Wurde hier offensichtlich von mehreren überlesen - so wie ich das auch überlesen habe.
Er musste wegen pulvern der Felgen die Buchsen entfernen, da sie beim pulvern sowieso kaputt gegangen wären, ich hätte sie drin gelassen und nach dem Pulvern entfernt, aber egal
So und nun findest er die Buchsen nirgends - da das anscheinend nicht vorkommt das die kaputt werden - wie gesagt bei der Güllepumpe müsste es ähnlich gebaut sein, kanns aber nicht sagen da ich da nicht mal hingeschaut habe und es auch 25 Jahre her ist.
Hatte im Laufe der Zeit mehrere Felgensätze und immer kurz bevor Reifen weg waren einen Neuen aufziehen lassen - im Fall des Hinterrads Achse raus Felge raus bisschen Fett reingeschmiert Felge rein.
Nun zurück zum Thema, aus dem Grund glaube ich nicht das der Mitnehmer einen Schaden hat
Also braucht er jetzt 6 passende Gummibuchsen die es im Teilehandel nicht gibt - zumindest nicht gelistet - da sie ja nicht mal in den Teilelisten von Honda aufgeführt sind.
Schieblehre raus - Aussendurchmesser der Mitnehmerbolzen messen, Durchmesser und Tiefe der Löcher in den Felgen messen und Gummibuchsen suchen die den Druchmessern entsprechen und mindestens so lang sind wie die Löcher in der Felge tief sind und bei Bedarf mit der Flex auf das erforderliche Mass kürzen
Übrigens müssten das Buchsen sein mit Aussen und Innenhülse - zumindest hab ich gerade Detailbilder einer Goldwing gefunden, da sind deutlich die Hülsen innen und aussen zu erkennen.
So funktioniert das in der Praxis - wenn ich jetzt noch erzählen würde was wir manchmal an 65 Jahre alten Traktoren machen weils die Teile nicht mehr gibt würde es mir sowieso keiner glauben
Gruß
Hirbel
Wurde hier offensichtlich von mehreren überlesen - so wie ich das auch überlesen habe.
Er musste wegen pulvern der Felgen die Buchsen entfernen, da sie beim pulvern sowieso kaputt gegangen wären, ich hätte sie drin gelassen und nach dem Pulvern entfernt, aber egal :!:
So und nun findest er die Buchsen nirgends - da das anscheinend nicht vorkommt das die kaputt werden - wie gesagt bei der Güllepumpe müsste es ähnlich gebaut sein, kanns aber nicht sagen da ich da nicht mal hingeschaut habe und es auch 25 Jahre her ist.
Hatte im Laufe der Zeit mehrere Felgensätze und immer kurz bevor Reifen weg waren einen Neuen aufziehen lassen - im Fall des Hinterrads Achse raus Felge raus bisschen Fett reingeschmiert Felge rein.
Nun zurück zum Thema, aus dem Grund glaube ich nicht das der Mitnehmer einen Schaden hat :!:
Also braucht er jetzt 6 passende Gummibuchsen die es im Teilehandel nicht gibt - zumindest nicht gelistet - da sie ja nicht mal in den Teilelisten von Honda aufgeführt sind.
Schieblehre raus - Aussendurchmesser der Mitnehmerbolzen messen, Durchmesser und Tiefe der Löcher in den Felgen messen und Gummibuchsen suchen die den Druchmessern entsprechen und mindestens so lang sind wie die Löcher in der Felge tief sind und bei Bedarf mit der Flex auf das erforderliche Mass kürzen ;)
Übrigens müssten das Buchsen sein mit Aussen und Innenhülse - zumindest hab ich gerade Detailbilder einer Goldwing gefunden, da sind deutlich die Hülsen innen und aussen zu erkennen.
So funktioniert das in der Praxis - wenn ich jetzt noch erzählen würde was wir manchmal an 65 Jahre alten Traktoren machen weils die Teile nicht mehr gibt würde es mir sowieso keiner glauben :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Gruß
Hirbel