Magna-Pin

Antwort erstellen


BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Magna-Pin

Re: Magna-Pin

von Wudi » 7. Aug 2020, 13:54

Danke

Re: Magna-Pin

von Oberbazi » 5. Aug 2020, 00:09

Rapunzel hat geschrieben:
4. Aug 2020, 17:35
... dann schreib bitte Phönix eine PN

Was soll Petra mit einer PN,ist mein Ding!!!

Gruss
Wenn du zwei Beiträge höher mitgelesen hättest, hättest du es verstanden!

Re: Magna-Pin

von Wudi » 3. Aug 2020, 22:51

hast da ein link ?

Re: Magna-Pin

von Oberbazi » 17. Jun 2020, 20:41

Wudi hat geschrieben:
17. Jun 2020, 18:26
wenn es die noch gibt würd ich auch 2 Stück nehmen

mfg
Peter
... dann schreib bitte Phönix eine PN!

Re: Magna-Pin

von Wudi » 17. Jun 2020, 18:26

wenn es die noch gibt würd ich auch 2 Stück nehmen

mfg
Peter

Re: Magna-Pin

von Oberbazi » 15. Jun 2020, 21:15

Servus Tommy,
Rapunzel ist momentan nicht online.
Bitte sende Phoenix eine PN, dann kannst du ihn so erreichen.

Re: Magna-Pin

von Tommy200463 » 14. Jun 2020, 21:22

Für mich 2 x Bitte.
Wie funktioniert da die Zahlung? Sorry bin neu hier ;-)

Re: Magna-Pin

von Heinz » 8. Okt 2014, 13:38

Hallo Rapunzel,

wenn du noch Pins hast, hätte ich gerne 2 Stück. :-)

Viele Grüße

Heinz

Re: Magna-Pin

von Floh 1968 » 30. Sep 2014, 10:21

Hallo Rapunzel......... 8)

Hast du noch son Pin für mich? :?: :?:

Gruß Birgit

Re: Magna-Pin

von Bully » 23. Apr 2014, 21:02

Geht klar , du kleiner Krauskopf . 8)

Re: Magna-Pin

von Bully » 20. Apr 2014, 17:38

Mahlzeit, würde dann auch gerne 2 haben wollen . Würde sie sogar bezahlen ,wenn das kein Problem ist .
Gruß der Bully
:lol:

Re: Magna-Pin

von schnappi » 20. Apr 2014, 13:39

Hallo Rapunzel
Bringe bitte noch zwei für Werner mit.

Re: Magna-Pin

von Rainer » 10. Apr 2014, 23:07

Mench Sissi,
die sind nicht für den Bauchnabel, auch nicht für die Möpse sondern Intimschmuck. Dirkt durchstechen und fixieren, am Zauberstab. Falls der kleine mal wachsen sollte heist das dann Maaaaaaagnaaaaaaa, ok bei Dir wahrscheinlich mehr auauauauaau. Prinzesinnen sind schmerzempfindlich.

Perfektes Disign für perfekte Körperteile.

Rainer

Re: Magna-Pin

von Sissi » 10. Apr 2014, 22:14

Die haben ja zwei Pikser! Wie bekomme ich das an den Nabel?

Im ernst, schauen geil aus!

Re: Magna-Pin

von Bumblebee » 9. Apr 2014, 07:12

Sissi hat geschrieben:Summsi, wer im Glashaus sitzt....... :lol:
... soll im Keller vögeln, schon klar ;)

Re: Magna-Pin

von Sissi » 9. Apr 2014, 06:32

Summsi, wer im Glashaus sitzt....... :lol:

Re: Magna-Pin

von Bumblebee » 8. Apr 2014, 20:00

Sissi hat geschrieben: Die Schrift schmeichelt meinen Rundungen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Vor allem der im Bauchbereich ;) ;)

Re: Magna-Pin

von Sissi » 8. Apr 2014, 19:27

Aber Schwesterherzchen, wirst doch nicht neidisch sein! Dein Fähnchen ist doch auch dabei......
Musst nicht bockig sein, dafür hattest Du die ganz eigene Idee mit den wunderschön kleidsamen Broschen ähhhh Pins,
Die Schrift schmeichelt meinen Rundungen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Re: Magna-Pin

von Sissi » 7. Apr 2014, 20:43

Aber sicher mein Gutster, hab die Flaggen dabei, ich lass sie alle 550 Kilometer an der Autoantenne flattern :mrgreen:

Re: Magna-Pin

von v4jo » 6. Apr 2014, 22:08

Sissi hat geschrieben:Sorry, bin im Ausland, Zentralmagnaland, da gibts die meisten auf einem Fleck.....bei Schnappi!!!!
hi...und denk bitte an die flaggen....!!!!
Fr-So. bin ich vor Ort

Re: Magna-Pin

von schnappi » 2. Apr 2014, 18:56

Stimmt, sind 26 Leute bei uns, 15 magnas und andere Bikes .

Wir freuen uns schon riesig auf euch.

Aber das ist ja nicht das Thema, ich brauche auch 3 pin's.

Re: Magna-Pin

von Sissi » 2. Apr 2014, 16:48

Sorry, bin im Ausland, Zentralmagnaland, da gibts die meisten auf einem Fleck.....bei Schnappi!!!!

Re: Magna-Pin

von Bumblebee » 2. Apr 2014, 13:00

Hmm, ich hab am 1. Maiwochenende langes Wochenende...

Falls ihr dann in Bayern seid und nicht Sissi nicht ins "Ausland" muss, könnt ihr ja mal Bescheid geben, wenn ihr eure Magnas bewegt ;)

Re: Magna-Pin

von wullew » 31. Mär 2014, 09:55

Liebe Freunde der seichten Unterhaltung.


nein wir Niederbayern sind anständige Burschen.....meistens....manchmal....oder so.

Wünsche euch eine sonnige Woche.....

Wir sehen uns.....

da Aiblinger

Re: Magna-Pin

von Rainer » 30. Mär 2014, 09:28

Ihr seid Schweine, unbedecktes Fleisch im hängenden zustand, und auch noch mit Pin dran...tsetsetsezse ne oder.

Ich hab da auch noch einen Platz für einen Pin, eigentlich brauch ich zwei, vieleicht kann man ( man = eigentlich Mann und der ist eigentlich ein Mädchen ) einfach für den Südstaatlerhaufen mal so 15-20 bestellen, die werden sicher nicht lange im Regal liegen.

Gruß aus dem züchtigen Wartenberg

Rainer

Ps. Walter, war schön mal wieder was von Dir zu lesen, wenns auch Schweinskram war.

Re: Magna-Pin

von Sissi » 29. Mär 2014, 22:22

@wullew: Was ist das? Hat man als Prinzessin so was? ;)

Re: Magna-Pin

von wullew » 29. Mär 2014, 18:44

Liebe Sissi,


ja und einen für die Vorhaut oder???


Ok war Spass.


Liebstes grüßerl


da Aiblinger

Re: Magna-Pin

von wullew » 29. Mär 2014, 18:42

ok

bin dabei kannst mir einen besorgen


da Aiblinger

Wullew

Re: Magna-Pin

von v4jo » 22. Mär 2014, 13:03

hi, ich wäre eher für einen pin mit dem colour drauf ..wie wir die schon mal als schlüsselanhänger hatten

Re: Magna-Pin

von Oberbazi » 21. Mär 2014, 22:21

Marie und mir bitte einen ...
Wär ja gelacht, wenn wir die 50 nicht vollkriegen würden ...

Re: Magna-Pin

von Sissi » 21. Mär 2014, 20:16

Einen fürs linke Ohr, für die Nase, den Nabel, an den ..... , und die - ach ja, Kutte!

Im Ernst, zwei oder drei auf alle Fälle, liebes Pferdeschwänzchen....

Beste Drückerle
D'Sissi

Re: Magna-Pin

von Sissi » 21. Mär 2014, 19:33

Ganz klar.....haben will.....

Nach oben