Falsche Zähne -> falsche Hunde

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.

BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Wenn du eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchtest, gib die Details unten ein.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Falsche Zähne -> falsche Hunde

Re: Falsche Zähne -> falsche Hunde

Beitrag von Wolfgang » Fr 5. Okt 2018, 07:57

Hirbel hat geschrieben:Gruß
Der Zahnlose Hirbel - der die Krankenkasse nicht geplündert hat :!:


Die Krankenkasse wird nicht geplündert ... die plündert schon selbst :evil:

Re: Falsche Zähne -> falsche Hunde

Beitrag von Kerl » Fr 5. Okt 2018, 06:04

Nimms leicht Hirbel, solange Du sie nicht verschluckt hast und sie Dir im Arsch weiterwachsen ist's nicht so schlimm :lol:

Meint der Ösi

Re: Falsche Zähne -> falsche Hunde

Beitrag von Hirbel » Fr 5. Okt 2018, 00:07

Ach Übrigens

Du bist noch Jung mein Sohn :lol:

Re: Falsche Zähne -> falsche Hunde

Beitrag von Hirbel » Fr 5. Okt 2018, 00:02

NEIN

Eigentlich zu wenig :lol: :lol: :lol:

Re: Falsche Zähne -> falsche Hunde

Beitrag von Terz » Do 4. Okt 2018, 23:52

waren heut paar halbe zu viel w a?

Falsche Zähne -> falsche Hunde

Beitrag von Hirbel » Do 4. Okt 2018, 23:24

Hallo

Möchte mal wieder "Aufruhr" machen :lol:

Ich hab - wie unschwer zu erkennen ist - KEINE Zähne im Maul - gut so - Aber wer von euch hat seine "eigenen Zähne" in seinem "strahlendem Lächenln" hinter der Lippe - wahrscheinlich "wenige" :mrgreen:

Ich habe immerhin noch 8 eigene "selbstgewachsene" drin :lol:

OK - schaut etwas bescheuert aus - aber es ist der Rest von "meinen Eigenen" und nicht die - die mir "eingepflanzt" wurden - damit ich mit 60zig noch ein strahlendes Lächenln hab - äh moment mal - musste ich das "strahlende Lächenln" von den anderen - die offensichtlich irgendwo einen kleinen Knacks haben "mitbezahlen" - Nein ich auf jeden Fall nicht - Gute Nacht

Gruß

Der Zahnlose Hirbel - der die Krankenkasse nicht geplündert hat :!:

Nach oben