugriffe: 141

Re: Schalter für "Fußbremse" RC43

Hi Der Bremslichtschalter hat die Teilenumer 35350-MZ5-003 und kostet original um 25 Euros - das ist glaub ich bezahlbar ( was man nicht von allen Honda Teilen behaupten kann) :? Meist sind die Dinger auch nur verdreckt (war bei meiner auch schon mal) - bau den mal aus und lege ihn ein zwei Tage in ...
von Hirbel
Di 9. Jan 2018, 14:23
 
Forum: Ich suche
Thema: Schalter für "Fußbremse" RC43
Antworten: 4
Zugriffe: 141

Re: Bebe .... lass Dich verwöhnen

Hi

Auch von mir alles Gute zu deinem runden Geburtstag.

Lass krachen und wir sehen uns demnächst 8)

Hirbel
von Hirbel
Di 9. Jan 2018, 10:52
 
Forum: Glückwünsche
Thema: Bebe .... lass Dich verwöhnen
Antworten: 10
Zugriffe: 176

Re: Alpentour nach Südtirol

Auch in Österreich und Italien ist meines Wissens dort einheitlicher Feiertag, danach geht meistens die Nachsaison los - dann wird´s billiger und es ist bei weitem nicht mehr so viel los :!:

Drum fahre ich sehr gerne erst ab ende August da runter.

Nochmal Hirbel
von Hirbel
Mo 8. Jan 2018, 15:03
 
Forum: Reisen, Touren, Unterkünfte
Thema: Alpentour nach Südtirol
Antworten: 14
Zugriffe: 227

Re: Alpentour nach Südtirol

Noch ein Gedanke Am 15 August ist in Bayern in allen überwiegend katholischen Gemeinden Feiertag - das trifft vor allem auf den Süden zu. Der ist heuer an einem Mittwoch und es werden einige die Gelegenheit nutzen davor oder danach durch Brückentage die 5 oder 6 Tage in die Alpen zu fahren, vor alle...
von Hirbel
Mo 8. Jan 2018, 14:51
 
Forum: Reisen, Touren, Unterkünfte
Thema: Alpentour nach Südtirol
Antworten: 14
Zugriffe: 227

Re: Alpentour nach Südtirol

Das Stilser Joch ist ein sehr anspruchsvoller Pass und es herrscht da oben sehr oft schlechtes Wetter - aber man muss ihn mal gefahren haben. Solche bekannten Pässe musst du unter der Woche anfahren den zum Wochenende hin bzw. vom Wochenende weg sind hier einige Kurzurlauber unterwegs. Mal schauen w...
von Hirbel
Mo 8. Jan 2018, 13:49
 
Forum: Reisen, Touren, Unterkünfte
Thema: Alpentour nach Südtirol
Antworten: 14
Zugriffe: 227

Re: Kühlerabdeckung

So kann man das natürlich auch lösen :lol: :lol: :lol:

Und Wolle schon was gefunden ?

Hirbel
von Hirbel
Mo 8. Jan 2018, 11:02
 
Forum: RC09 - VF750 C
Thema: Kühlerabdeckung
Antworten: 9
Zugriffe: 234

Re: Alpentour nach Südtirol

Hi Wenn du von Bozen Richtung Brixen fährst geht ungefähr nach 20 km eine Strasse rechts weg die in west ost Richtung direkt ins Wolkensteingebirge führt - die SS 243 - etwa 20 km südlich verläuft die Grenze wo nicht mehr Deutsch gesprochen/verstanden wird - wenn du dich oberhalb sprich nördlich die...
von Hirbel
So 7. Jan 2018, 22:28
 
Forum: Reisen, Touren, Unterkünfte
Thema: Alpentour nach Südtirol
Antworten: 14
Zugriffe: 227

Re: Alpentour nach Südtirol

Hi Würde dir als Stützpunkt - so wie ich dich verstanden habe willst du Tagestouren vom gleichen Standort aus unternehmen - eine Unterkunft in den nördlichen Dolomiten empfehlen. Dort sprechen eigentlich alle noch deutsch und es liegt zentral. Von dort aus kannst du durch je nach dem längere oder kü...
von Hirbel
So 7. Jan 2018, 18:59
 
Forum: Reisen, Touren, Unterkünfte
Thema: Alpentour nach Südtirol
Antworten: 14
Zugriffe: 227

Re: Südstaatlertreffen

Na ja der aktuelle Startpunkt liegt, sagen wir mal rein strategisch gesehen "ungünstig".

Ansonsten ist das ne tolle Route die er da gesteckt hat :-)

Hirbel
von Hirbel
Sa 6. Jan 2018, 12:56
 
Forum: Termine von Treffen/Dates of meetings
Thema: Südstaatlertreffen
Antworten: 535
Zugriffe: 71775

Re: Kühlerabdeckung

Moin

In der Bucht wäre gerade eine gebrauchte für 12 Euronen drin - suche nach "Kühlergrill Magna".

Gruß

Hirbel
von Hirbel
Fr 5. Jan 2018, 10:07
 
Forum: RC09 - VF750 C
Thema: Kühlerabdeckung
Antworten: 9
Zugriffe: 234

Re: Südstaatlertreffen

Ich dachte immer das Dakar in Afrika ist ?
von Hirbel
Fr 5. Jan 2018, 01:11
 
Forum: Termine von Treffen/Dates of meetings
Thema: Südstaatlertreffen
Antworten: 535
Zugriffe: 71775

Re: Kühlerabdeckung

Also Ich wollte hier schon mal Bilder von mir einstellen - das ging auch nicht - es kam die Meldung - zu Hässlich :lol: :lol: :lol:

Ich
von Hirbel
Fr 5. Jan 2018, 01:03
 
Forum: RC09 - VF750 C
Thema: Kühlerabdeckung
Antworten: 9
Zugriffe: 234

Re: Bleibt so

Also wenn du was zum rumfummeln brauchst - für solche dringenden Fälle haben wir normalerweise Frauen - und die Magna zum fahren oder auch nicht - je nach dem :lol:

Ich
von Hirbel
Di 2. Jan 2018, 21:06
 
Forum: Grüsse
Thema: Bleibt so
Antworten: 20
Zugriffe: 470

Re: Bleibt so

Wieso nicht mehr angesprochen fühlen darf - quatsch hoffe du bleibst uns erhalten - guten Rutsch 8)

Hirbel
von Hirbel
Mo 1. Jan 2018, 00:10
 
Forum: Grüsse
Thema: Bleibt so
Antworten: 20
Zugriffe: 470

Re: Bleibt so

Von mir ebenso einen guten Rutsch ins neue Jahr und kein Rutsch mit der Magna im neuen Jahr 8)

Man sieht sich :-)

Hirbel
von Hirbel
So 31. Dez 2017, 17:01
 
Forum: Grüsse
Thema: Bleibt so
Antworten: 20
Zugriffe: 470

Re: Südstaatlertreffen

Hab an dem Woe weder Vereins- noch andere Termine also schreib mich mal mit auf - ausserdem hab ichs meinem Lieblings - M versprochen 8)

Hirbel
von Hirbel
So 31. Dez 2017, 16:57
 
Forum: Termine von Treffen/Dates of meetings
Thema: Südstaatlertreffen
Antworten: 535
Zugriffe: 71775

Re: Gruesse in die Eifel

Wer alles um Weihnachten rum Geburtstag hat.

Alles gute zum Burtseltag.

Feier schön und trink für mich einen mit - wie immer :lol:

Hirbel
von Hirbel
Do 28. Dez 2017, 10:47
 
Forum: Glückwünsche
Thema: Gruesse in die Eifel
Antworten: 13
Zugriffe: 1330

Re: Bernhard feiert

Halt noch nicht bedanken, es kommen noch die Nachzügler ;)

Auch von mir alle gute zum Geburtstag ins Allgäu.

Wir sehen uns demnächst :lol:

Hirbel
von Hirbel
Do 28. Dez 2017, 10:45
 
Forum: Glückwünsche
Thema: Bernhard feiert
Antworten: 21
Zugriffe: 2233

Re: Kupplung trennte nicht mehr. Undicht...

Nimm einfach dot 4 - da kannst du eigentlich nix falsch machen - auch wenn dot 3 vielleicht in den papieren steht.

Oder googel mal wann dot 4 eingeführt wurde - manchmal steht da freilich dot 3 drin - weils dot 4 noch nicht gab 8)

Gruß

Hirbel
von Hirbel
Di 26. Dez 2017, 19:54
 
Forum: RC09 - VF750 C
Thema: Kupplung trennte nicht mehr. Undicht...
Antworten: 44
Zugriffe: 5082

Re: Meine Magna wurde umgefahren...

Hmmm...

Saubere arbeit - solange du heil bist ist alles noch im grünen Bereich :o
von Hirbel
So 24. Dez 2017, 14:28
 
Forum: Ich suche
Thema: Meine Magna wurde umgefahren...
Antworten: 38
Zugriffe: 988

Re: Neue Magna

Hi

Für das was die alles schon dran hat und ensprechend des Zustandes find ich die in Ordnung - und deine "alte" wirst ja wohl als Teilespender aufheben ;-)
von Hirbel
So 24. Dez 2017, 14:22
 
Forum: Persönliches / Allgemeines
Thema: Neue Magna
Antworten: 4
Zugriffe: 234

Re: Frohes Fest 2017/2018

ich wurde erhört - prima.

Kann mich der "Ecke" nur anschliessen und wünsche mir für 2018 das ich einige wiedersehe 8)

ICH
von Hirbel
Sa 23. Dez 2017, 21:55
 
Forum: Wünsche und Anregungen
Thema: Frohes Fest 2017/2018
Antworten: 6
Zugriffe: 231

Re: Meine Magna wurde umgefahren...

Man du hast aber auch ein Glück - kann nur besser werden :mrgreen:
von Hirbel
Sa 23. Dez 2017, 21:05
 
Forum: Ich suche
Thema: Meine Magna wurde umgefahren...
Antworten: 38
Zugriffe: 988

Re: Meine Magna wurde umgefahren...

Wäre interessant wen man einen Zehnerblock zum Abreissen gewinnen könnte :lol: :lol: :lol: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Wie die Katze - du hast dein Leben verloren - nö ich hab noch acht :lol:
von Hirbel
Sa 23. Dez 2017, 20:57
 
Forum: Ich suche
Thema: Meine Magna wurde umgefahren...
Antworten: 38
Zugriffe: 988

Re: Meine Magna wurde umgefahren...

:-)
von Hirbel
Sa 23. Dez 2017, 03:37
 
Forum: Ich suche
Thema: Meine Magna wurde umgefahren...
Antworten: 38
Zugriffe: 988

Re: Ein neuer Magna Fan aus Schleswig-Holstein

nanana

so bescheuert wie sie ist wird die doch nicht aussehen - oder - dann könnte man die ja auch noch für was anderes gebrauchen - ausser zum Moped - umschmeissen :idea:
von Hirbel
Sa 23. Dez 2017, 02:54
 
Forum: Ich bin neu hier und stelle mich kurz vor....
Thema: Ein neuer Magna Fan aus Schleswig-Holstein
Antworten: 41
Zugriffe: 2454

Re: Meine Magna wurde umgefahren...

ÄH

Marie steht übrigens unter meinem persönlichen Schutz - gell - nur wegen den Hühnern :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von Hirbel
Sa 23. Dez 2017, 02:49
 
Forum: Ich suche
Thema: Meine Magna wurde umgefahren...
Antworten: 38
Zugriffe: 988

Re: Meine Magna wurde umgefahren...

IHR - Versicherugsbetrüger - hoffentlich lest das keiner mit :lol: :lol: :lol:

Na ja dafür bezahlt man ja "Jahrzehnte" für NIX

ICH
von Hirbel
Sa 23. Dez 2017, 02:46
 
Forum: Ich suche
Thema: Meine Magna wurde umgefahren...
Antworten: 38
Zugriffe: 988

Re: Neuer Magna Fahrer aus dem Raum München Ost

Die Abgasnorm hat `95 - zumindest bei den europäischen Versionen zugeschlagen. So wurden nicht nur die 39er Kettenräder verbaut sondern auch noch zusätzlich ein Drehwinkelgeber für die Gasstellung, eine andere Zündbox die mit dem Signal auch was anfangen kann (es wird da wohl der Zündzeitpunkt ander...
von Hirbel
Fr 22. Dez 2017, 10:46
 
Forum: Ich bin neu hier und stelle mich kurz vor....
Thema: Neuer Magna Fahrer aus dem Raum München Ost
Antworten: 32
Zugriffe: 997

Re: Meine Magna wurde umgefahren...

:( das schöne Stück

Na ja wenns bezahlt wird geht´s ja 8)
von Hirbel
Mi 20. Dez 2017, 21:25
 
Forum: Ich suche
Thema: Meine Magna wurde umgefahren...
Antworten: 38
Zugriffe: 988

Re: Kilometer-Trophy

Ähh

Ich könnte einen unbenutzten Kondom anbieten der 1998 abgelaufen ist - das wär doch was :lol: :lol: :lol:

Hab ich aber immer noch im "Regal" :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von Hirbel
Di 19. Dez 2017, 23:20
 
Forum: Persönliches / Allgemeines
Thema: Kilometer-Trophy
Antworten: 135
Zugriffe: 16386

Re: Kilometer-Trophy

Hi Du unersättlicher Kilometerfresser :lol: Mal ne Zwischenfrage - über 170 tausend - is des eigentlich immer noch der erste Motor - und hattest du irgendwelche Reparaturen ausser normalem Verschleiss ? Vielleicht bin ich ja nicht der einzige den das interessiert - evtl. neues Thema starten ? Gruß n...
von Hirbel
Di 19. Dez 2017, 11:12
 
Forum: Persönliches / Allgemeines
Thema: Kilometer-Trophy
Antworten: 135
Zugriffe: 16386

Re: Südstaatlertreffen

Hi Bin auch ohne Stress wieder zuhause angekommen und finde es hat sich gelohnt, schon mal wegen der Musik - hier nochmal ein dickes Lob an Bazi und seine "Gang" - bitte nochmal schöne Grüsse und Lob an die einzelnen Mitglieder der Band ausrichten. Beim nächsten "Konzert" komme i...
von Hirbel
Mo 18. Dez 2017, 01:42
 
Forum: Termine von Treffen/Dates of meetings
Thema: Südstaatlertreffen
Antworten: 535
Zugriffe: 71775

Re: Kilometer-Trophy

@ Robert dann hast du ja Anspruch auf die Minimaltrophy

Ehre wem Ehre gebührt

CU
von Hirbel
So 17. Dez 2017, 14:41
 
Forum: Persönliches / Allgemeines
Thema: Kilometer-Trophy
Antworten: 135
Zugriffe: 16386

Re: Kilometer-Trophy

Heuer hab ich sage und schreibe 5 mal getankt - weiss gar nicht wo ich das ewige Geld für Benzin hernehmen soll :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Nächstes Jahr versuche ich mal mit einer Tankfüllung durchzukommen - bin schon am Überlegen ob sich nicht ne 3 Tages Zulassung rentieren würde :lol: :lol: :lo...
von Hirbel
So 17. Dez 2017, 14:40
 
Forum: Persönliches / Allgemeines
Thema: Kilometer-Trophy
Antworten: 135
Zugriffe: 16386

Re: Was haltet Ihr von der Brennstoffzellenheizung?

Ja das mit der Luft ist ganz wichtig - da laufen auch die Magnas nicht mehr wenn zu wenig da ist - in ein paar hundert Jahren meine ich :lol: :lol: :lol: Nein diese neue Heizung ist für Ein- und Zweifamilienhäuser konzipiert - praktisch ein kleines kompaktes Aggregat und macht nur "Dreck" ...
von Hirbel
So 17. Dez 2017, 11:37
 
Forum: Persönliches / Allgemeines
Thema: Was haltet Ihr von der Brennstoffzellenheizung?
Antworten: 7
Zugriffe: 278
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron