KFZ Teile für Terz in Marl abzuholen

Antwort erstellen


BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: KFZ Teile für Terz in Marl abzuholen

Re: KFZ Teile für Terz in Marl abzuholen

von Hirbel » 17. Jan 2018, 23:59

Also

Ich würde das schon gerne machen und hätte auch die Zeit dafür - ich hab aber einfach 5 stunden mehr als du mehr hast :?

Da wird doch da oben einer hinfahren können und Terz holt den Kotflügel und die kleine Flasche Schnaps dann bei Gelegenheit ab :lol: :lol: :lol:

Man sieht sich

Hirbel

Re: KFZ Teile für Terz in Marl abzuholen

von RGraefen » 17. Jan 2018, 21:57

weit weg...

Grüße, Robert

KFZ Teile für Terz in Marl abzuholen

von Terz » 11. Jan 2018, 14:24

Hallo,

ich benötige ein Kotflügel für mein Auto.. Der Ebay Mensch will es aber ums Verrecken nicht versenden.

Kann einer, gegen einen gewissen Obolus das Teil in Marl abholen und mir zuschicken? Fahren kostet mich 5-6 Std und 50€+ Spritt

Bitte mal Pn oder anrufen wenn es klappt

Danke

Nach oben