Die Suche ergab 1047 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Rudi purzelt

Hey Diesl-Brother, ois Guade :mrgreen:
von Sissi
Di 31. Jul 2018, 10:37
 
Forum: Glückwünsche
Thema: Rudi purzelt
Antworten: 20
Zugriffe: 1862

Re: Südstaatlertreffen

Servus Magnaten, Südstaatler, IG-ler, Nordlichter, Ösifreunde und bliblablubb....wer sonst noch Lust hat: Am Sonntag, 29.07., ist Südstaatlerstammtisch beim Hörger in Kranzberg. Zeit wie üblich, Adresse wie üblich, Rückmeldung wie üblich. Bei Fragen nutze die Suchfunktion oder wende Dich an die Scro...
von Sissi
So 8. Jul 2018, 20:59
 
Forum: Termine von Treffen/Dates of meetings
Thema: Südstaatlertreffen
Antworten: 584
Zugriffe: 114662

Re: Südstaatlertreffen

So, Ihr Magna-Junkies, der nächste Stammtisch steht vor der Tür und ich bitte um rechtzeitige bis zügige ( ;) ) Teilnahmemeldung für Sonntag, 27.05., ab 11.00 Uhr, wie gehabt beim Biohotel Hörger in 85402 Kranzberg, Hohenbercha 38. Ihr habt ja sicher einiges zu erzählen...vom Vatertagstreffen :mrgre...
von Sissi
Mi 2. Mai 2018, 20:36
 
Forum: Termine von Treffen/Dates of meetings
Thema: Südstaatlertreffen
Antworten: 584
Zugriffe: 114662

Re: Neues Mitglied aus Österreich

Servus Mexx,

schön, wieder von Dir zu lesen, wir kennen uns noch von der Linz-Tour vor ...... 5/6 Jahren? Schrauber, Jerome und ich. Ich hoffe, dass wir uns wieder mal sehn,

beste Grüße
D'Sissi
von Sissi
Mi 2. Mai 2018, 20:28
 
Forum: Ich bin neu hier und stelle mich kurz vor....
Thema: Neues Mitglied aus Österreich
Antworten: 13
Zugriffe: 665

Re: Sissi erhöht seine Laufleistung

Spät, aber doch:
Ein "merci" an alle :-D
von Sissi
So 29. Apr 2018, 21:15
 
Forum: Glückwünsche
Thema: Sissi erhöht seine Laufleistung
Antworten: 49
Zugriffe: 9744

Re: Kurze Vorstellung meinerseits :-)

Simon, Simon.......wie ist das mit dem gesunden Alter gemeint??? Du bewegst Dich auf gaaaanz dünnem Eis....gaaaaanz dünn.....
Du bist mir nicht zu groß, um Dir noch Deinen Babyarsch zu versohlen ;) :lol: :mrgreen:
von Sissi
Mo 12. Mär 2018, 22:39
 
Forum: Ich bin neu hier und stelle mich kurz vor....
Thema: Kurze Vorstellung meinerseits :-)
Antworten: 13
Zugriffe: 1043

Re: Drag-Bar Lenker

912E4BB8-5CA8-4903-BE69-53892F14D2B2.jpeg
912E4BB8-5CA8-4903-BE69-53892F14D2B2.jpeg (1.77 MiB) 2957-mal betrachtet
von Sissi
Mi 7. Mär 2018, 19:38
 
Forum: RC43 Forum
Thema: Drag-Bar Lenker
Antworten: 28
Zugriffe: 2996

Re: Drag-Bar Lenker

Servus Martin und willkommen, ich hab den Fehling LD6HD mit höheren Risern dran. Der Lenker ist leicht gekröpft und die linke Armatur wäre am Tank angeschlagen. Fußrasten sind original. Vielleicht krieg ich hier ein vernünftiges Foto rein. Die Riser sind auch gekröpft, damit ich nicht wie ein Klappm...
von Sissi
Mi 7. Mär 2018, 19:31
 
Forum: RC43 Forum
Thema: Drag-Bar Lenker
Antworten: 28
Zugriffe: 2996

Re: Südstaatlertreffen

Endlich März, so dass sich auch die Typen mit den Bruchstrichschildern rauswagen dürfen :mrgreen: Am Sonntag, 25.03., ist wieder Südstaatlerstammtisch. Bitte meldet Euch zügig und zuverlässig, wer dabei sein wird. Überraschungen sind immer schön, am schönsten, wenn ich sie zwei Tage vorher spätesten...
von Sissi
So 4. Mär 2018, 15:07
 
Forum: Termine von Treffen/Dates of meetings
Thema: Südstaatlertreffen
Antworten: 584
Zugriffe: 114662

Re: Südstaatlertreffen

@ Waldi: darum heisst es auch "Südstaatlertreffen" und nicht "Frühstück" :mrgreen:
von Sissi
Mi 31. Jan 2018, 19:33
 
Forum: Termine von Treffen/Dates of meetings
Thema: Südstaatlertreffen
Antworten: 584
Zugriffe: 114662

Re: Bebe .... lass Dich verwöhnen

Spät aber immerhin:
Ois Guade zum Schlupfdog nachträglich 8)
von Sissi
So 14. Jan 2018, 13:21
 
Forum: Glückwünsche
Thema: Bebe .... lass Dich verwöhnen
Antworten: 10
Zugriffe: 1104

Re: Kilometer-Trophy

Vorbei am Diesl Rudi.... :mrgreen:
Aber: Nur wer da ist, kriegt den Preis :twisted:
von Sissi
So 31. Dez 2017, 13:35
 
Forum: Persönliches / Allgemeines
Thema: Kilometer-Trophy
Antworten: 140
Zugriffe: 29977

Re: Südstaatlertreffen

Wie schauts aus? Ich bitte um Zusagen, wer zum nächsten Südstaatlertreffen am Sonntag, 28.01.2018, ab 11:00 Uhr im Biohotel Hörger, erscheint. Hier werden dann auch die Preise für die Kilometertrophy vergeben.......falls ich mal alle Kilometerstände krieg. Beste Grüße, D'Sissi Bis nächstes Jahr, kom...
von Sissi
So 31. Dez 2017, 12:24
 
Forum: Termine von Treffen/Dates of meetings
Thema: Südstaatlertreffen
Antworten: 584
Zugriffe: 114662

Re: Bernhard feiert

BÄRnhardt!!!!
Alles Gute zum Erdenankunfts- und Schlupfjubeltag :mrgreen:
Sei immer schön brav zu Astrid, dann darfst wieder mit uns raus zum Spielen ;)
Bleib so BÄRig und gut drauf!

Beste Grüße
D'Sissi
von Sissi
Mi 27. Dez 2017, 18:44
 
Forum: Glückwünsche
Thema: Bernhard feiert
Antworten: 21
Zugriffe: 3764

Re: Ein neuer Magna Fan aus Schleswig-Holstein

Wann ist die Beerdigung von der Nachbarin, oder verscharrst die im Garten? :evil:
von Sissi
Fr 22. Dez 2017, 15:15
 
Forum: Ich bin neu hier und stelle mich kurz vor....
Thema: Ein neuer Magna Fan aus Schleswig-Holstein
Antworten: 41
Zugriffe: 7821

Re: Kilometer-Trophy

Das Jahresende rückt näher, wer aber definitiv die Magna nicht mehr bewegt, kann mir gern schon den abschließenden Kilometerstand senden. Aber bitte per PN, damits spannend bleibt......
von Sissi
So 10. Dez 2017, 14:42
 
Forum: Persönliches / Allgemeines
Thema: Kilometer-Trophy
Antworten: 140
Zugriffe: 29977

Re: Neuer Magna Fahrer aus dem Raum München Ost

Servus Christian, schau gelegentlich ins Thema "Südstaatlertreffen", das nächste ist am Sonntag, 28.01.18 in Kranzberg, Biohotel Hörger. Da triffst noch paar so narrische wie Dich :mrgreen: Beste Grüße D'Sissi P.S. Am 17.12. spielt der Oberbazi am Flughafen mit seiner Band, da werden auch ...
von Sissi
So 10. Dez 2017, 14:34
 
Forum: Ich bin neu hier und stelle mich kurz vor....
Thema: Neuer Magna Fahrer aus dem Raum München Ost
Antworten: 40
Zugriffe: 4422

Re: Südstaatlertreffen

Also, da ich am selbigen 17.12. meine Frau vom Flughafen holen muss, bin ich sowieso und erst recht dabei. Da aber unser Bub am nächsten Tag Schule hat, bleiben wir nicht zum Airbräu, gefuttert wird an den Buden :mrgreen: Ich freu mich auf Euch und besonders auf Mani's "Blowjob" :lol: Bis ...
von Sissi
Mi 22. Nov 2017, 21:50
 
Forum: Termine von Treffen/Dates of meetings
Thema: Südstaatlertreffen
Antworten: 584
Zugriffe: 114662

Re: Südstaatlertreffen

Update:
Da Wolfgang bisher der Einzige ist und nicht alleine mit sich Benzingespräche führen will, werde ich den kommenden Stammtisch absagen.......
Wir sehen uns hoffentlich bei Oberbazi's Bühnenpräsenz 8)
von Sissi
So 19. Nov 2017, 11:25
 
Forum: Termine von Treffen/Dates of meetings
Thema: Südstaatlertreffen
Antworten: 584
Zugriffe: 114662

Re: Südstaatlertreffen

Servus Magnaten, am Sonntag, 26.11., ab 11:00 Uhr, ist wieder Südstaatlerstammtisch beim Hörger in Kranzberg. Bitte meldet mir unbedingt und baldmöglichst, wer dabei sein wird. Einen Tag vorher dies hier im Forum zu posten, bringt nix mehr, da ich mich zusammen mit Phoenix, Rapunzel und dem restlich...
von Sissi
So 12. Nov 2017, 20:23
 
Forum: Termine von Treffen/Dates of meetings
Thema: Südstaatlertreffen
Antworten: 584
Zugriffe: 114662

Re: Der weltbeste Österreicher

Schulligung, Kerlchen, bin forumsfaul......
Ois Guade nachträglich zum Schlupfjubiläum :mrgreen:
von Sissi
Mi 1. Nov 2017, 18:24
 
Forum: Glückwünsche
Thema: Der weltbeste Österreicher
Antworten: 23
Zugriffe: 3628

Re: Südstaatlertreffen

Zum Südstattlertreffen sind aktuell gemeldet:

Wolfgang
Oberbazi
Bernhard
Astrid
Petra
Rapunzel
Ggf. Hirbel

Hab ich alle?
von Sissi
So 17. Sep 2017, 18:38
 
Forum: Termine von Treffen/Dates of meetings
Thema: Südstaatlertreffen
Antworten: 584
Zugriffe: 114662

Re: Nachbar von Rapunzel meldet sich zu Wort.

Von wegen, die Felgen werden eingesaut: Ich hab nen Scottoiler angebaut und, entgegen der Gebrauchsanweisung, ganz mager eingestellt. Die Kette hat immer einen leichten Ölglanz und die hochglanzverdichteten Felgen sind nicht eingesaut....glaub ich jedenfalls....denn auf der Staubschicht seh ich kein...
von Sissi
So 17. Sep 2017, 18:35
 
Forum: Ich bin neu hier und stelle mich kurz vor....
Thema: Nachbar von Rapunzel meldet sich zu Wort.
Antworten: 44
Zugriffe: 8400

Re: Riser

Sorry, aber meine sind Schrott, da hat wohl mal jemand ohne Drehmomentschlüssel gearbeitet.
von Sissi
So 17. Sep 2017, 18:25
 
Forum: Ich suche
Thema: Riser
Antworten: 8
Zugriffe: 1842

Re: Meine Magna klackert, aber warum ?

Mein Tip: Mal genau das Öhrchen hinhalten. Kommt es vom Motor oder vielleicht doch vom Getriebe? Bei kaltem und somit "dickerem" Öl bleiben gewisse Geräusche aus, sobald das Öl aber weniger "bremst", rasselt ggf. was. Hörst Du das Geräusch auch bei gezogener Kupplung?
von Sissi
Sa 2. Sep 2017, 18:36
 
Forum: RC43 Forum
Thema: Meine Magna klackert, aber warum ?
Antworten: 9
Zugriffe: 1543

Re: Südstaatlertreffen

Servus Magnaten, der nächste Südstaatlertreff ist am Sonntag, 24.09. ab 11:00 Uhr im Biohotel Hörger, Kranzberg. Da ich Wahldienst hab, bin ich nicht dabei. Einige sind jedoch bis Mitte September im Urlaub, darum bleibt es beim gewohnten Termin. Bitte meldet mir unbedingt verbindlich, wer dabei ist,...
von Sissi
Mi 30. Aug 2017, 15:33
 
Forum: Termine von Treffen/Dates of meetings
Thema: Südstaatlertreffen
Antworten: 584
Zugriffe: 114662

Re: Ersatzteile RC43

Suche die Vorstellung von gokisohn, egal ob rechts, links, schwarz oder weiß, noch da?
von Sissi
So 6. Aug 2017, 19:51
 
Forum: RC43 Forum
Thema: Ersatzteile RC43
Antworten: 58
Zugriffe: 13826

Re: Rudi purzelt

Servus Diesl, ois Guade zum Schlupffest,
bleib immer senkrecht und Magna-treu 8)
von Sissi
Mo 31. Jul 2017, 20:44
 
Forum: Glückwünsche
Thema: Rudi purzelt
Antworten: 20
Zugriffe: 1862

Re: Südstaatlertreffen

Servus Südstaatenvolk, der nächste Stammtisch findet in Erding am Volksfestplatz statt. Dort ist das Festival "Sinnflut" und unser Oberbazi Mani gibt da sein erstes Stelldichein als Profi-Bläser (schlecht ist, wer schlechtes denkt....). Selbstverständlich unterstützen wir ihn da als kreisc...
von Sissi
Mo 10. Jul 2017, 22:46
 
Forum: Termine von Treffen/Dates of meetings
Thema: Südstaatlertreffen
Antworten: 584
Zugriffe: 114662

Re: Rapunzel ist...

Oh....
Mein....
Gott....
Der Hesse kommt :mrgreen:
Ich freu mich so für Euch und drück für alles die Daumen und die drei dicken Zehen..... 8)
von Sissi
Mo 10. Jul 2017, 22:26
 
Forum: Persönliches / Allgemeines
Thema: Rapunzel ist...
Antworten: 14
Zugriffe: 2350

Re: Meine RC43 verliert Benzin aus dem Tankentlüftungsschlau

Servus Tobi, ähnliches hatte ich, wobei nur unmittelbar nach dem Tanken, also bei vollem Tank, der Saft sprudelte. Der Tank war innen bereits versiegelt worden, d. h. dass er anscheinend Rostprobleme hatte. Diesen Tank habe ich kurzerhand nach weiteren Undichtigkeiten an den Nähten entsorgt. Freunde...
von Sissi
Mi 28. Jun 2017, 20:09
 
Forum: RC43 Forum
Thema: Meine RC43 verliert Benzin aus dem Tankentlüftungsschlauch
Antworten: 11
Zugriffe: 1996

Re: Kilometer-Trophy

Bin bei ca. 3.500........ :roll:
von Sissi
Mo 19. Jun 2017, 20:53
 
Forum: Persönliches / Allgemeines
Thema: Kilometer-Trophy
Antworten: 140
Zugriffe: 29977

Re: Suche Kettenschutz Chrom

https://www.bikefarmmv.com/Honda-VF-750 ... Chainguard

Hey Mani, hast die schon gesehn? Ich glaube, das sind die Einzigen......
von Sissi
Do 15. Jun 2017, 20:51
 
Forum: Ich suche
Thema: Suche Kettenschutz Chrom
Antworten: 3
Zugriffe: 926

Re: Südstaatlertermine 2017

An alle Hirbelgäste und dem Gastgeber Girbel :mrgreen: :
Habt ein geiles Wochenende, kommt gut an, habt schadfreie Ausfahrten und vor allem, trinkt ne Halbe für mich mit....
Schließlich hab ich Euch ein super Wetter bestellt :-D

Beste Grüße vom alleinerziehenden Daheimbleiber
Sissi
von Sissi
Do 25. Mai 2017, 09:21
 
Forum: Frühstückstermin / Dates of Breakfast
Thema: Südstaatlertermine 2017
Antworten: 84
Zugriffe: 14815

Re: Südstaatlertermine 2017

Am Vatertag macht der Vater nicht was der Vater mag......
Bin LEIDER nicht dabei :evil:
von Sissi
Mo 1. Mai 2017, 19:23
 
Forum: Frühstückstermin / Dates of Breakfast
Thema: Südstaatlertermine 2017
Antworten: 84
Zugriffe: 14815

Re: Südstaatlertermine 2017

Nach Rücksprache mit Hirbel und Oberbazi steht unserem Ausflug nichts mehr im Wege. Am Vatertag, 25.05., ist ein Treffen bei Hirbel angesagt, zelten, grillen, feiern und Ausfahrten machen. Um dem Hirbel nicht zu viel aufzulasten, wird am ersten Abend ne Gastwirtschaft besucht, am Freitag kauft jeder...
von Sissi
So 23. Apr 2017, 11:13
 
Forum: Frühstückstermin / Dates of Breakfast
Thema: Südstaatlertermine 2017
Antworten: 84
Zugriffe: 14815

Re: Sissi erhöht seine Laufleistung

Rainer, in Marienbad wirst Du seeehr alleine sein, wir fahren alle nach Karlsbad :lol:
von Sissi
So 23. Apr 2017, 11:03
 
Forum: Glückwünsche
Thema: Sissi erhöht seine Laufleistung
Antworten: 49
Zugriffe: 9744

Re: Deutschlandtour

Das nennt man Arbeitsteilung, sie baggert, er verlegt das Rohr :lol:
von Sissi
Sa 22. Apr 2017, 11:09
 
Forum: Reisen, Touren, Unterkünfte
Thema: Deutschlandtour
Antworten: 16
Zugriffe: 3080

Re: Sissi erhöht seine Laufleistung

Merci Rudi :-D
Chrissi und Franse sollten den Auftrag kriegen, nen offiziellen Magnasong zu schreiben. Der Dieter Bohlen produziert ihn dann 8)
von Sissi
Sa 22. Apr 2017, 11:07
 
Forum: Glückwünsche
Thema: Sissi erhöht seine Laufleistung
Antworten: 49
Zugriffe: 9744

Re: Sissi erhöht seine Laufleistung

Merci an Euch alle :-D
Ich wurde derbleckt, beglückwünscht, besungen, gedrückt, geknutscht, gequält.....also von den Besten der Besten bestens auf dem ersten Schritt in meine zweite Pubertät begleitet :mrgreen:
Danke an alle, Ihr seid grandios 8)
von Sissi
Mi 19. Apr 2017, 15:56
 
Forum: Glückwünsche
Thema: Sissi erhöht seine Laufleistung
Antworten: 49
Zugriffe: 9744
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche